Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von guga Beitrag anzeigen
    49,- + 12,- Leder + 10,- verschiebbarer Deckel:
    http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Pe...QQcmdZViewItem
    Von der würde ich die Finger lassen. Hatte mal die Ausführung für den 206cc zur Ansicht zu Hause. Qualität ist absoluter misst - haart und fusselt innen und das Scharnier ist total instabil. Wird beim 207er Modell wohl nicht anders sein.

    Zitat von saxoli Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich suche noch eine Mittelarmlehne ...

    und hab' die bei einem großen Online-Auktionshaus entdeckt.

    http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-PE...QQcmdZViewItem

    Was haltet Ihr davon, kennt die eine(r), ist der Einbau auch für 207cc möglich und wie kompliziert ist das ???

    Vielen Dank für Eure Antworten ...

    Mfg.

    Oliver V.
    Und diese würde ich ganz sein lassen. Die mag ja futuristisch aussehen, aber solche Bauarten zum drüberstülpen sind meißt das billigste vom billigsten - gibts teilweise schon ab 15 Euro in Baumärkten. Meiner Meinung nach Schrott.

    Lieber was anständiges suchen. Die 1. Lehne die guga gepostet hat, sieht brauchbar aus. Viel Erfolg noch allen bei der Suche.
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #17
      ich kenne die noch vom Kamei. Zu sehen unter www.kamei.de!

      Hatte ich früher selber schon, sind von der Handhabung perfekt. Nur etwas teurer. Finde aber die Armster Armlehne zu dem Preis auch sehr gut.

      Würde mich jetzt spontan zu Armster entscheiden...

      Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #18
        hier die meiner meinung nach beste mittelarmlehne:

        Armlehne comfort-line plus für peugeot 207 cc ( artikelnummer: 10327504
        kostaquanta: EUR 80,30 ( schweineteuer ), von: www.vogel-hechingen.de
        D-72379 hechingen - schloßstrasse 21 - telefon: 07471-14587

        ich habe diese selbst in meinem cc ( meine sitze sind schwarz-leder)
        die box ist in schwarz - kunstleder - mit naht - absolut perfekt, keine unterschied zu dem schwarzen leder meines cc, das oberteil des box ist rastermässig zu verschieben, die gesamte box kann man hochklappen !
        ( siehe auch bilder der fa. www.vogel-hechingen.de
        Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:15.

        Kommentar


          #19
          ja, als erfahrungsbericht muss ich lord zustimmen, ist ganz brauchbar die mittelarmlehne comfort plus was handling, funktion und haptik anbelangt.

          so, jetzt zu den abers:
          - der deckel oben drauf ist ein wenig instabil bei der "einfädelung" ein den unteren Teil, muss man also vorsichtig zumachen
          - man muss von aussen mit schrauben die MAL an die Mittelkonsole anschrauben, das gibt erstens löcher beim wieder abschrauben und zweitens ist der sitz leicht im weg (schrammt an den schrauben lang), zumindest bei mir auf der fahrerseite. aber den mach ich eh nie vor und zurück, daher gehts. es sind noch schwarze gummikappen für die schrauben dabei, aber wie gesagt, beim vor und zurück schieben halten die dann auch net lange...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #20
            Also so wie es aussieht hat kamei für den 207 noch gar keine MAL im Angebot.

            Die von "Vogel-hechingen" gibt es nur in einer Farbe, würde nicht zu meinen braunen Sitzen passen.

            Was soll denn die Original - MAL von PUG für den 207 ohne Einbau kosten, und wie wird diese befestigt (Bohren)?
            Gibt es diese in verschiedenen Farben und Bezügen(Stoff/Leder)?
            gruß
            ccanja

            Kommentar


              #21
              Zitat von ccanja Beitrag anzeigen
              Also so wie es aussieht hat kamei für den 207 noch gar keine MAL im Angebot.

              Die von "Vogel-hechingen" gibt es nur in einer Farbe, würde nicht zu meinen braunen Sitzen passen.

