Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12V-Abdeckung - Zig Cap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, jetzt muss ich mal fragen:
    Wenn Ihr die Steckdose benutzt, puhlt Ihr dann mit den Fingernägeln den Deckel ab und verstaut ihn sicher, dass er auch nicht wegkommt?

    Wäre mir zu umständlich!:(

    GruCC vom CC-Joachim
    Joachim, ich kann dich beruhigen.
    Die Kappe ist in einer Sekunde runter genommen. Wenn du Angst um sie hast, steck sie in die Hosentasche oder schließ sie im Handschuhfach ein.
    Bei Navi-Nutzung lege ich sie in das Klapp-Fach hinten an der Mittelkonsole.
    Die Alu-Kappe wertet auf jeden Fall den Innenraum auf.
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #17
      Also ich muß sagen, irgend wie hat das was ..... auf alle Fälle ein optischer Gewinn, da könnte man direkt drüber nachdenken
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #18
        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        Wie Du hast Deinen schon?? Den hast Du doch weit nach mir bestellt! Frechheit! Dafür kriegste bestimmt Mecker, weil Du nen neuen Thread aufgemacht und nicht im alten weitergepostet hast ... :cool:

        Sieht aber klasse aus, scheint ne gute Idee zu sein. Jetzt warte ich ja noch ungeduldiger auf meinen.... Hast Du den schwarzen Ring von der Gummikappe druntergelassen, oder wie sieht das auf den Fotos aus??

        Gruß, DarkCC
        'tschuldigung, ich hab auch schon eins :o man muss halt nur die richtigen (netten!) Leute kennen
        Als ich diese Diskussion anfangs las, fand ich es schon etwas merkwürdig, wie man(n) sich an einer schlichten, unauffälligen Abdeckung "stoßen" kann....jetzt ist sie ein echter Hingucker!!!

        dickes DANKE @

        Liebe Grüße @ alle
        Löwin30sieben
        Angehängte Dateien
        CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

        Kommentar


          #19
          was für ein material hast du genommen ???

          werde heute nacht auf arbeit mal 3 prototypen fertigen (Alu,VA und Messing)

          in matt und poliert.

          mal sehen was draus wird, werde hier mit bildern posten.
          Gruß

          Karsten

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ich bin nach Vokswagen gegangen und habe mir dort eine LED-Lampe in Form einen Zigarettenanzünders gekauft. (19,90€).Die hat einen Akku und somit hat man immer mal eine Lampe dabei (die trotzdem sie so klein, super hell ist), falls man sie braucht und die dann auch funktioniert. So hat das Ganze auch noch einen Nutzen.

            Ist ja vielleicht auch noch mal eine Idee.

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              #21
              Test erledigt.

              Messing passt garnicht, eigentlich logisch :cool:

              VA ist zu metallern wenn man im gegenzug die amatur sieht

              Alu matt 1+ .... heute geht es zur gravur.
              Gruß

              Karsten

              Kommentar


                #22
                Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
                Test erledigt.

                Messing passt garnicht, eigentlich logisch :cool:

                VA ist zu metallern wenn man im gegenzug die amatur sieht

                Alu matt 1+ .... heute geht es zur gravur.
                hi Karsten, sorry, dass ich dir noch nicht geantwortet hatte, aber es war Wochenende und ich mit meinem Löwchen unterwegs ;-)

                Aber wie du schon richtig erkannt hast, Messing geht gar nicht!!! Alu passt schlicht weg zum Rest!
                Auch der Link weiter oben im thread hätte dir die Antwort übrigens bereits geliefert

                Ich hoffe, auch du wirst begeistert sein!?! ich bin es

                Liebe Grüße
                Löwin30sieben
                CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                Kommentar


