Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer 307cc - Hintern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
    Es ist ein LSD Schriftzug
    Hey Schnappi, das hast du doch gar nicht nötig, dass du auf die LSD so plump hinweisen musst.

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      Der Schriftzug kommt vor dem Geschäft gut, als Vorführfahrzeug sozusagen

      Grüße Mehmet
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #33
        @ MD307

        Die Heckansicht ist wirklich gelungen. Ich bin sowieso ein Fan von Cleanen Fahrzeugen!! Nur weiter so!!

        Sehr schönes Auto.

        mfg
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #34
          Du wirst mir langsam...

          Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde!

          Den Namen Memotec-Tuning hatten mir meine Kumpels gegeben, als ich früher meinen Corrado und danach den Golf umgebaut hatte.

          Grüße Mehmet
          symphatisch, als ehemaliger Corrado Fahrer Hast Du noch Fotos von dem Boliden




          Grüssle
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #35
            MD, das hast du gut hinbekommen! Sieht schon schön aus dein 307!!
            Aber was mich jetzt mal interessiert:
            Warum cleanst du? Weil es dir optisch besser gefällt, oder ist es so, dass dir das "Peugeot" mit Löwen etc. unangenehm ist?
            Ich trage den Löwen mit Stolz. Der 307 CC ist ein Auto, für das man sich (auch ohne Umbau) in keinster Weise schämen muss.
            Ich finde es auch klasse, wenn man hin und wieder jemanden sagt, er soll doch mal den Kofferraum aufmachen, und derjenige sucht und sucht...
            Bis man ihm dann den Schalter in der "Null" zeigt.
            Wie hast du das jetzt gemacht?
            Zuletzt geändert von PC-Didi; 05.08.2007, 23:25.
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #36
              Gefällt mir auch ganz gut.

              Den Schalter hat er wohl rechts neben dem Nummernschild angebracht.

              Die LSD Türen find ich auch geil, aber man muss sich ja immer was für sein nächstes Auto aufheben...308CC??

              Kommentar


                #37
                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Warum cleanst du? Weil es dir optisch besser gefällt, oder ist es so, dass dir das "Peugeot" mit Löwen etc. unangenehm ist?
                Unangenehm? Schmarrn!! Einfach, weil so ein cleaner Popo geil(er) ausschaut. Da haben Mehmet, ich und viele andere die gleiche Wellenlänge. Schau doch nur mal bei den 206ern wieviele da ein cleanes Heck haben bzw. hatten.

                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Ich tragen den Löwen mit Stolz.
                Du trägst heutzutage noch Pelz? Das ist aber nicht politisch korrekt.

                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Der 307 CC ist ein Auto, für das man sich (auch ohne Umbau) in keinster Weise schämen muss.
                Da sind wir uns alle einig, denke ich. Und trotzdem schaut er jetzt (wesentlich) besser aus als von der Stange. :cool:

                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Ich finde es auch klasse, wenn man hin und wieder jemanden sagt, er soll doch mal den Kofferraum aufmachen, und derjenige sucht und sucht...
                Bis man ihm dann den Schalter in der "Null" zeigt.
                Nach 4 Jahren auf dem Markt gibt es noch immer Leute die Suchen müssen? :confused:


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Nach 4 Jahren auf dem Markt gibt es noch immer Leute die Suchen müssen? :confused:


                  KK

                  Es soll ja sogar Besitzer eines solchen Wagens geben, die den Mechaniker fragen, ob man den Kofferraum auch manuell öffnen kann, zumindest hat mir diese "Geschichte" mein Mechaniker erzählt. Mich wundert bei manchen Leuten gar nichts mehr.... :(

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo 3hundert7cc!

                    Deine meisten Fragen hat bereits Kellerkind zu 100% beantwortet. Kellerkind ich bedanke mich bei Dir!

                    Also das Heck habe ich einfach cleanen lassen, damit es zur Front besser passt. Vorne keine Zeichen - hinten keine Zeichen.

                    Es gehört halt zur Vollendung eines Tuningprojektes dazu, cleaning Maßnahmen durchzuführen. Und die sind bei diesem Fahrzeug auch noch nicht abgeschlossen. Da habe ich schon noch ein Paar Ideen im Hinterkopf.

