Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach undicht I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Heike,nun hast du Deinen ja und bist Du zufrieden?Weche Farbe hast Du gewählt (207CC) ?
    Ich wüsche Dir viel Spass und Glück mit dem Neuen.
    Gruß,
    Werner.

    Kommentar


      #32
      Meiner ist dicht! Und mein 206cc von 02/2002 war auch dicht!

      Selbst bei der Handwäsche und Härtetest mit dem Gartenschlauch auf die "Schwachpunkte" einer solchen Konstruktion ist der neue Kleine Dicht geblieben.
      Auch die Gummikonstruktion macht einen erheblich besseren Eindruck auf mich.

      Kommentar


        #33
        Auch beim Türöffnen im Regen ist der 207cc besser als der 206cc, weil er die Längsfalze links und rechts im Dach hat - das verhindert die "Wasserfälle", die ich bisher gewohnt war.

        Gruß Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #34
          @jgk

          Also mein 206CC hat auch so eine Regenrinne auf dem Dach die verhindert, dass Wasser beim Türöffnen in den Innenraum läuft! Das gelingt dem Teil zwar nicht immer aber einen nassen Sitz hatte ich noch nie!

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #35
            Dichtigkeit

            Hallo Heike,hast Du den Neuen schon?

            Gruß,
            bikerwerner.

            Kommentar


              #36
              So ein kleiner Zwischenbericht von meinem 207cc. Also ich bin nicht der einzige der Dichtigkeitsprobleme hat. Bei meinem Händler sind noch 3 andere Personen die die gleichen Probleme haben. Der Fehler ist jetzt zuerstmal ans Werk gemeldet und die sollen eine Lösung finden bis dahin muß ich halt warten.
              Ist aber nicht so schlimm denn meiner ist auch Dicht, solange er gerade steht habe ich keine probleme mit dem Regen. Nur wenn er leicht nach vorne geneigt ist, dann darf es nicht regnen. Aber wenn man das weiß ist es kein Problem

              gruß
              dmk

              Kommentar


                #37
                Dicht aber schief?

                Hallo, wie gesagt dicht ist er bisher. Was mir aber komisch vorkommt, sind die Übergänge am Dach. Rechts ist es o.k, aber links sieht es ziemlich komisch aus. Ist das bei euch auch so?

                LINKS:


                RECHTS:


                Zuletzt geändert von Dragonlord; 18.05.2007, 22:37.
                Isch liebe diese Auto

                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                Kommentar


                  #38
                  Ja komisch,bei mir ist es die rechte Seite,mal sehen was mein Händler dazu sagt.Aber sonst ist das Auto spitze.

                  Zuletzt geändert von bikerwerner; 22.05.2007, 23:06.

                  Kommentar


                    #39
                    Bei mir ist es korrekt - beide Seiten schließen gleichmäßig und bündig ab....
                    JO !

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von JO2007 Beitrag anzeigen
                      Bei mir ist es korrekt - beide Seiten schließen gleichmäßig und bündig ab....
                      Kann ich bei mir auch bestätigen, da muss klar nachgebessert werden wenn das nicht bündig ist !
                      Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
                        Kann ich bei mir auch bestätigen, da muss klar nachgebessert werden wenn das nicht bündig ist !
                        Da wäre ich vorsichtig. Nicht, dass damit was verschlimm-bessert wird.
                        Das Dach wird halt nach Dichtigkeit und Bündigkeit aussen ausgerichtet.
                        Wenn damit alles passt, würde ich "nur aus optischen Gründen innen" nichts nachbessern lassen.
                        Was aber natürlich nicht heissen soll, dass man das ganze nicht beim Händler reklamieren sollte!!

                        Beim 206cc gab´s das aber halt manchmal, dass z.B. leicht versetzt montierte Heckdeckel nach einer Nachjustierung zu einem schiefsitzenden Dach und daraus resulitierendem Wassereinbruch geführt haben....

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Ferkel Beitrag anzeigen
                          Kann ich bei mir auch bestätigen, da muss klar nachgebessert werden wenn das nicht bündig ist !
                          Der Meister wird sagen das das noch in der Toleranz liegt. Und dann wird er fragen ob Wasser eintritt, bei Verneinung wird nichts von der Werkstatt unternommen...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich war heute beim Händler,die Verkleidung wird mit einer Klemme eingedrückt,bei meinem CC muß eine neue Klemme eingesetzt werden.Ist bestellt,aber noch nicht lieferbar,erst im Juni.Das Dach ist aber dicht.

                            super Auto (bis jetzt),ich hoffe das bleibt so.

                            Kommentar


                              #44
                              Hi,
                              wie, das heißt da ist nicht das Dach schief, sondern da hängt die Verkleidung runter :confused:

                              Gruß André
                              Isch liebe diese Auto

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                              Kommentar


                                #45
                                Die Klammer an der rechten Verkleidung rastet nicht ein und muß erneuert werden.Wenn es bei solchen Kleinigkeiten bleibt,bin ich zufrieden,da bin ich andere Sachen gewohn,ich sage nur Audi und VW,da habe ich schlechte und sehr schlechte Erfahrungen gemacht und das bei Autos die über 45000,00 €
                                gekostet haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X