Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen & Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Antwort! Dankeschön
    Dann nehme ich wirklich 205er Reifen. Weil wenn, dann sollte der Effekt schon der von Bild 1 sein.
    Eintragen muss ich die Felgen sowieso, da es von Peugeot leider nur ein Festigkeitsgutachten gibt.

    Kommentar


      So aus dem Urlaub wieder zurück und Felgen sind da!
      Leider kann ich noch nichts dazu sagen und/oder Fotos machen, da die Schrauben einen besonderen Schlüssel brauchen, den anscheinend keiner hat und der deswegen auch noch bestellt werden musste.
      Ich will nicht mehr warten :(
      Pedal to the metal!

      Kommentar


        Felgen, Reifen & Kompletträder

        Das wird wohl ein Felgenschloss sein... Und der passende Schlüssel sollte eigtl dabei sein, da es zich verschiedene gibt.


        geiPhoned...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
          Das wird wohl ein Felgenschloss sein... Und der passende Schlüssel sollte eigtl dabei sein, da es zich verschiedene gibt.
          Leider war nichts dabei, haben alle Kartons noch mal auf den Kopf gestellt und auch in den Tüten mit den Schrauben war nichts.
          Sieht n bisschen aus wie Torx, das passt aber leider auch nicht. Naja heute soll der passende Adapter kommen.
          Pedal to the metal!

          Kommentar


            Klingt nach vw^^
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              auf meinem hab ich 225 auf 8,5 x 17"

              Kommentar


                Felgen (und Reifen) sind drauf, juhu!!!
                Jetzt habe ich auch noch geputzt, dann kann ich ja mal zeigen

                Sparco Tarmac (Gunmetal)
                17x7 ET 25 mit 205x40R17 Reifen
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Bebemo; 28.04.2014, 22:18.
                Pedal to the metal!

                Kommentar


                  Der muss tiiiiiiiiiiiiefer
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    Ist da mal irgendetwas am Fahrwerk extrem verändert worden oder gar schief gelaufen?
                    Die Felgen sind schick, aber DAS sieht ja nach absoluter HÖHERLEGUNG aus!?
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 29.04.2014, 05:23.

                    Kommentar


                      Habe ich so gekauft... ich finde vor allem vorne ist der extrem hoch, nervt mich auch ziemlich.
                      Jetzt muss ich mich erstmal einlesen, was ich da so machen kann/will...
                      Pedal to the metal!

                      Kommentar


                        Hallo Leute,
                        Ich hab mich hier ein bisschen eingelesen und gesehen das viel 7x17" mit 205er Reifen haben. Ich wüsste gerne ob ich auf meinen PUG auch 7jx17 ET.25 215/45 ZR17 91Y drauf machen kann?

                        Kommentar


                          Nein, da passt der Abrollumfang dann nicht mehr!

                          Kommentar


                            Sorry wenn ich noch mal nachhake aber was heißt das?
                            Kann man da nix machen?

                            Kommentar


                              Du könntest eine Tachoangleichung durchführen lassen, ansonsten stimmt die Anzeige nicht mit der tatsächlich gefahrenen Geschwindigkeit überein.
                              Allerdings passt dann der Tacho wiederum nicht bei anderen, z.B. Deinen Winterrädern.

                              Warum willst Du denn unbedingt dieses unübliche Format fahren? Hast Du die Reifen (noch) zu Hause oder sehr günstig bekommen?
                              Auf so einer (relativ) schmalen Felge kommen die 215er-Reifen sowieso optisch nicht "breiter raus" als die 205er.
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 27.10.2014, 16:31.

                              Kommentar


                                Das ist ja mist! Ja hab 17" von BBS mit 215er Dunlop sportmaxx rt Reifen 7mm in der Garage liegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X