Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Hollandtour" 01.-04. Mai 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stederdorf Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wann die Entzugserscheinungen endlich nachlassen:confused: ???????? ......... Andreas und Heike
    Das wird Wochen, wenn nicht gar Monate dauern
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      Jaaa wollte auch noch mein Feedback hier abgeben!!!!
      Nein, nein bin nicht erst eben zu Hause angekommen Nur mal wieder mächtig viel um die Ohren so das ich eben erst die Zeit hatte, hier mal herrein zu schauen

      Ein riesen Kompliment an das Orga - Hollandteam !!



      War mal wieder eine Meisterleistung der Organisation !!
      Lauter nette Leute, schönes Land, viel gesehen, ja und das Wetter hat ja auch bombig mit gespielt, schreit nach wiederholung :cool:

      Gruß Ratz
      Unser Silberstar

      Kommentar


        Neue Bilder !

        Mehr Bilder dieser genialen Tour gibts hier:

        http://www.hollinger24.de/hollandtour

        und hier:

        http://picasaweb.google.de/susanne.k...ndTour_Mai2008

        Beide Links sind auch im Forum "Ausfahrten" unter "Bilder Holland Tour" zu finden!
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          CC-Magie

          Hallo Liebe Tourteilnehmer.

          Da nun alle einen Kommentar zur Tour gegeben haben ist es an der Zeit um noch mal zurück zu blicken.

          Die Euforie der ersten Tage hatt mittlerweilen Platz gemacht für ein Gefühl der inneren Zufriedenheit.

          Wir durften Alle zusammen etwas wunderbares erleben und ich kann euch nur Raten....wenns mal nicht so Gut läuft in der Arbeit oder Privat.....versucht euch dieses Gefühl wieder zurück zu holen und lasst die CCMagie über euch kommen.

          Ein letztes dankeschön für all die lieben Beiträge, Mails, Geschenke usw und dass mittmachen während der Tour......es war einsame Spitze

          Es wurde schon erwähnt dass eine Himmelfahrt2009 tour gewünscht ist .
          Hier und da haben sich ja schon bestimmt mal Leute gedanken gemacht....
          Wer die Zeit und vor allem die Lust dazu hatt den können wir nur empfelen es zu machen.
          Wer sich nicht sicher ist und noch info's haben möchte...bitte melden!!!!.......wo wir können, helfen wir euch gerne auf die Sprünge.

          Ich habe hier schon mal das datum herausgesucht Donnerstag 21 Mai 2009 Es bleibt also noch mehr als 1 Jahr die Zeit

          Liebe Grüsse aus Holland,

          CCFever/ORGAteam Hollandtour 2008....
          Zuletzt geändert von ccfever; 08.05.2008, 10:14.
          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

          Kommentar


            manche bekommen kein genug.....

            Hallo an Alle,
            offenbar bekommen manche nicht Genug von Holland.
            Unsere Orga-Mirjam läuft heute mittag in der Fussgängerzone von Geldrop....und sieht einen Strohhut......dass kann nicht war sein denkt sie noch....aber Jawohl....es sind neu-holländer CCJoachim und Silvia.....auf dem nach Hauseweg aus Belgien haben sie sich nochmal nach Holland bemüht.

            Ein sehr unerwartetes und schönes wiedersehen folgte......

            gruss,
            CCFever
            CC's gehören in die Krankenkasse!!!

            Kommentar


              CC Joachim hat sich bestimmt verfahren und findet die Autobahnauffahrt nicht wieder
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                @CCFever: Du hast ne PN
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  gelesen und beantwortet......deine 1e pm hat wohl nicht das richtige navi an bord gehabt....ist nicht angekommen (bisher):keineahnung:
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    @ORGA TEAM, gibt es denn schon Infos über den vermeindlichen Zeitungsbericht aus Rockanje?
                    Habe es schon mit allen möglichen und unmöglichen Suchwörtern bei den Jungs von Google versucht, aber leider nichts gefunden :keineahnung:
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      Hallo, zeitungsberichte sind noch unterwegs....werde sie gleich einscannen und auf de hollandtour webseite reinstellen wenn vorhanden....meldung wird auch hier erfolgen....
                      gruss und ein schönes wochenende an alle,
                      CCFever
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        Zitat von ivy Beitrag anzeigen
                        oh manno - es muß sich einfach ein Team zusammenfinden für das nächste Jahr, schon damit wir uns alle wiedersehen!!!!! wie sieht´s denn im Norden von Deutschland aus oder bei den Bavaren????

                        auch wenn der Stab hochhängt, übertreffen ist doch nicht notwendig

                        geht ja auch garnicht

                        ich würd mich jedenfalls riiiiesig freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen würden ....

                        Liebe Grüße

                        Eva
                        Nach der tollen Tour und dem schönen Wetter konnte ich nicht zu Hause sitzen bleiben und habe Montagmorgen meinen Koffer umgepackt und bin für 4 Tage an die Ostsee nach Boltenhagen gefahren.
                        Traumhaft schön und viele kleine Landstrassen.....und gelb, gelb, gelb waren die vielen Rapsfelder. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo meine Gedanken waren als ich die Landstrassen entlang gefahren bin

                        Gazela
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                          Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo meine Gedanken waren als ich die Landstrassen entlang gefahren bin

                          Gazela
                          Planung der 2009 edition?????
                          Zuletzt geändert von ccfever; 09.05.2008, 21:47.
                          CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                          Kommentar


                            Während der Tour habe ich nog einige foto's gemacht.

                            http://www.mijnalbum.nl/Album=DXOYLHKW

                            Nicht so viel wie bei CCOderSpree.... veilleicht kann ich das nächstes Jahr gutmachen
                            Zuletzt geändert von KarinaCC; 10.05.2008, 09:05.
                            Bilder Nordtour
                            Bilder Holland Tour
                            Bilder CC-Oder-Spree

                            Kommentar


                              Wo bleiben denn die anderen Bilder, da waren doch viieeel mehr Fotoapparate und Fotohandys zu sehen auf der Tour.

                              #z.B. zu Peppi, Pino und TheCure rüberschiel#


                              KK
                              Zuletzt geändert von Kellerkind; 10.05.2008, 11:29.
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                Zeitungsartikel

                                Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                                @ORGA TEAM, gibt es denn schon Infos über den vermeindlichen Zeitungsbericht aus Rockanje?
                                Habe es schon mit allen möglichen und unmöglichen Suchwörtern bei den Jungs von Google versucht, aber leider nichts gefunden :keineahnung:
                                Hallo, anbei schon mal eine Kopie des artikels in foto-form
                                Werde es nach dem Wochenende einscannen und zur verfügung stellen.
                                Tekst ist nicht so gut getroffen....es stellt sich mal wieder heraus dass Journalisten nicht immer gut zuhören.
                                Bemerkenswert werden die Flügeltüren genannt und das Laufen auf Umweltfreundliches Biobenzin...siehe Joachims "Tank"
                                gruss
                                CCFever
                                Angehängte Dateien
                                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X