Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display Bordcomputer geht nicht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, der Fehler wurde gefunden. Es war ein Stecker am Display nicht richtig fest und dadurch hat es nicht abgeschaltet (muß irgend etwas mit dem Multiplex-Bus zu tun haben)

    Zumindest läuft jetzt wieder alles!!

    GruCC

    BurningIce

    "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

    Kommentar


      #17
      Mein Display geht jetzt auch nicht mehr aus!

      1) Ich habe gestern im Pg. Autohaus das Radio tauschen lassen, und hab jetzt mein Kenwood wieder drin. Seitdem Tausch geht aber das Display nicht mehr aus. War heut morgen als ich zum Auto kam immer noch an!
      Den Multiplexadapter 9706.86 hab ich drin, den haben die mit eingebaut.

      2) Kurze zweite Frage:
      Ist es normal das mein neues Radio jetzt nur noch geht wenn die Zündung bzw. Motor an ist? Weil das ist ja totaler Mist, ich steh hier häufiger mal an einer Bahnschranke, und kann da nicht mal Radio hören, ohne ständig die Zündig laufen zu lassen :d_niemals:

      3) Meine Lüftung geht auch nur bei eingeschaltenem Motor! Ist das bei euch auch so? Ich kenn das eigentlich bei keinem anderen Auto so. Die Fensterheber gehen ja wenigstens noch bei eingeschaltener Zündung, aber wieso brauchg ich zur Lüftung gleich den Motor? Bei allen anderen Autos die ich kenne, geht das mit über die Stromversorgung fürs Zubehör :d_gutefrage:

      nachtrag: War vorhin in der Werkstatt - das mit dem Display war in 10min. behoben
      Das die Lüftung nur mit lfd. Motor geht ist laut Techniker normal :a_augenruppel: also das find ich schon ziemlich bescheiden gelöst
      Auch das das Radio nur mit Zündung geht ist wohl so ok ...

      Kommentar


        #18
        Display Bordcomputer geht nicht aus

        Hallo,


        Ich heiße Johannes bin 30 Jahre alt und habe meiner
        Frau einen schicken silbernen 206 cc hdi geschenkt!

        Ich habe schon viel im Netz gelesen aber dennoch
        Folgendes Problem:

        Original Radio in der Werkstatt abgemeldet und
        Ausgebaut!
        Original Peugeot Stecker und Fremdradio eingebaut

        Problem jetzt geht das Display meines BC nicht mehr aus!

        Was habe ich falsch gemacht beziehungsweise vergessen???


        Danke schonmal!!!

        Kommentar


          #19
          206cc Display im Ruhezustand nicht aus?

          Hallo, ich habe seit neustem einen CC 206 und bin eigentlich sehr zufrieden, nur eine Sache wundert mich.

          Ich stelle das Auto ab, schließe es zu und dennoch geht alle gefühlte das Display an, zeigt "Eco Modus aktiviert" an, und geht wieder aus. Und das im 3 Minuten Takt, die KM anzeige geht übrigens auch jedes mal mit an.
          Zudem höre ich ein Relais schalten wenn dies passiert.

          Warum geht mein Auto nicht vollständig aus?

          Kommentar

          Lädt...
          X