Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasseln im Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zwei Probleme mit 206cc

    Hallo miteinander,

    ich möchte euch um Rat bitten. Es geht hier um das Auto meiner Mutter, ein 206cc, seit vielen Jahren in unserem Besitz.

    Ich fahre nicht so oft mit dem Auto, aber seit einiger Zeit höre ich eine Art metallisch schellendes Geräusch aus dem Motorraum, während der Fahrt. Kann es nicht so gut beschreiben, aber vor allem beim Beschleunigen ist es zu hören. Ein schnell tickerndes blechernes Geräusch.
    Haben die Profis hier evtl. Erfahrungswerte was das sein könnte bzw. was zu reparieren ist?

    Ich bedanke mich schon mal, vielleicht weiß ja jemand wie man diese Sache beheben kann.

    LG
    Zuletzt geändert von Blueside; 11.01.2013, 01:32. Grund: Bitte die Suche benutzen, da findet man sehr viel Informatives!

    Kommentar


      #47
      Rasseln im Motorraum kann viele Ursachen haben und das hier zu ergründen ist müßig.
      Fahr zu einem hin der sich auskennt.

      Gruß Uli07
      Gruß Uli07

      Kommentar

      Lädt...
      X