                    Es macht mir ehrlich auch sehr viel Laune, wenn mich Leute immer wieder fragen, was das für ein Auto ist. Das zeigt mir, dass ich ein Individuelles Projekt auf die Beine gestellt habe. Somit habe ich mein Ziel erreicht.

                    Grüße Mehmet
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #40
                      Und noch ne alltägliche wahre Geschichte, ohne dabei die Blondinen anzugreifen!

                      Peugeot 307cc auf einem VW-Audi Treffen in Füssen:

                      zwei recht hübsche Blondinen schauen sich auf dem Treffen die getunten Autos an. Da kommen sie in die Nähe vom Peugeot und es geht los:

                      Frägt die erste Blondine die zweite: "Hey, was für ein Golf ist denn der hier?"

                      Die Zweite Blondine antwortet: "Hey, des weiß i net!"

                      Beide schauen sich das Auto genauer an!

                      Bei der ersten Blondine, sie läuft ja auch einen Schritt voraus, läuchtet die Birne: "Hey, das ist doch ein VW, schau Dir doch mal die Nabendeckel an!"

                      Die zweite Antwortet wiederrum: "Hey das stimmt, wie soll er denn sonst auf ein VW Treffen???"

                      Nach ein paar weiteren Schritten werden die zwei Blondinen doch etwas stutzig. "Du, die Flügeltüren kenne ich ja von VWs, aber gibt es denn auch ein Cabrio von VW???" fragt die eine, "Außer dem Käfer und Golf 1 und Golf3 oder 4 kenne ich da keins" gibt die Andere von sich.

                      Da passierts, und wiederum bei der ersten Blondine macht es "bling". "Du kuck mal, jetzt weiss ich, was das ist. Es ist ein Peugeot!"

                      "Ja wie kommst Du denn da drauf" frägt die zweite. "Ja schau doch mal" erwiedert wieder die klügere "da ist doch ein Peugeot Cap auf dem Armaturen-Brett".

                      "Ach" sagt die andere, "Du hast ja so recht, schau er trägt sogar den Namen des Fahrzeug auf den Einstiegsleisten, jetzt haben wir es erkannt".....

                      Und beide wundern sich, was ein Peugeot auf einem VW-Treffen zusuchen hat.

                      ..... vielleicht den Pokal für das schönste Fremdfabrikat?!?


                      So, das war eines der schöneren und lustigeren Erlebnisse mit meinem Peugeot ohne Markenzeichen, blöd nur, dass die Mädels nicht die alte Heckklappe gesehen haben. Da waren die Zeichen noch drauf...

                      Grüße Mehmet
                      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                        "Hey, was für ein Golf ist denn der hier?"
                        Das ist der neue 6er...
                        Ich hau mich weg! Einfach genial!

                        Zum Thema: Dein Hintern sieht super aus, wie der Rest von Deinem Wagen.
                        Dein CC ist immer für eine Überraschung gut. Mal sehn was als nächstes kommt

                        Kommentar


                          #42
                          wahnsinn oder, sowas gibts...
                          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                          Kommentar


                            #43
                            Hey Mehmet, respekt sieht echt edel aus.
                            du hast dir noch überlegt einen Spoiler drauf zu tun? ich würde es sein lassen das wirde die Linie stören. (Meine Meinung)
                            MfG

                            Sbarro

                            Kommentar


                              #44
                              Ja wenn ich mir die Bilder und das Auto live anschaue, dann habe ich auch das Gefühl, dass der Spoiler unnötig wäre. Auch die Kosten für den Spoiler, immerhin fast 600 Euro, kann man auch anderweitig ausgeben, oder?

                              Grüße Mehmet
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                                Ja wenn ich mir die Bilder und das Auto live anschaue, dann habe ich auch das Gefühl, dass der Spoiler unnötig wäre. Auch die Kosten für den Spoiler, immerhin fast 600 Euro, kann man auch anderweitig ausgeben, oder?

                                Grüße Mehmet
                                100% deiner Meinung, der Spoiler würde den Arsch verunstalten
                                GruCC HS206

                                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X