Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf achten bei der Übergabe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worauf achten bei der Übergabe?

    Hallo zusammen,

    ich beobachte jetzt schon eine Zeit lang dieses Forum. Und da jetzt mein CC terminiert ist, mache ich mir Gedanke über die Übergabe.
    Da zur Abholung extra aus NRW nach Bayern fahre, möchte ich natürlich nichts vergessen.
    Also: Worauf sollte beim CC besonders geachtet werden?

    1) Umprogrammieren der Beifahrerfenstersteuerung
    .
    .
    .
    .

    Und sonst noch so? Tipps?

    Im voraus schon mal herzlichen Dank und Gruß


    #2
    Moin,

    bei mir ists "aller Wahrscheinlichkeit nach" auch naechste Woche soweit.
    Mir wurde geraten darauf zu achten, dass alle Extras auch drinnen sind.
    So bloed sich das auch anhoeren mag.

    Und natuerlich auf Kratzer etc. achten.

    Meinste diese von Dir genannte Umprogrammierung machen die so einfach?

    Gruß,
    Markus
    --
    Dum spiro spero ...
    [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      Bei den meisten Händlern ist das kein Problem Auch die, die das bisher nicht kannten, können das mit der Anleitung aus den FAQs hier leicht und schnell machen. Mein Meister war damals sogar richtig dankbar für die Anleitung

      Ich hab nur gelesen, daß anstatt des Texts "Klappensteuerung" jetzt "Faltdach" oder so ähnlich im DIAG-Menü steht.
      --
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Kommentar


        #4
        Original von BlueLightning:
        bei mir ists "aller Wahrscheinlichkeit nach" auch naechste Woche soweit.
        Ich fass es nicht. Wie kannst du nur Deinen schönen BAgger weggeben und gegen nen CC tauschen? ;D

        Original von BlueLightning:
        Mir wurde geraten darauf zu achten, dass alle Extras auch drinnen sind.
        So bloed sich das auch anhoeren mag.
        So bloed ist das gar nicht. Frag mal Schlumpfine. Bei der haben sie die Scheinwerferreinigungsanlage komplett vergessen.

        @Schlumpfine
        Was ist da jetzt eigentlich draus geworden? Wie wollen die das beheben? Ist das überhaupt möglich, so einfach die SWRA nachzurüsten?
        --
        Also dann bis bald im Wald
        Michael alias Schnüffler
        -------------------------------------------
        let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
        [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          @ Schnüffler

          Nachrüsten wäre möglich gewesen...der Spass hätte dann fast 600 Euronen gekostet.... :smokin:
          Aber ich find, dass es ohne die schwarzen Nubbsis viel besser aussieht und habe mit denen nochmal verhandelt. Diesen ausghandelten Betrag habe ich mir nun überweisen lassen...
          Somit kann ich über diese Geld frei verfügen und er wird nun tiefergelegt... :rotate:
          Dann muss SchwesterB zwar ihre Zigarettenschachtel woanders abstellen.....aber es gibt bei den Treffen ja immer noch andre "hochgelegte" CC,s ... ;D ) ;D


          @ Heschen

          Guck dir deinen CC einfach in Ruhe und genau von aussen und innen an... such nach eventuell vorhandenen Lackmacken, schau, ob alles an der Austattung und Extras stimmt.... I)
          ...und ob diese auch im heilen/ korrekten Zustand sind...
          Was das Umprogramieren angeht....da schliess ich mich Birgit an.... druck dir vorher schon die FAQ,s aus und nehme sie mit... denn nicht alle Peugofritzen wissen, was in dem Diag für schöne "Extras" drinstecken... :look:


          LG Schlumpfine :hasi:

          Kommentar


            #6
            Original von Schlumpfine:
            und habe mit denen nochmal verhandelt. Diesen ausghandelten Betrag habe ich mir nun überweisen lassen...
            Somit kann ich über diese Geld frei verfügen und er wird nun tiefergelegt... :rotate:
            Ob ich auch mal versuchen soll nachzuverhandeln? Vielleicht springt dann bei mir auch eine Tieferlegung raus! Aber ich glaube, dass ich da wenig Erfolg haben werde.
            --
            Also dann bis bald im Wald
            Michael alias Schnüffler
            -------------------------------------------
            let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
            [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Original von Schlumpfine:
              und er wird nun tiefergelegt... :rotate:
              Dann muss SchwesterB zwar ihre Zigarettenschachtel woanders abstellen.....aber es gibt bei den Treffen ja immer noch andre "hochgelegte" CC,s ... ;D ) ;D
              Meist du jetzt tieferlegen auf "Normalniveau" oder richtig? *duck* :O
              --
              Tschibumm, tschibumm .......
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                Hi zusammen!

                Schön, dass sich diese Frage so verselbstständigt. Aber helfen tut mir das leider nicht .:sleep:

                Kommentar


                  #9
                  @heschen
                  schau dir mal den post von schlumpfine an finde sie hat dir gute tips für die übergabe gegeben.
                  also auch nochmal von mir: nimm dir zeit lass dich nicht stressen auch wenn die von peugeot evt. genervt sind. schau ob alle extras drin sind und auch funktionieren und kontrolliere genau auf kratzer oder beulen im lack. staubeinschlüsse im lack sind beim cc ganz gerne dabei (würde ich notieren lassen)
                  bei ledersitzen würde ich die verarbeitung der nähte genau kontrolieren. und mach ne kleine probefahrt bevor du das protokoll unterschreibst. bei mir war letze woche beim abholen bis auf ne erstmal kurz deffekte klima soweit alles in ordnung.

                  --
                  ----------------------------
                  Grüßle Dodo

                  Kommentar


                    #10
                    @ dodo
                    Merci für den Hinweis an Heschen...wollt ich auch schon schreiben... :smokin:


                    @ Heschen
                    Das sollten doch genug Infos sein. Oder was sollten wir denn noch schreiben? Was hast du erwartet?



                    LG Schlumpfine

                    Kommentar


                      #11
                      @schlumpfine
                      gern geschehen hatte auch keine swr-anlage aber die gibts beim rg glaube ich sowieso nicht. (sollte ich mal im prospekt schauen) ohne fidne ich den kleinen auch viel schöner.
                      viel spass mit deinem grüßle dodo:hasi:
                      --
                      ----------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Oh sorry,

                        die Antwort von Schlupfine ist mir glatt durchgegangen. FAQ ist gut

                        Warte aber immer noch auf den Brief... ;(

                        Dank und Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          @heschen
                          macht nix denke ich wir sind nicht nachtragend;D
                          hoffentlich kommt der brief bald an. bei gordons vater ist damals der kurierfahrer mit den ganzen sachen druchgebrannt und er konnte warten bis das auto mit dem zeug gefunden wurdeX( (zum glück gings recht schnell. also ich drück dir die daumen, dass es schnell geht.
                          grüßle dodo:hasi:
                          --
                          ----------------------------

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X