Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselbatterie austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüsselbatterie austauschen

    Hallo, wollte fragen ob dies irgendiwe problemlos möglich ist und wie man das anstellt.

    Ein paar Bilder zu den Erklärungen wären fein. Ich sehe am Rand, wo der der Ring angeschlossen ist eine "Kerbe", welche sich aber nicht aufhebeln lässt.

    Welche Batterien/Knopfzellen werden benötigt?

    Außerdem ist die Schlüsseloberfläche ziemlich abgegriffen. Irgendeine Idee ob man das "Cover" wechseln kann?

    Danke für alle Infos!

    #2
    Schau mal in die Bedienungsanleitung. Zumindest beim 207CC ist der aterietausch in der Anleitung doch recht ausführlich erklärt.

    Kommentar


      #3
      Betriebsanleitung!

      Rtfm! Seite 52
      Zuletzt geändert von Bongi; 17.11.2013, 13:47.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #4
        Ich würde es direkt bei einem Fachmann machen lassen, bevor da Komplikationen auftreten...bin bei sowas immer vorsichtig

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kuila Beitrag anzeigen
          Ich würde es direkt bei einem Fachmann machen lassen, bevor da Komplikationen auftreten...bin bei sowas immer vorsichtig
          *Ironie an*
          Aber fahren tust Du noch selber, oder lässt Du das auch den Fachmann machen? :winken::winken:
          *Ironie aus*

          Was soll denn an Komplikationen passieren?

          Kommentar


            #6
            hin zum uhrmacher/juwelier

            deckel aufmachen lassen, batterie tauschen lassen, deckel zumachen lassen

            zahlen

            weg vom uhrmacher/juwelier

            so habe ich es gemacht/machen lassen. wo ist jetzt das problem?

            Kommentar


              #7
              Also ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Das ist so einfach, das bekommt jeder hin der 5 Gehirnzellen hat.
              Beim 307cc, pre-Facelift:
              Torx-Schraube lösen, Gehäuse an der Kerbe vorsichtig aufhebeln, Batterie herausschieben, neue Batterie so herum wie die alte drin war einschieben, Geh. zusammendrücken, Torx-Schraube eindrehen, fertig.
              neue Batterie im Elektronikmarkt oder beim Uhrmacher (Preis ) kaufen. Typ CR2016

              Für die visuellen cc-Freunde: http://youtu.be/qVSwndRQhaY

              Kommentar


                #8
                Batterie im Schlüssel wechseln...welche kommt rein

                Hi @ all

                ich bin gaaaaanz neu hier und habe jetzt festgestellt das die Batterie in meinem Schlüssel wohl schlapp ist. Bevor ich jetzt aber anfange selbst rumzubasteln, würde ich gerne wissen welche Batterie da rein kommt und ob ich die auch selbst wechseln kann. Danke schon mal an alle....

                Kommentar


                  #9
                  und welchen der beiden beiträge über deinem hast du nicht verstanden? da steht es genau beschrieben:

                  machen lasssen: zum juwelier

                  selber machen: aufschrauben, ausbauen, neue kaufen, einbauen, zuschrauben

                  da kommt zb rein eine varta cr 2016

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X