Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts mehr los hier im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts mehr los hier im Forum?

    Kann es sein, dass seit geraumer Zeit kaum was los ist hier im Forum?

    Schaue immer wieder rein, bin aber fast immer allein als angemeldeter User hier. Desweiteren fehlen mir die vielen hilfreichen Threads aus früheren Zeiten, die sind alle weg. Schad eeigentlich...

    Weiß einer warum, es kann doch nicht sein, dass alle sich jetzt nen 207cc gekauft haben, oder?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

    #2
    Hallo !
    Hmm weiß ja nicht was Du machst, aber täglich kommen neue Themen
    hier zu allen CC Modellen rein und alle alte Themen sind auch noch da.

    Kommentar


      #3
      also ich sehe das auch nicht so,
      Immer wenn ich hier bin sind neue Beiträge und Themen da!!!

      Ich hab nur nicht so viel zeit. Daher schreib ich selbst ehr wenig!
      Das Forum ist einfach
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zladi Beitrag anzeigen
        Kann es sein, dass seit geraumer Zeit kaum was los ist hier im Forum?

        Schaue immer wieder rein, bin aber fast immer allein als angemeldeter User hier. Desweiteren fehlen mir die vielen hilfreichen Threads aus früheren Zeiten, die sind alle weg. Schad eeigentlich...

        Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

        In den älteren Threads dieses Forums finden sich qualitativ wirklich hochwertige Beiträge zu den, für unser Auto, wichtigen Themen.

        Z.B.: Umrüstung auf Autogas, Bremsenquietschen, Knirschgeräusche und ihre Behebung, Dachmodule, Elektronikprobleme, Sitzheizungsumbau, ...

        Aber irgendwann sind wohl alle potentiellen Angriffspunkte aufgedeckt und durchgekaut. Danach geht die Tendenz wohl von Natur aus in Richtung Meinungsaustausch (Mein Freund hat gesagt, dass sein Bruder gesagt hat, dass seine Freundin, die auch einen CC fährt, die 110 PS-Version besser findet, weil die spritzig genug ist, und man überhaupt nicht so schnell fahren sollte, aber nur in Nevada-Rot als Wagenfarbe, obwohl man da schnell den Dreck drauf sieht, wobei ........ )

        Kommentar


          #5
          207cc ist schuld!

          Schuld ist definitiv der 207cc *gg* - deshalb hat sich natürlich unsere 206cc Gemeinde etwas verkleinert, weil viele auf den 207cc umgestiegen sind oder umsteigen und deshalb mehr im 207cc Forum sind!

          UND - natürlich sind die meisten Themen jetzt bereits angesprochen - nach sovielen Jahren und sovielen "Problemchen" ist vieles bereits durchdiskutiert!

          ABER - trotzdem ist unser Forum ein Traum für jeden Autofahrer, denn nur hier findet man fast alle Infos zu unserem CC!

          LG
          Chris

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=Zladi;191776]Kann es sein, dass seit geraumer Zeit kaum was los ist hier im Forum?
            QUOTE]


            Es ist deswegen weniger los, weil wir viele neue Mitglieder aus BW haben, die in dieses Forum integriert werden. Bisher hatten die BW´ler in der Woche vielleicht 3-8 Themen zu verfolgen und neu zu lesen.
            Mit der Schlagzahl hier im Forum müssen wir erst noch klar kommen.
            Vielen Dank für die Rücksichtnahme.
            Ab Januar kann dann ein Zahn zugelegt werden
            (alles nicht ganz ernst gemeint, auch wenn teilweise etwas dran ist)

            Wenn man ausschl. auf ein Modell, wie den 206er CC festlegt, ist klar irgendwann mal Schluß mit neuen Themen.
            Es ist aber interessant zu sehen, wie sich die Themen aber auch Probleme bei den anderen Modellen wiederholen, bzw. was da abweicht und verbessert wurde.

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #7
              ... sind alle weg Weihnachtsgeschenke kaufen :winken:

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                ...Es ist deswegen weniger los, weil wir viele neue Mitglieder aus BW haben, die in dieses Forum integriert werden. Bisher hatten die BW´ler in der Woche vielleicht 3-8 Themen zu verfolgen und neu zu lesen.
                Mit der Schlagzahl hier im Forum müssen wir erst noch klar kommen.
                Vielen Dank für die Rücksichtnahme.
                Ab Januar kann dann ein Zahn zugelegt werden...
                Abgewandelt vom allseits bekannten Brief an die Oma:

                Liebe Schwaben, wir schreiben auch extra langsam, weil wir wissen, daß Ihr nicht so schnell lesen könnt....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                  Liebe Schwaben, wir schreiben auch extra langsam, weil wir wissen, daß Ihr nicht so schnell lesen könnt....
                  Ui,ui wenn das ein Moderator aus BW liesst, wirst Du aber sicher gleich schwer dafür angemacht : :-)

                  Auf den Satz hatte ich ich nämöich heute im Laufe des Tages schion mal geantwortet, leider liess sich eine Person, die wir Schwaben als Ossis bezeichnen (da aus dem Münchner Raum stammend) und dies sich selbst unverständlicherweise Moderator (lat. "Abschwächer") nennt, dazu hinreissen, mich als Ossihasser einzustufen und meinen Beitrag zu löschen.

