Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung durch Originalfedern?

    Hey,

    Ich habe vor meinen 206cc vorne etwas tiefer zu legen.
    Gibt es evtl. etwas kürzere original federn von peugeot,
    zb. aus einem gt modell öä, vom 206??


    Danke im vorraus!!!

    Kommentar


      Nein gibts nicht
      nur Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör von Peugeot
      oder direkt andere Federn fürn 206

      Man braucht ja auch nur 2

      Kommentar


        Peugeot zubehör... ist Eibach?

        Kommentar


          Jupp, die sind von Einbach!

          Kommentar


            Empfehlung Tieferlegungsfedern VA

            Hallo!

            Könnt ihr mir bestimmte Federn für die VA empfehlen?

            Ich möchte zwischen 30-40mm weiter runter vorne.

            Bei ebay finde ich schon einige Angebote, nur weiß ich leider nicht welche Marke auch etwas taugt. Nicht dass ich Schrott kaufe.

            Welche habt ihr drinnen?

            Kommentar


              Ich würde nur namenhafte Hersteller nehmen, z.B. Eibach, Weitec, H&R, KW etc.
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                Ich empfehle 40mm Federn von Hamann. Fahren wir selbst im CC.

                Kommentar


                  Bei ebay stolpere ich immer wieder über Federn von AP. Die Marke kenne ich nicht. Sind die in Ordnung?

                  @CCdriver:
                  Hast du nur vorne die Federn drin oder hast du ihn hinten auch runterschrauben lassen?

                  Kommentar


                    Also die Preisdifferenz zwischen AP und Eibach beträgt ca. 10Euro!
                    Dann lieber 10Euro draufzahlen und ein bekanntes Markenprodukt kaufen
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      Hi, habe noch Eibach-Federn bei mir liegen, waren nur kurz eingebaut, kannst dich bei Interesse melden...


                      Würde auch nicht sparen, wie BcK bereits geschrieben hat, sollte man nicht an den 10€ sparen

                      Kommentar


                        Zitat von biyanka Beitrag anzeigen
                        Hast du nur vorne die Federn drin oder hast du ihn hinten auch runterschrauben lassen?
                        Selbstverständlich sind die Drehstäbe verstellt.

                        Hab ich alles selbst gemacht.

                        Kommentar


                          Wir kriegen das mit den Drehstäben auch hin.
                          Aber ich war der Meinung, wenn ich vorne 35mm runtergehe ist es nicht nötig.
                          Bisschen Keilform darf ja sein.

                          Oder was meint ihr?
                          Wenn ja, wieviel sollt ich mit den Drehstäben hinten runter dass es zu vorne 35mm passt?
                          Ich möchte halt meinen Mechanikerkumpel nicht unnötig quälen und jede Woche zum verstellen anrücken

                          Kommentar


                            Hallo!

                            Bau mal die Federn ein und dann schaus dir mal an. Wenns gefällt, kannst du es lassen, musst nicht unbedingt die Drestäbe verstellen.
                            Keilform sieht gut aus, aber das Fahrverhalten wird etwas leiden, weil es in schnellen Kurven sein kann, dass der Hintern etwas nervös wird!

                            mfg

                            Zitat von biyanka Beitrag anzeigen
                            Wir kriegen das mit den Drehstäben auch hin.
                            Aber ich war der Meinung, wenn ich vorne 35mm runtergehe ist es nicht nötig.
                            Bisschen Keilform darf ja sein.
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              Hey sry falls ich etwas ausgrabe, aber ich möchte meinen CC auch gerne etwas tiefer legen, am besten so vorne 3-5 cm und das wenn möglich, dann ohne etwas zu bestellen sondern mit den Serien federn falls das gehen sollte ^.^ Die anleitung klappt bei mir nicht da kommt was mit t-com top themen oder son kram. Kann mir jemand nochmal ne anleitung geben, damit ich als leie da etwas tun kan? oder falls nicht möglich, möglichst einfache und günstige alternativen?

                              MfG
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 15.07.2011, 23:34.

                              Kommentar


                                Zitat von Carponara Beitrag anzeigen
                                ich möchte meinen CC auch gerne etwas tiefer legen, am besten so vorne 3-5 cm... sondern mit den Serien federn... Die anleitung klappt bei mir nicht
                                Tieferlegen mit den Serienfedern geht nicht, wenn dann mit den Serienstoßdämpfern und Tieferlegungsfedern, die sind nicht so teuer...

                                Und die Anleitung ist für die Hinterachse, der 206cc hat hinten keine Federn, sondern Dämpfer und Drehstäbe und um den hinten tieferzulegen muss man die Drehstäbe verstellen...
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X