Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau Sitzschienen: Sitz nach hinten versetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umbau Sitzschienen: Sitz nach hinten versetzen

    Warum kann man den Fahrersitz nicht genauso weit nach hinten machen wie den Beifahrersitz! Diese paar cm fehlen meiner Freundin und mir, da wir beide recht groß sind. Kann man die Sitzschiene eventuell etwas nach hinten versetzen?? Hat da einer Erfahrungen mit gemacht???

    Hier gibt es doch sicherlich große CC Fahrer! Also meine Freundin ist 1,86m und Ich 1,92cm.

    Danke für Vorschläge.

    mfg Jörg

    #2
    schau mal:

    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1292


    oder such mal im board, zum thema sitztieferlegung etc. muss einiges zu finden sein


    --
    nekko :hasi:

    Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hi York,

      also ich bilde mir ein daß ich beide Sitze bis an die Rückbank schieben kann (muß bei meinen 193cm auch sein). Wahrscheinlich hakt da bei dir nur was. Die Sitzschienen kann man meines Wissens nach leider nicht nach hinten verstellen.

      Gruß,
      F.-S.
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        @York_20
        Beide Sitze müssen sich gleich-weit nach hinten schieben lassen! Ist dies nicht der Fall, klemmt anscheinend irgendwas!?
        --
        MEIN CC

        Kommentar


          #5
          hey Jörg

          sag mal woher kommst?

          BOR

          das Nummernschild kommt mir Bekannt vor. Dein Avatar ein roter Tigra??

          Vor meinem CC fuhr ich einen grünen Tigra.

          Ja richtig, den mit dem riesen Heckflügel.

          Kommentar


            #6
            Ich komme aus dem Münsterland! Nahe der Holländischen Grenze!

            Kommentar


              #7
              da sind wir ja fast Nachbarn.

              Ich kann nach Holland rüber springen.
              Komme aus Rhede (wirst du kennen)

              Kommentar


                #8
                Sind die CC,s da unterschiedlich???

                Ich bin mal mit einem 2003er Probegefahren da hab ich den Sitz mit meinen fast 190 cm ganz nach hinten schieben müssen!!

                Habe mir dann aber einen Gebrauchten 2001er gekauft und da brauch ich ihn bei weitem nicht nach ganz hinten schieben um gut Platz zu haben!!

                Komisch....

                Lg
                Yank

                Kommentar


                  #9
                  @Yankeecs
                  Eigentlich sollte sich da nix geändert haben!
                  Übrigens schreibt York_20 von seinen Erfahrungen, die er bei der Probefahrt mit einem gebrauchten 2001er gemacht hat!
                  --
                  MEIN CC

                  Kommentar


                    #10
                    Gib es bei den verschieden ModellJahren auch verschiedene Sitzschienen?? Ich habe mir jetzt einen CC von 2001 gekauft und kann bei diesem Model den Sitz nicht bis an die "Rückbank" schieben!
                    Habe aber auch ein Modell von 2003 Probe gefahren und dort ging der Sitz viel weiter nach hinten. Ich habe die Werkstatt jetzt mal kontrollieren lassen ob irgendwas verklemmt ist! Aber das war nicht der Fall.
                    Also müssen ja verschienen Sitzschienen geben! Weiß einer ob man sie nachträglich umbauen kann??? Am besten noch eine Artikel Nummer von den Sitzschienen aus dem 2003 Modell!

                    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!


                    Kennt sich damit denn keiner aus?? Wie weit geht euer SItz denn nach hinten bei welchen Modeljahr!

                    Bei mir!

                    Model: 2001
                    Sitz geht nur bis ca 8cm vor die Rücksitze

                    Bitte um Hilfe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X