![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Geplauder Alles das sich nicht ums Auto dreht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich habe mir gestern abend auch das Halbfinalspiel angeschaut. Klasse Spiel
![]() Tja, mit 2 "fast geschenkten Toren" der Bayern an den Gegner ( jeweils eins in Hin- und Rückspiel) kommt man nicht in ein Finale, obwohl in beiden Spielen die Bayern klar die aktivere und daher bessere Mannschaft war. Aber wenn keine Tore fallen, trotz unzähliger Chancen, dann hat man halt das Nachsehen. National gesehen, wünsche ich jetzt natürlich der Frankfurter Eintracht den DFB-Pokal Sieg ![]()
|
||||
|
||||
Wow. Die Eintracht :-) starkes Spiel. Der rebic ist ein geiler Kicker
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ja, cool! Eine tolle Leistung der Eintracht
![]() Der Schiri hatte keine Lust mehr für eine etwaige Verlängerung ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Fußball WM Tippspiel
Hallo an alle Fußballfreunde unter Euch,
ich habe - neben dem immer laufenden Bundesliga-Tippspiel der CC-Freunde - in diesem WM-Jahr auch wieder ein Tippspiel zur Fußball-WM aufgesetzt. Wer von Euch also Lust hat, ber der WM mitzutippen, der kann sich gerne hier anmelden und dabeisein. Ich freue mich über rege Teilnahme und viel Spaß beim Tippen, Euer 307CC-Fan
|
||||||||||||
|
||||||||||||
BuLi-Tippspiel
Machst Du auch wieder ein BuLi-Tippspiel ???
Würde mich freuen ;-) LG aus HH Steph
|
|||
|
|||
Ich wäre auch gerne dabei wenn es geht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball-Thread (Saison 2012/2013) | Blueside | Geplauder | 156 | 28.09.2013 20:04 |
Auto liegt deutlich vor Bier und Fußball | Stuttgarter | Pressemeldungen allgemein | 0 | 23.10.2008 11:54 |
Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008 | mrc1rgr | Geplauder | 229 | 06.06.2008 09:09 |
1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006 | Sl@yer | Geplauder | 845 | 10.08.2007 15:55 |