                  #23
                  Na da hab ich ja doch (endlich) eine kleine Lawine losgetreten. Anfangs (das war 2004) gab es ja so gar keine Resonanz auf das Thema. Schön, dass ihr das jetzt auch so seht und wir doch eine sehr schöne Lösung gefunden haben. Mein Cap ist heute auch gekommen und ich werd es dann nachher gleich ausprobieren und das Ergebnis posten. Finde diese Standardkappe echt nur unansehlich!
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                    Na da hab ich ja doch (endlich) eine kleine Lawine losgetreten. Anfangs (das war 2004) gab es ja so gar keine Resonanz auf das Thema. Schön, dass ihr das jetzt auch so seht und wir doch eine sehr schöne Lösung gefunden haben. Mein Cap ist heute auch gekommen und ich werd es dann nachher gleich ausprobieren und das Ergebnis posten. Finde diese Standardkappe echt nur unansehlich!
                    @dark, der Verkäufer ist zudem noch sehr nett und flexibel! Mein Nachbar hat das Ding bei mir gesehen und den Verk. auch gleich angeschrieben. Vielleicht hat die Cap ja zusätzlich noch die wundersame Wirkung, dass sie die knarrende Karosserie stabilisiert!

                    Frage (die man in 2 Monaten stellen kann):
                    Woran erkennt man einen CC-Forum-Neuling? --- Er hat noch keine Alu-Cap!!
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #25
                      (Vielleicht hat die Cap ja zusätzlich noch die wundersame Wirkung, dass sie die knarrende Karosserie stabilisiert! )

                      ....dann hätten wir wohl besser Blei oder Edelstahl nehmen sollen....

                      unser Auto spürt man halt eines mehr, das andere weniger.... mit oben-ohne und/oder jenseits der 180 km/h knarrt bei meinem Löwchen nix mehr da schnurrt es nur noch zufrieden

                      @Dark, supi Lawine mitten im verregneten Sommer
                      Zuletzt geändert von 30sieben CC; 23.07.2007, 21:07. Grund: formatierung
                      CC fahren.... fliegen ist nicht schöner, auch nicht oben-ohne!

                      Kommentar


                        #26
                        So, mein Cap ist auch da - und was soll ich sagen? Sieht einfach super aus! Ich freu mich jedenfalls und bin sehr zufrieden! Und das mit dem supernetten Verkäufer/Hersteller kann ich nur bestätigen. Macht Spaß!

                        Gruß, DarkCC

                        P.S.: falls Interesse besteht hier nochmal der Link:

                        http://www.206shop.de.vu/

                        Der zigarettenanzünder Cap
                        Angehängte Dateien
                        :winken:
                        _________________
                        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                        Kommentar


                          #27
                          tach zusammen!

                          ich dachte, ich melde mich jetzt auch einfach mal :-)

                          es war lange zeit ruhe in meinem mail fach und in meiner werkstatt im keller. bis vor ein/zwei wochen... da gings mal wieder rund. mutter hat sich auch gefreut, weil ich wiedermal die ganzen Alu-Späne durchs haus getragen hab

                          danke für die zahlreichen anfragen und es freut mich zu sehen, anderen eine freude zu machen.

                          mfg
                          -sebastian
                          http://ibi.ac.ir/ff92c

                          Kommentar


                            #28
                            ... @Dark: etwas unscharf ist auch unscharf.

                            @sebastian: wie sieht es jetzt mit den Versandkosten in die Schweiz aus?
                            Zuletzt geändert von Bohne; 24.07.2007, 08:35.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
                              ... @Dark: etwas unscharf ist auch unscharf.
                              Hast ja recht, hatte heute Morgen aber nur das Handy zur Hand. Nicht schön aber selten - gilt aber nur fürs Foto
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo,

                                war bis jetzt auch auf der Suche nach einer alternativen Abdeckung.
                                Werde mir dank eurer Posts auch mal die von sebi206 bestellen.
                                Aber eine dumme Frage: Wie bekomme ich die alte Abdeckung mit diesem Plasikring ab, ohne sie zu beschädigen bzw. wie kann ich den Zigarettenanzünder ausbauen? Ist er nur gesteckt und kann man ihn heraus hebeln?

                                Danke für eure Hilfe.

                                Viele Grüße
                                Tojo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X