Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektion - 20.000 km - Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inspektion - 20.000 km - Diesel

    Moin,

    habe morgen meinen ersten Inspektionstermin. Der Meister meinte, ich könne mit ca. 175,00 Euro rechnen. Ist der Preis nicht ein wenig hoch. Haba damit wenig Erfahrung. Was wird eigentlich alles gemacht und bekommt man ein Formular oder ähnliches was gemacht wurde?

    Gruß
    Mattis
    Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

    #2
    Öhm steinigt mich wenn ich falsch liege, aber ist die erste Inspektion
    nicht kostenlos??? Es sei denn man möchte nen Ölwechsel dazu haben...

    Kommentar


      #3
      @Stuttgarter: Du meinst die Garantie-Inspektion, die gibbet aber nicht mehr nachdem Peugeot nen neuen Wartungsplan eingeführt hat.

      Kommentar


        #4
        ok, nachschauen hilft ab und an
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Zitat von mattis Beitrag anzeigen
          Moin,

          habe morgen meinen ersten Inspektionstermin. Der Meister meinte, ich könne mit ca. 175,00 Euro rechnen. Ist der Preis nicht ein wenig hoch. Haba damit wenig Erfahrung. Was wird eigentlich alles gemacht und bekommt man ein Formular oder ähnliches was gemacht wurde?

          Gruß
          Mattis
          Bei mir waren's 174,18 € mit Motorölwechsel, -Filterwechsel, Pollenfilter; sonst wie Serviceheft.

          In der Rechnung sollte alles aufgeführt sein.

          Grüccle Jürgen
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #6
            So, Auto ist wieder da! Ich habe 208,00 Euro bezahlt!
            Etwas hoch - wie ich finde!

            Gruß
            Mattis
            Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

            Kommentar


              #7
              Tja, was soll ich sagen, ich hab am Freitag meinen RG abgeholt und auch noch die kostenlose 6 Monate oder 10.000km (?) Inspektion bekommen. :winken:

              Kommentar

              Lädt...
              X