Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse, Ich musste beim Lesen direkt an die nervige Hinweisseite (Sie sind selbst verantwortlich...bla bla) im Navi denken.

    Kommentar


      Rampenfest in Oberpfaffelbachen

      Ungewöhnliche BMW Werbung zur Einführung des 1er in den USA.

      Link http://rampenfest.com/

      Link http://www.oberpfaffelbachen.com/
      Fehlt meiner Meinung nach nur noch der Energy Drink Roter Stier
      Gruß Grisu_1968
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        Nicht ganz neu, aber trotzdem...

        Liebe Mitarbeiter/in ,

        der Geschäftsführung wurde zugetragen, dass die Beschäftigten Ihrer Abteilung laufend vielfältigen Ablenkungen ausgesetzt sind.

        Unsere Firma bestellte deshalb für jeden von Ihnen diesen Konzentrations-Sack, damit Sie sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

        Das als IT-Zubehör beschaffte 'Gerät' wird in der 57.KW ausgeliefert.
        Farbwünsche können leider nicht berücksichtigt werden.


        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Passt zwar voll in die Zahreszeit, aber was solls:


          Bild berichtet: Säugling in Stall gefunden!

          Polizei und Jugendamt ermitteln.

          Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.


          BETHLEHEM, JUDÄA

          In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

          Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozial-arbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unter-binden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

          Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innen-Ministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

          Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig."

          "Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

          Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

          In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken.

          Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

          Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info:

          Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."


          ================================================== ========


          Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
          „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
          Die Frau am Boden antwortet:
          „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf
          dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“

          „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
          „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
          „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

          Die Frau antwortet:
          „Sie müssen im Management tätig sein.“

          „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“

          „Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise
          bin ich jetzt irgendwie schuld!“

          Kommentar


            Zusatzrabatte für CC möglich ? Preisminderung für zu engen Fußraum

            Ein Autokäufer mit großen Füßen bekommt einen Teil des Kaufpreises zurück, weil der Fußraum seines Sportcoupés zu klein ist. Der Kläger und das Autohaus hätten einem Vergleich des Amtsgerichts Wiesloch (Baden-Württemberg) zugestimmt, erklärte jetzt ein Gerichtssprecher und bestätigte damit einen Bericht des "Südwestrundfunks". Demzufolge erhalte der Mann mit Schuhgröße 47 knapp 1.700 Euro oder fünf Prozent des Kaufpreises für einen Volvo C70 zurück (Az.: 1C 378/07).

            Der 1,87 Meter große Außendienstmitarbeiter hatte ein örtliches Autohaus verklagt, weil er beim Schalten und Bremsen im Fußraum des C70 mit Lederschuhen hängen blieb. Bei der Probefahrt in flachen Schuhen sei dies nicht erkennbar gewesen. Für den Aufwand, ständig seine Schuhe zu wechseln, verlangte er zunächst eine zehnprozentige Minderung des Kaufpreises von rund 33.000 Euro. Das Autohaus und Volvo Deutschland lehnten die Forderung zuerst ab, akzeptierten aber schließlich den rechtskräftigen Vergleich. (dpa/rp)

            Das ist tod-ernst !! Gibts hier neue Ansatzpunkte für Rabatte beim CC ??
            Aber nur für Leute "auf großem Fuß"
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              Ich grüße ganz lieb das Orgateam der Hollandtour :-)

              Kannibalenhäuptling zum Sohn:

              "Was ist ein Holländer mit einem Pfeil im Rücken?"
              "Ein Käsehäppchen!"
              -----

              Eine holländische Familie geht einkaufen.
              Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester:
              "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

              Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:
              "Bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

              Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:
              "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

              Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

              So geht der Junge zum Vater und sagt:
              "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

              Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:
              "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"

              Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
              Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt:
              "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

              Darauf der Sohn:
              "Ja Vater, das habe ich. Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer!!!




              Ich mag Holländer. PinoCChio

              Kommentar


                Ein Polizist stoppt einen Lastwagen: "Ich sage Ihnen jetzt schon zum 8. mal, dass Sie ihre Ladung verlieren" schreit der Beamte.
                Der LKW-Fahrer schreit zurück: "Und ich sage Ihnen jetzt zum letzten mal, dass dies ein Streuwagen ist"!