                  Diesem selbsternannten Psychologen sei hiermit vermittelt, daß dem keineswegs so ist, und as Wort Ossis bei denen, die üblicherweise damit gemeint sind, nicht unbedingt Begeisterung hervorruft, dies zumindest meine Erfahrung mit meinem Schatzi, welche aus Cottbus stammt.

                  Als mal lieber schnell aus dem Sprachschatz streichen, und nette so viel aufregen :winken:

                  (Ich bremse auch für Münchner )
                  Zuletzt geändert von ; 21.12.2007, 20:21.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß zwar nicht was du damit bezweckst aber lass es einfach, ok.

                    Schreib, ohne zu provozieren, schreib ohne Jemanden in eine Ecke zu stellen, die er sich nicht selbst ausgesucht hat und du wirst nicht gelöscht.
                    Ganz einfach.
                    Das hat im übrigen weder was mit "anmachen" oder mit "selbsternannten Psychologen" zu tun sondern mit Anstand.

                    Und nun bitte zurück zu Thema.


                    KK
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      1) Eben, ich habe mir das Schwabe sein, ja auch nicht ausgesucht, sondern muss zeitlebens damit klarkommen, daß ich angeblich den ganzen Tag spare.

                      2) Was gelöscht wird und was nicht, ist ja oft sehr subjektiv von dem Löscher beurteil worden, nicht ?

                      3) Im übrigen bin ich voll beim Thema und wirke aktiv dem Umstand entgegen "im Forum nichts los ist":winken:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RK Beitrag anzeigen
                        ... sind alle weg Weihnachtsgeschenke kaufen :winken:
                        1. ...soooo bin vom Geschenkeeinkaufen wieder da...

                        2. ...sparen ... tun wir Schwaben nur an der richtigen Stelle ! ...

                        3. ... hmmmmm hab weder ein Problem mit dem Schreiben noch mit dem Lesen hinterherzukommen ....
                        Bin ich jetzt kein richtiger Schwabe?!

                        4. ... kommen doch regelmäßig neue Einträge rein ...

                        5. ENDE der Diskussion ! :cool:
                        Zuletzt geändert von kaetzle; 22.12.2007, 01:25.
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich nehme an, dass der 207 CC, den ja mittlerweile einige fahren, insgesamt weniger Fehler aufweist.
                          Bei den 307 und 206 ist wohl das meiste schon besprochen worden.
                          Wenn man dann die Hilfe benutzt, findet man ja alles.
                          Deshalb ist es wohl normal, dass hier weniger los ist.
                          Zum anderen geht es mir persönlich so, dass einige meiner Kommentare einfach gelöscht wurden - bspw. im "Dachoffen-mit-Foto"-Thread. Ich hatte kein Foto eingestellt, aber doch das ein oder andere geschrieben, was ich relevant fand.
                          Eine Stunde später war die "Löschqueen" unterwegs.
                          Statt Löschen hätte man vielleicht die ganzen Postings (nicht nur ich war betroffen, in einen anderen Thread kopieren können.
                          Bei einem neuen Thread diskutieren dann vielleicht auch andere mit ... und schon hat man Aktivität ...
                          Also, nichts für ungut, liebe Moderatoren, aber einfach mal drüber nachdenken.
                          Claude
                          Have You Seen The Horizon Lately ?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Es gibt in jedem Forum immer etwas stillere Zeiten, was sich aber schnell wieder ändern kann.

                            Früher wurde in diesem Forum und auch in anderen Foren deutlich mehr gepostet, weil es große Probleme mit dem 206 CC gab. Solche Begriffe wie Wandlung tauchen hier schon lange nicht mehr auf. Aber lieber so, als nur negatives zu hören. Insofern ist die momentane eingekehrte Stille eigentlich ein positives Zeichen!

                            mfg

                            Frank
                            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                            Kommentar


                              #15
                              Sehe ich auch so....

                              Es ist positiv zu sehen Mein Dicker macht ja auch kein bischen Ärger.., also was soll ich da bitteschön posten!?




                              LG
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X