Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach von Hand öffnen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Dach von Hand öffnen !?

    Hallo Leute

    Gibt es eine Möglichkeit das verdeck per Hand zu öffnen?
    Bitte um eine schnelle Antwort

    Meine Hydraulik ist defekt. jedenfalls sagt das der Bordcomputer

    Gruß Marcel

    #2
    Darf ich mal ganz blöd fragen: Und warum baust Du dann nicht die voll funktionsfähige Pumpe aus Deinem VK-Angebot ein?

    Kommentar


      #3
      Hey. Bin gerade am schlachten meines Autos. Habe leider sie pumpe demontiert und das Dach nicht geöffnet.

      Nächste Woche Freitag hol ich mein neuen 307 cc ... und bis dahin muss der jetzt weg. Sonst komm ich nicht in die Garage.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Es gibt eine Anleitung zum manuellen Schließen des Daches. M.E. stand das sogar im Handbuch.
        Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in der Nähe der Deckenleuchte eine Abdeckung hinter der sich die manuelle Öffnung der Dachverschlüsse an den A-Säulen verbirgt.
        Wennman diese rückwärts abarbeitet, sollte sich so das Dach auch öffnen lassen.

        Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          Es gibt eine Anleitung zum manuellen Schließen des Daches. M.E. stand das sogar im Handbuch.
          Bei den Vor-Facelifts ja, bei meinem 08-er 307 cc stehts aber nicht mehr drin. Aber hier im Forum gab es mal ein Anleitungsarchiv, das man diesbezüglich durchsuchen könnte.
          Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


          Kommentar

          Lädt...
          X