                Ein Polizist stoppt eine Blondine weil sie zu schnell gefahren ist.

                Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich ihren Führerschein sehen?"
                Blondine: "Führerschein, was ist das?"
                Polizist: "Das ist das Ding wo ihr Bild drin ist."
                Blondine: "Achso", holt ihren Schminkspiegel und gibt ihn dem Polizisten.
                Der schaut in den Spiegel und sagt: "Oh, hätte ich gewusst, dass Sie von der Polizei sind hätten wir uns das hier sparen können."

                ---------------
                GrüCCle Markus
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  Brandheiss:

                  http://www.svens-em-wette.de/



                  Kommentar


                    Uralt

                    SIE: "Ich geh' zum Sport."

                    ER: "Was machste denn heute?"

                    SIE: "Bauch, Beine, Po!"

                    ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!"


                    LG
                    gruCC

                    Kommentar


                      ...auch nicht schlecht;









                      Kommentar


                        Hi,

                        eigentlich wollte im "Spaßvögel"-Thread posten, hab ihn aber nicht mehr gefunden :confused:; war der nicht unter "Geplauder"??
                        Bitte verschieben!!!

                        Jetzt aber:
                        Schaut mal hier Klick, angeblich (haha) sagen die Autofarben, die wir wählen, etwas über unseren Charakter aus.
                        Kann ja stimmen, aber muss man das so negativ formulieren?!?!

                        Hier ein paar Beispiele:
                        • Schwarz - will zeigen, wer die "Macht" hat
                        • Silber - hält sich für was Besseres
                        • Creme - neigt zu Depressionen
                        • Blau - Team-Arbeiter, aber phantasielos
                        usw.

                        Also, ich finde das eher zum Lachen!
                        Schaut selbst.

                        VG

                        Nachtrag:
                        Auf der gleichen Seite findet sich eine weiter Tabelle, die eine andere Interpretation darstellt:

                        Farbe - Interpretierung
                        Grau - Grenze. Wunsch nach Abschirmung gegen auf- oder erregende äußere Einwirkungen.
                        Blau - Wunsch nach Ästhetik, Behaglichkeit, Frieden, Harmonie und Zufriedenheit.
                        Schwarz - Verneinung. Stauung, Abwehr und Verdrängung von Reizeinflüssen. Unbewusste Auflehnung gegen das Schicksal.
                        Grün - Beständigkeit. Wunsch nach Anerkennung, Selbstbehauptung und Besitz. Besitz soll die Sicherheit und vor allem die Selbstsicherheit erhöhen.
                        Rot - Bewegung. Wunsch nach Aktivität, Erfolg, Erlebnisfülle und sensibler sinnlicher Faszination.
                        Gelb - Wandel. Wunsch nach Befreiung und Hoffnung auf bzw. Erwartung von Glück, Veränderung durch Neues und Modernes.
                        Weiss - Bejahung. Wunsch nach absoluter Freiheit und Makellosigkeit.

                        Kilngt ganz anders, aber auch nciht wirklich "besser" ... huah... "unbewusste Auflehnung gegen das Schicksal" ... na klar.
                        Zuletzt geändert von Moneypenny; 30.07.2008, 12:07.
                        Am Ende wird alles gut.
                        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                        Kommentar


                          muss ich mir mal in Ruhe antun, was man so alles über mich sagt, das ist bei

                          Weiß
                          Grün
                          Blau
                          Rot
                          Schwarz

                          ja einiges.
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar


                            Auto waschen...

                            Was passiert, wenn Vati sagt: Mutti fahr mal Auto waschen!

                            http://www.chilloutzone.de

                            Kommentar


                              das ist ja wie wenn ich an die waschanlage fahre -- tankwart: das dach solltest du aber schließen !!!
                              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                              www.crc-brandenburg.de

                              Kommentar


                                Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                                Was passiert, wenn Vati sagt: Mutti fahr mal Auto waschen!

                                http://www.chilloutzone.de
                                Na bei unseren CC´s geht das aber besser wenn das Dach offen ist. Das Video ist ja der Hammer.
                                Gruß Grisu_1968
                                CC = Cool, Cool,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X