CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 207cc > 207cc - Car-HiFi und Navigation

207cc - Car-HiFi und Navigation Spezielle Fragen zu RT3, RT4, RD4, JBL Soundsystem, Navigationsystem, Nachrüst- und Lautsprechersysteme sowie Freisprecheinrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 19.06.2012, 19:53
Benutzerbild von No Fear
No Fear No Fear ist offline
ESP-Elchtester
 
Modell: 207cc THP 155 Premium
Baujahr: 2011
Farbe: Nacht Schwarz
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- JR * * * *
Registriert seit: 09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
An ein Tab hatte ich auch schon gedacht....hab hier noch en paar galaxies rum fliegen...aber 10" sind mir zu klobig da vorne...zudem würden mir die direkten Anschlüsse fehlen....mehrere cams, usb master, canbus,mehrere displays bei Bedarf und auch der canbus...extern mute kann man auch schalten....
Android ist zwar gewöhnungsbedürftig ....von dem entwickeln her....aber die Möglichkeiten sind halt riesig...ich lade versiert und devs übrigens herzlich ein, mit zu machen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.07.2012, 12:32
Benutzerbild von No Fear
No Fear No Fear ist offline
ESP-Elchtester
 
Modell: 207cc THP 155 Premium
Baujahr: 2011
Farbe: Nacht Schwarz
 

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- JR * * * *
Registriert seit: 09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Nachdem ich hier zu Hause angehupt wurde, dass ich momentan mehr zeit mit android als mit der familie verbringe, habe ich mich für eine (modulare) fertiglösung entschieden...
in die Verkleidung des china-navis - welche scheinbar ziemlich identisch mit der original pug navi-verkleidung im 207 ist - habe ich mir ein galaxy tab 2 7.0" eingebaut. leider ist mir der deckel der verkleidung beim "warm-ziehen" etwas verschmurgelt, so dass ich die verkleidung bei Zeiten noch ersetzen muss.

navi funzt sehr zufriedenstellend....großes bild, flüssige darstellung und (live) verkehrs daten ausm inet.
das display ist gut erreichbar, jedoch funktioniert sogar die zielsuche per sprachwahl beeindruckend gut...selbst offen an einer hauptstraße stehend mit entsprechend lauten nebengeräuschen...
Nun folgt noch die radio-anbindung via aux2 (auf aux1 habe ich wip bluetooth)
über den elm-bt adapter gehts dann auf obd2....und falls ich da nicht die infos aus dem can comfort bekomme um daten zwischen radio und tab auszutauschen und z.B. extern mute zu schalten wenn eine navi ansage kommt, habe ich noch einen canbus-adapter hier liegen, der dann direkt ans radio geklemmt werden würde...

weiter bilder und ein tut folgen, wenn ich fertig bin...

gruß jens
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-07-07 15.59.36-1-klein.jpg
Hits:	609
Größe:	54,8 KB
ID:	10638   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2012-07-07 15.59.50-klein.jpg
Hits:	591
Größe:	93,4 KB
ID:	10639  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu No Fear für den nützlichen Beitrag:
  #18  
Alt 27.02.2013, 22:58
MS207cc
Gast
 
 
Beiträge: n/a
hat sonst noch jemand mit dem China System Erfahrung gemacht?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.06.2014, 19:09
hessenpower hessenpower ist offline
Fussgängerampeldrücker
 
Modell: 207cc VTi 120 Platinum
Baujahr: 2010
Farbe: Schnee Weiß
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Wetzlar
Beiträge: 1
Navi nachrüsten aus England

Hallo CC Gemeinde, ich möchte meinen 207 CC mit einem Navi nachrüsten. ich weiss das Thema gab es schon ;-) Ich habe einen Verkäufer in England gefunden, der das Ding zum unschlagbaren Preis anbietet. Laut Beschreibung, und das ist das wichtigste, soll auch der BC darüber funktionieren. Kennt sich jemand damit aus und kann mir hier behilflich sein ob das ganze auch wirlklich funktioniert. Hier mal der Link zur Beschreibung:

http://www.audiosources.net/products...4&sid=54&id=51

Erzählen kann der Verkäufer ja viel, und in England reklamieren-schwierig.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG hessenpower
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.06.2014, 23:46
Benutzerbild von macs1971
macs1971 macs1971 ist offline
Moderator
 
Modell: hatte einen 207cc
 

Steinfurt -[Deutschland]- ST Steinfurt -[Deutschland]- YX 1 7
Registriert seit: 03.2010
Ort: Bangkok
Beiträge: 1.257
Hi,

willkommen im Forum. Wie du schon richtig festgestellt hast, gibt es zu deinem Thema bereits Threads. Ich hab deinen Beitrag also mal entsprechend verschoben.
Angebote mit den Funktionen die in dem Link genannt werden gibt es auch in der Bucht (ebay) in Deutschland. Darunter auch diverse, die den Bordcomputer bedienen können sollen.
__________________
Wer später bremst ist schneller da!

Ciao, yours Mcs!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WIP Sound plus 1-DIN Navi einbauen rafi.xx 207cc - Car-HiFi und Navigation 1 16.01.2012 22:01
Navi (trotzdem Musik hören) BK307 307cc - Car-HiFi und Navigation 14 15.06.2007 19:34
Einbau-Tipps Navi (PNA) bei RD4 mit JBL-System...? rosebud 307cc - Car-HiFi und Navigation 9 10.06.2007 01:30
Allgemeine Frage zum Navi im 307 Borni 307cc - Car-HiFi und Navigation 4 06.03.2006 14:57
Navi - Vergleich Originaleinbau-Navi und TomTom Navigator 5 cbinder 307cc - Car-HiFi und Navigation 6 15.01.2006 23:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
ccfreunde.de 2000-2017