Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern der "Hutablage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo!
    hatte das hier irgendwo schonmal beschrieben wie ichs bei mir wegbekommen habe.also nochmal,du nimmst so kleine filzteilchen und die klebst du an die c-säule,jeweils da wo die hutablage an die c-säule schlägt.anschliessend schraubst du die hutablage ein wenig locker und dann kommt so eine dichtung schaut aus wie ein schlauch raus.die klemmst du nochmal sauber ein und wieder festschrauben die kleinen torx.danach dürfte alles weg sein Viel glück!

    Kommentar


      #17
      vielen vielen dank... werde es morgen mittag mal probierne
      lg marc
      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.12.2013, 09:14.
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #18
        also nochmal... hatte lange wenig zeit... war gestern mal wieder dran

        es is die hutablage welche direkt mit der heckscheibe verbunden ist und dann in den kofferaum verschwindet.. diese schwebt ja sozusagen... sie beürhrt weder nach vorne zum inneraum etwas , noch schlägt sie an die c-säule.. ich denke einfach das sie in sich den ton gibt durch die vibrationen.. werde wohl versuchen bitumen von unten in das plastik zu kleben oder so....

        cya
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #19
          so die eine sache war das eine schraube der hutablage nicht richtig fest war und sich gelokcert hatte.. und den rest der schwinungen und klapperei habe ich einfach mit den selbstklebenden bitumenmatten behoben..

          +anbei die bilder !

          nun klappert nix mehr auch nicht bei vollaufgedrehter anlage...
          Angehängte Dateien
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar

          Lädt...
          X