Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und für die leute dennen Berlin näher liegt als Paris die können sich in der Peugeot-Avenue beim Brandenburgertor ab ende Oktober auch das Original ansehen.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
      und für die leute dennen Berlin näher liegt als Paris die können sich in der Peugeot-Avenue beim Brandenburgertor ab ende Oktober auch das Original ansehen.
      das ist eine sehr gute info -- denn bis berlin sind es nicht einmal 70km von hier -- danke
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        Mal abwarten, bis man mal das Original in Ruhe beim Händler begutachten kann.

        Hatte ja eigentlich vor, mir auf jeden Fall einen 308CC zu bestellen, nachdem mein Dicker auf der Autobahn zur Strecke gebracht wurde...
        Aber wenn ich mir mal alle vorhandenen Bilder in Ruhe betrachte, bin ich mir da nicht mehr so sicher.... Und die "richtige" Farbe rettet in letzter Konsequenz auch nichts!

        Und spannend wird für mich auch die Frage des Preises werden. Denke mal unter 32.000 EUR tut sich da nicht viel (HDI, JBL, usw.) Ich war entsetzt, was die Dicken in den ersten 2 Jahren an Wert verlieren, bei mir waren es über 40% lt. Gutachten! Da kann man schon mal über einen MB SKL nachdenken, die höheren Anschaffungskosten holt man locker beim Wiederverkauf raus ...
        GrüCCe Mika

        Kommentar


          Na der SLK hält doch nix aus...

          oder wie war das auf der Autobahn !? Den Dicken muß man auch länger fahren als keine zwei Jahre Dann lohnt er sicherlich....

          Hier nochmal Bilder vom 308CC in bester Farbe:







          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 04.10.2008, 11:33.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            Also mir gefällt der 308 cc sehr gut und das hat was zu heissen...

            Normalerweise gefallen mir die neun Autos die auf den Markt kommen am Anfang überhaupt nicht,und wen man sie dann auf der Strasse sieht gefallen sie einem auf einmal...
            So war es beim 307cc auch gewesen...
            Mein Gott habe ich geschimpft als der 307cc auf den Markt gekommen ist...
            Mir gefiel der auch nicht und was ist heute...

            Richtig heute fahre ich einen 307 cc und will den auf gar keinen Fall abgeben...
            Meine Frau und ich waren die letzten 14 Tage mit dem Dicken unterwegs (Abschiedsspiel von Oli Kahn in München und danach waren wir im Urlaub in Holland) Das waren knapp 3000 km und wir geniessen dieses Auto immer wieder auf das neueste...

            Aber irgendwann werden die Tage meines Dicken mal gezählt sein,und da muss man sich ja nach einem anderen Auto umsehen...

            Von daher kann ich mir gut vorstellen das der Nachfolger meines 307 cc
            Der 308 cc wird...


            Wartet mal ab wen er über unsere Strassen rollt dann gefällt er auch dem einen oder anderen auch besser...
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Also mir gefällt der 308 cc sehr gut und das hat was zu heissen...
              Na dann...
              dann muss ich mir mein (Vor)urteil doch nochmal ernsthaft überlegen



              LG, Klaus

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Welche Gedanken habt ihr denn? Hier ist so wenig Resonanz?! Ich will mal Stellungnahmen hören
                Grüssle :winken:
                Hallo Peppi,

                mir gefällt der 308CC gar nicht.
                Vor allem das hässliche Heck mit den kleinen Lampen kann man im Vergleich zu dem schönen Heck des 307CC vergessen.
                Habe ja unter #402 schon meine Meinung geäußert.
                Meines Erachtens ist der 308 ein neues Facelift des 307ers.

                Gruß
                RWH
                :winken:

                Kommentar


                  Innen gefällt mir der neue auch ganz gut, auch wenn man einige Teile wieder übernommen hat.

                  Der Handbremshebel allerdings ist ja wohl ne Frechheit...wie sieht der denn aus??

