Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renault Megane CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich werde siher keine renault kaufen die nächsten 4 jahre, hab mir ein Österreichisches Auto bestellt das hoffetnlich bis Mai ausgeliefert wird
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      #77
      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
      ich werde siher keine renault kaufen die nächsten 4 jahre, hab mir ein Österreichisches Auto bestellt das hoffetnlich bis Mai ausgeliefert wird
      Oha ... sowas gibt es?
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        #78
        Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
        Oha ... sowas gibt es?
        Klaro --> KLICK!

        ...und nun wieder BTT. :winken:

        Kommentar


          #79
          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
          Oha ... sowas gibt es?
          ja gibt einen langen tread dazu , ich sag nur 3 buchstaben, keine zahlen ...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 03.02.2010, 15:07.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #80
            Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
            ja gibt einen langen tread dazu , ich sag nur 3 buchstaben, keine zahlen ...
            ...ob aber aus einem französischen Auto, nur weil es im Alpenland zusammengeschraubt wird, ein Österreicher wird, darf aber schon bezweifelt werden...:winken:
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #81
              Nochmal Renault....

              nachdem der "Twingo offene Coladose" ja schon beherzt diskutiert wird, hier noch neues Futter in Sachen Megane CC...

              kleine Fotoserie



              :winken:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #82
                Und hier die Präsentation:

                http://www.youtube.com/watch?v=c4D-C8woX8I

                (ein sehr ausladendes Heck - da sollte der Hintermann nicht zu nahe auffahren)
                Zuletzt geändert von PinoCChio; 04.11.2013, 19:19.

                Kommentar


                  #83
                  Lohnt wohl auf jeden Fall mal einen Blick. Wenn auch der Innenraum sich gut anfühlt, könnte es für mich ein Umstieg werden, weil ich den 308cc einfach gar nicht leiden mag. Naja, schaun mer mal.
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #84
                    .....und wir haben uns (nach fast 1 Jahr überlegen und ausgiebige testen ) auch endlich entschieden .
                    In Frage kam für uns:
                    Opel Astra Twin Top
                    Ford Focus Cabrio
                    Renault Megane CC

                    Und die Entscheidung fiel auf dieses Auto!:

                    Renault Megane CC Dinamique Turbo 163 Ps Bj:07/2007 30 000 Km 6 Gang Schaltgetriebe, Graphit Grau,Ledersitze :Beige Getönte Panorama Glasdach mit Verdunkelungsrolo
                    Klimaautomatik, Lederpolsterung, Audiosystem: 4x15 Watt mit CD-Player mit 6 Facher Wechsler, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Seiten-Airbag vorn, Zentralverriegelung / Startanlage Keyless GO= (Öffnen und Starten ohne Schlüssel), Anti-Blockier-System (ABS), Sitzheizung vorn, Alufelgen,Scheibenwischer mit Regensensor,Servotronic, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Bordcomputer, Metallic-Lackierung,Aluminium Sportpedale, Nebelscheinwerfer, Außentemperaturanzeige, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Lenkrad (Leder) und Leder-Schaltknauf,, Confort-Paket, Fensterheber elektrisch vorn, Fensterheber elektrisch hinten, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Luxe-Paket, Servolenkung, Verglasung getönt, Heckscheibe heizbar, Stossfänger in Wagenfarbe, Mittelarmlehne vorn, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel elektr. anklappbar,Elektrische Einparkhilfe
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von CC Lilly; 24.06.2010, 23:05.
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      #85
                      Hübsch... Was habt Ihr denn bezahlt?

                      Kommentar


                        #86
                        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                        Kommentar


                          #87
                          Hab eben erst den Link von PinoCChio zum Video des neuen Megane CC entdeckt.

                          Da ich auch mal (für einen kurzen Moment im Januar kurz vor der Bestellung meines 308CC) mit dem neuen Megane CC geliebäugelt hatte, damals aber noch keinerlei Infos zur Verfügung standen, blieb es bei der Entscheidung zum 308CC.

                          Und als ich dann gerade das YouTube-Video sah, fühlte ich mich in meiner Entscheidung bestätigt:
                          Die Dachmechanik mit dem weit ausklappenden Kofferraum geht ja mal gar nicht. Da käme ich mir ja vor, als hätte ich mir einen Transformer gekauft. Und wehe, wenn man mal zu dicht am Hintermann parkt.
                          Nein, danke, das ist für mich ein absolutes No-Go!

                          Einzig der Kofferraumzugang ist durch die niedrigere Ladekante bei geöffnetem Dach besser als beim 308CC.

                          Grüße
                          Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 24.06.2010, 23:54.
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo!

                            Ich hatte vor dem 206 CC und 207 CC zwei Renaults gehabt und über 6 Jahre gefahren. Ich kann da nichts negatives berichten.

                            Ich kann mir gut vorstellen, dass der neue Megane CC deutlich an Wertigkeit gegenüber dem alten gewonnen hat. Zwischen dem 206 CC und 207 CC waren auch Welten.

                            Der neue Megane ist mit Sicherheit eine Alternative zum 308 CC.

                            mfg

                            Frank
                            Zuletzt geändert von Frank 44879; 25.06.2010, 10:32. Grund: Korrektur
                            Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X