Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede Roland Garros / Platinum !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiede Roland Garros / Platinum !?

    Hallo nochmal LOL
    wie ich ja schonmal geschrieben habe, bin ich in sachen peugeot wirklich auf punkt null...
    deswegen meine vielleicht doofen fragen ...
    :keineahnung:

    was ist denn nun der unterschied zwischen den beiden? der filou scheint ja nun der zu sein, mit der einfachsten ausstattung... oder?

    ich dank euch dass ihr mir meine fragen immer beantwortet

    #2
    Hallo Priscilla,also soweit ich weiss besteht der Unterschied darin das der Garros eine hellbraune Lederausstattung hat und meistens wenn nicht nur in Aussenfarbe Grün,und den Platinum gibt es mit rot-schwarzer und schwarzer Lederausstattung.Ansonsten haben soviel ich weiss beide Typen die Komplettausstattung.Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren,von Forummitgliedern.Der Filou hat keine Lederausstattung und noch einige Sachen nicht,die die Platinum und Garros haben.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Gruss vom LöwenbändigerPS:es gibt übrigens keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!!
    Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 20.07.2009, 09:29.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Das so genau zu sagen istn bissl kompliziert.
      Platinum und Roland-Garros sind eigentlich fast gleich ausgestattet. Leder, Klima, Sitzheizung, Alufelgen... eigentlich alles was man braucht.
      Der Platinum hat ne Scheinwerferreinigungsanlage, die hat der Roland-Garros nicht, dafür hat dieser gegenüber dem Platinum elektrisch anklappbare Spiegel.
      Sonst entscheiden sich die beiden eigentlich nur von der Farbgebung aussen und innen.
      Die erstem Roland-Garros gab es in dunkelgrünmet. mit braun-grüner Innenausstattung. Die Roland-Garros der zweiten Generation gab es in steingraumet. und schwarzmet. mit braun-weissen Ledersitzen.
      Diese Farben des Leders und der Aussenfarben (ausser das schwarzmet.) gab es beim Platinum nie.

      Kommentar

      Lädt...
      X