                  Wozu gibts eigentlich diese neumodischen kleinen Taster??

                  Aussen sieht er nur direkt von vorne ganz gut aus, der Rest muß sich erst noch in Natura beweisen.

                  Kommentar


                    Hmmmm,

                    ich bin da auch noch nicht so begeistert wie ich es vor sechs Jahren beim Erscheinen der ersten Bilder des 307CC zum Pariser Salon war.
                    Mit der Front kann ich mich ja ganz gut anfreunden (nur die Zahnspange sollte unbedingt lackiert werden), aber das Heck ist irgendwie verunglückt.
                    Jedenfalls habe ich mich auch nach den Wochen, seit die Bilder kursieren, noch immer nicht so recht dafür erwärmen können.

                    In weiß - da kann ich Peppi absolut recht geben - gefällt mir die Heckpartie noch am besten.

                    Aber mit dieser tief hereingezogenen Ladekante tue ich mich wirklich sehr schwer. Und das seitliche Profil ist im hinteren Bereich auch einfach nicht harmonisch; irgendwie sieht's wie ein an Mumps erkrankter 307CC aus.

                    Und da er auch noch nicht gleich mit einer mir zusagenden Motorisierung angeboten werden soll, werde ich wohl eher nicht zu den ersten Kunden gehören. Vielleicht wird ja mit dem irgendwann kommenden Facelift noch einiges wiedergutgemacht.

                    Aber ich warte auch mal ab, bis ich ihn in Paris live gesehen habe; es sind ja nur noch rund vier Wochen.

                    Die Innenausstattung und die neuen technischen Finessen gefallen mir dagegen recht gut.

                    Btw: Was ist denn das für eine Audio-Anlage hier auf dem Bild, das Peppi weiter oben gepostet hat?



                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      Hallo Ralf,

                      Guckamal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=257

                      Im französischem Forum geht es fast genauso unentschlossen ab wie hier Orig.Ton.: Der Neue sieht von Hinten aus wie ein Alien auf Erdurlaub! Oder: Warum hat der CC nun auch keine Seitenschutzleisten :confused: Fahrt ihr nie zum Einkaufen? Wisst ihr nicht wie eng es da manchmal zugeht? Oder: Wie teuer wird er denn jetzt? Warum wartet Peugeot so lange?? Der wird bestimmt einiges teurer....

                      Tja, und 307CC-Fan muß ich da einfach Recht geben! Die 307CC Studie hat mich Damals richtig vom Hocker gerissen und da dachte ich noch er sei nur ein Coupè ohne CC Zum 308CC muß man sich schon überreden. Aber das muß ich nicht, da mein 307CC noch über 3 Jahre Garantie hat und ich eh überaus zufrieden bin nach 38.000km HDI CC

                      Auf nach Paris um abstrakte Kunst kennenzulernen, im Louvre oder auf dem Autosalon
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        Ich wieder...,

                        endlich hat mal einer ein Handy-Video geschossen.... In Weiß würd ich den wohl doch nehmen in 3 Jahren, wenn der Preis stimmt

                        308CC Handy-Video
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Und was ist an dem Heck in Bewegung jetzt anders als im Stillstand? Unscharfe Flanke wegen des Regens und der Qualität. Man sieht die Linien nicht, aber sie sind immer noch da.
                          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                          *rüttel*

                          Kommentar


                            Sorry Peugeot,
                            Das lange warten, hat sich dieses Mal nicht gelohnt!

                            Kommentar


                              *lach* Danke für das Video, Peppi. Also, es ist verrückt, auf dem Video gefällt er mir nun doch wieder. Ob es an der Farbe liegt?! :keineahnung:
                              Bin gespannt auf Paris....
                              Am Ende wird alles gut.
                              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar


                                cool ist ja auch, dass da jemand offensichtlich bei strömendem Regen 30 Sek. bei offenem Fenster filmt, nur um die Bilder zu ergattern - verrückt! :keineahnung:
                                :winken:
                                _________________
                                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X