Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollte mal Tach sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wollte mal Tach sagen

    Wie es der Nickname schon sagt habe ich immer noch einen 206er CC
    Gekauft wurde dieser neu 2002 . Genutzt durch diverse Umstände aber nur sporadisch. Aber das Auto gefiel mir einfach und auch noch heute.
    12 Jahre nach Einstellung wird es leider still um die Reihe. Das wo man früher bis zu einem Jahr drauf gewartet hat wird nun als 4 Hand vom Fähnchenhändler verramscht. So ist halt der Lauf der Zeit
    Leider gibt es auch nicht mehr fähige Peugeot WST meiner Meinung nach. Erst mussten es BMW Betriebe mitmachen, jetzt Opel Betriebe. Die kleinen Peugeothändler die dieses Fahrzeug schon bei Einführung betreut haben wurden von Peugeot vergrault und existieren nicht mehr, zumindest hier im Südschwarzwald.
    So weiß ich jetzt z.B. nicht wem ich mein optisch fast neuen zum Wechsel des Zahnriemens anvertrauen soll. Die Ketten wie ATU oder ähnlich kommen da sicher nicht in Frage. Den kleinen Peugeot Händler gibt es nicht mehr.

    Aber erst mal einen Gruß an Euch, nach Jahren mal registriert

    #2
    Servus
    Hast Du bisher nur als "Stiller Leser" hier teilgenommen? Wer schon soo lange einen 206cc besitzt, hat sich doch wahrscheinlich irgendwo in einem CC-Forum eingeklinkt (z.B. beim ehemaligen "der206cc.de)?

    Ein Zahnriemenwechsel ist für einen versierten Schrauber wahrlich kein Hexenwerk. Eine Anleitung dazu findest Du auch in unserer Do-it-yourself-Bastelecke. Jede freie und vertrauenswürdige Werkstatt sollte dies problemlos hin bekommen (auch ATU). Komplizierter wird es halt bei evtl. Elektronik-Spinnereien bzw. der Dachmechanik/-elektronik.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      sporadisch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mir jetzt gedacht, wenn jeder nur still mitlist ist das auch nichts. An den Werkstätten mit dem geringeten Misstrauen hapert es, ich habe da so meine Erfahrungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X