              Was soll denn die Original - MAL von PUG für den 207 ohne Einbau kosten, und wie wird diese befestigt (Bohren)?
              Gibt es diese in verschiedenen Farben und Bezügen(Stoff/Leder)?
              hi anja,

              ich hab die "vogel-hechingen" zu hellem leder, dass passt halbwegs, weil vollleder auf der amatur auch schwarz ist. zu braun wirds wohl wirklich nicht passen.

              soweit ich weiss gibts die originale peugeot nur in schwarzem stoff und kostet ohne einbau ca. 155 euro. sie wird glaube ich von oben befestigt, also auch bohren...
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                #22
                Ich habe die comfortline plus von vogel-hechingen in meinem Fahrzeug verbaut.

                Zum schwarz/roten Leder paßt sie sehr gut. Aufgrund der Verarbeitung des Kunstlederbezuges ist leider kein Wechsel zu Echtleder möglich.

                Ansonsten bietet sie einen bequemen Ruhepol für den rechten Arm mit direkter Verlängerung zur Schaltung. Dazu ist der Deckel zusätzlich nach vorn verschiebbar.

                Die Ablagefläche Innen ist ok. Das Scharnier des Deckels leicht instabil, die Verarbeitung insgesamt aber gut. Außerdem kann man sie bei Bedarf nach hinten klappen.
                Die Anbringung mit den 4 Schrauben ist nicht unbedingt der Hit, wobei ich nicht wüsste, wie man an dieser Mittelkonsole sie anders anbringen könnte.
                Bezüglich der Löcher mach ich mir keine Gedanken, denn Ausbauen werden ich sie nicht wieder.
                Obwohl bei meinem 207 der Beifahrersitz relativ dicht an der Mittelkonsole verläuft, schrammt die Armlehne nicht am Sitz.
                Nervig war lediglich das ständige Abfallen eine der Schraubenkappen, die ich dann mit Knetmasse gesichert habe
                Ich liebe meine kleine Französin mit dem bayrischen Herzen ...

                Kommentar


                  #23
                  Ich möchte nochmals auf meinen Erfahrungsbericht mit der "vogel-hechingen" Armlehne im 307cc hinweisen: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...756#post177756
                  Hersteller ist übrigens http://www.armster.info

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Boerniehh Beitrag anzeigen
                    ...Nervig war lediglich das ständige Abfallen eine der Schraubenkappen, die ich dann mit Knetmasse gesichert habe
                    tipp zu den schraubkappen: einfach weglassen und die schraube mit schwarzem lack betupfen, dadurch hat der sitz ca. 1mm mehr spiel.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:17.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
                      Ich möchte nochmals auf meinen Erfahrungsbericht mit der "vogel-hechingen" Armlehne im 307cc hinweisen: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...756#post177756
                      Hersteller ist übrigens http://www.armster.info
                      hmm, oben schaut sie gleich aus. die befestigung unten ist am 207er aber anders...
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #26
                        Guggst Du hier:

                        www.ws-autoteile.com

                        92,- Euro

                        oder unter Ebay-

                        Armlehnen von Peugeot
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:19.

                        Kommentar


                          #27
                          hallo zusammen,

                          ich möchte mal nachfragen ob es in Sachen Mittelarmlehne neue Erkentnisse bzw. Erfahrungen gibt?

                          Also die MAL`s die bisher hier vorgeschlagen wurden,
                          entsprechen nicht meinen Vorstellungen von Qualität und
                          Montageart. Ich suche eine ähnliche MAL wie mein Männe
                          sie in seinem Dicken von Kamei hat, mit Befestigungsbügeln an den Sitzschienen
                          (ich möchte nicht in die Mittelkonsole bohren).
                          Leider wird von Kamei noch nichts für den 207 angeboten.

                          Weis jemand ob die MAL aus der 207 Limousine in den cc passt?
                          gruß
                          ccanja

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo alle 207 CC fahrer ich habe mir eine Armlehne direkt bei Peogeot bestellen lassen 220 €uro inklusive Einbau leider gab es diese nur in schwarz Stoff da ich eine schwarze Lederausstattung habe wurde diese in echtleder umbezogen sieht super aus und passt hundertzprozentig...
                            Schaut Euch mal um
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:19.

                            Kommentar


                              #29
                              @mslauenau,

                              zeig uns doch bitte mal ein paar bilder von deiner mal.
                              gruß
                              ccanja

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo ja das werde ich machen mit den pics... aber erst ab Sonntag da bin ich wieder zuhause...

                                Viele grüße der Micha
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 09.03.2013, 21:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X