Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Roland Garros über Ebay ersteigern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC Roland Garros über Ebay ersteigern?

    Moin Moin

    ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem grünen 206 CC Roland Garros.

    Per Zufall habe ich dieses Angebot bei Ebay gesehen. Der Verkäufer wohnt quasi um die Ecke, sonst würde mich eine Ersteigerung bei Ebay gar nicht interssieren, aber so ist wenigstens eine Probefahrt drin.

    Meine Frage an euch ist: lohnt sich ein Gebot überhaupt? Immerhin hat der Kleine ja schon fast 100TKM auf dem Tacho.

    Auf was sollte ich unbedingt achten wenn ich ihn mir anschaue?

    Fragen über Fragen :i_help2:

    lG
    Grüne Katze *schnurr*

    #2
    ok ok keine Antwort ist auch ne Antwort :keineahnung:

    ich habe eh von diesem Plan Abstand genommen und werde mir heute Abend in Hamburg einen anschauen, der wegen Nachwuchs zum Verkauf steht.

    Ich werde berichten ^^

    Kommentar


      #3
      Nur so als Tipp : Achte auf der Wechselintervall des Zahnriemens von 120tkm.
      Peugeot 206 S16 HDi

      Kommentar


        #4
        Danke für den Tipp. Der in HH hat erst 57 tkm runter, insofern hat das mit dem Zahnriemen noch etwas Zeit. :winken:

        Kommentar


          #5
          *tätää* ich bin nun stolze Besitzerin eines 206 CC Roland Garros, natürlich grün

          Foto folgt demnächst....

          Ich musste mich erst etwas an die "erhöhte" Sitzposition gewöhnen, da mein altes Audi Cabrio etwas tiefer lag oder liegt (er lebt ja noch, nur leider müssen sich unsere Wege wegen des defekten Getriebes trennen. Immerhin ist er stolze 17 Jahre geworden...)

          Mein neuer "Kleiner" schnurrt wie eine Katze und ich hoffe mal, daß das Wetter hier bei uns im Norden die nächsten Wochen sonnig bleibt um das offen fahren zu geniessen.

          btw... kennt einer von euch eine gute Vertragswerkstatt im Raum Segeberg, Neumünster oder auch Lübeck?

          Kommentar


            #6
            Na Glückwunsch zum RC.
            Wenn er dir zu hoch ist, dann spendier ihm doch einfach einen guten Satz Federn. Gibt auch dezente, die nicht so nach Fast&Furious aussehen.
            Vielleicht sieht man sich mal auf Hamburgs Highways.
            lg
            knitterfreie Fahrt

            Kommentar

            Lädt...
            X