Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern im Innere Bereich hinten rechts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern im Innere Bereich hinten rechts

    Hallo !

    bis Heute hatte ich alle probleme von klappern im kofferraum und Dach besitgt aber jetzt habe ich im Auto ein klappern und zwar genau hinten rechts(beifahrer seite) und es hört sich an als eine plastik teil vibriert beim klein hukeln auf der strasse und es ist auf dauer nerfisch.

    Ich habe schon versucht mit gummis es zu beseitigen aber ergendwie klappt es nicht, ich finde nicht die stelle.

    Hat vielleicht jemand das probleme gehabt und war damit erfolgrechr als ich ?

    Vielen dank eure hilf und sorry für mein schlechter Deutsch ...

    Francois

    #2
    Hallo Francois!

    Mich würde das Geklapper auch nerven - aber warum lässt Du die Werkstatt nicht suchen? Normalerweise sollten sie einen Spezialisten zum Aufspüren von Geräuschen haben. Mein 307cc wurde damals auch erfolgreich von Peugeot FFM "entklappert".


    Viele Grüße
    MacBaer - (noch) klapperfreier 207cc
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Gibt es eigentlich Bilder von Deinem Baer-Mobil?

      P.

      Kommentar


        #4
        Zitat von GAY 207 CC Beitrag anzeigen
        Hat vielleicht jemand das probleme gehabt und war damit erfolgrechr als ich ?]
        Bei mir exakt das gleiche Problem. Hab das Teil/Geräusch aber bisher auch nicht genau lokalisieren können.

        Kommentar


          #5
          Habe jetzt am 18 November ne termin in eine andere werkstatt und werde dann berichten....

          hoffe ich positiv

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Zu dem Thema gibt es nun schon mehrere Beiträge, siehe z.B. hier:
            http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=13199&page=3

            Gruß
            Kostas

            Kommentar

            Lädt...
            X