Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alf17 Beitrag anzeigen

    Achtung jetzt kommts

    ICH HAB KEINE AHNUNG WAS ICH DA TIPPEN SOLL


    Ich hab auch keinen Schimmer Wer da besser sein soll! Na das kann mir ja heiter werden? Es werden doch auch für die Relegation die Punkte 0, 2, 3 und 4 pro Spiel vergeben, oder? Ohh neiiin, dann kann ich ja sogar noch 4.ter werden! Das will ich aber absolut nicht
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Ich glaube das es die Hertha packt!!Otto wird das schon irgendwie richten in den beiden Partien!!
      Wie war früher sein Spruch mit der kontrollierten Offensive??

      Ausserdem hat Düsseldorf doch stark nachgelassen in der Rückrunde..Schliesslich waren sie Herbstmeister...
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
        Oha, der Kader ist nominiert, alle deutschen Stammspieler des FCB dabei, anders als beim BVB Aber es geht ja auch darum INTERNATIONAL erfolgreich zu sein!
        Jetzt freuen sich die Bayern und wenn sie nächstes jahr wieder kein meister werden heulen wieder alle rum wie anstrengend die em war und so weiter und so fort

        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen

        Ich glaube der BVB wird es leichter haben als in den Bulispielen, schließlich steht eine Woche später ein bedeutend wichtigeres Finale an. Ich glaube kaum dass der FCB da 100 oder mehr % reinlegt am Samstag!
        Warum sollte in nem Endspiel keine 100% gegeben werden?glaubst du ernsthaft am Samstag im Spiel denkt jemand an Chelsea?
        Außerdem hat bayern ja noch die ein oder andere rechnung mit dem bvb offen

        Ich glaube hier wird schon ne Ausrede gesucht

        Kommentar


          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen


          Warum sollte in nem Endspiel keine 100% gegeben werden?
          Ganz einfach!!
          Weil den Pokal um den es am Samstag geht doch in Wirklichkeit ein Pokal ohne Wert ist und ausserhalb von Dortmund und seinen Fans keinen Interrisiert!!
          Was hat man davon wen man den DFB-Pokal gewinnt??
          Wenn man 8.in der Buli ist darf man dann im Looser-Cup spielen...Und sonst??Wieder ein Jahreszahl die man auf den Briefkopf schreiben kann!!
          Ach ja etwas Kohle gibts dazu!!

          Ich würde euch Dortmundern den Pokal gönnen,dann könnt ihr euch endlich auch mal Double-Gewinner nennen!!
          Ihr seit doch national das Beste was es je in Deutschland gab!Hut ab vor dieser Leistung!!

          Aber einen Bayern-Fan interrisiert dieses Jahr nur das Finale der Champions-League und sonst nix!!
          Es kann was eimaliges geschafft werden und da stört so ein DFB-Pokal Finale nur auf die Vorbereitung auf das Spiel der Spiele!!
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            . . .
            Weil den Pokal um den es am Samstag geht doch in Wirklichkeit ein Pokal ohne Wert ist und ausserhalb von Dortmund und seinen Fans keinen Interrisiert!!
            Was hat man davon wen man den DFB-Pokal gewinnt??
            . . .
            Es kann was eimaliges geschafft werden und da stört so ein DFB-Pokal Finale nur auf die Vorbereitung auf das Spiel der Spiele!!
            Hört, hört . . .

            Torte, Du redest doch auch jedes Jahr so wie es grade in Dein Konzept passt

            2010 himmelhoch jauchzend, 2009 gegen Fischköppe eher dezent "Keiner brauch diesen Pokal"

            Aber den Ködel in der Hose:
            DFB-Pokal verlieren und in MUC gegen Chelsea verlieren . . . danach bin ich auf Deine Posts gespannt . . .

            LG aus HH
            Steph, der nun erstmal BVBler ist beim "Endspiel, das keiner braucht"

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

              Aber einen Bayern-Fan interrisiert dieses Jahr nur das Finale der Champions-League und sonst nix!!
              ohne dir zu nahe treten zu wollen aber was dich oder andere bayern fans intressiert ist den spielern sowas von scheiß egal

              Es ging darum was die spieler denken wenn die aufm platz stehen und bei anpfiff wird keiner mehr an chelsea denken sondern nur daran dortmund auch mal weh zu tun.

              das die CL einen größeren wert hat als der dfb-pokal das bestreitet doch keiner

              aber jeder bayern spieler wird auch am samstag 100% geben und nicht weniger ´nur´weil ne woche später cl finale ist.

              Kommentar


                Redet euch den DFB-Pokal so schön wie ihr wollt!
                Ich freue mich nur auf den 19.Mai!!
                Finale zu Hause!!
                Gibt es was schöneres für einen Fan??

                Ich sage ganz klar!!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Redet euch den DFB-Pokal so schön wie ihr wollt!
                  Ich freue mich nur auf den 19.Mai!!
                  ein échter´fan halt!!! oh man...

                  Kommentar


                    sagen wir mal so, wäre nicht das CL Finale erreicht worden und dazu noch jetzt schon historisch im eigenen Stadion, wäre das Augenmerk sowohl auf Meisterschaft, als auch auf das Pokalfinale deutlich größer gerichtet.

                    Ein CL Finale stellt einfach alles andere in den Schatten, Punkt!

                    Natürlich schau ich mir das Pokalfinale an und natürlich freu ich mich wenn nach 2 Jahren wieder ein Pokal von Philipp Lahm gen Himmel gestreckt wird, aber eine Niederlage fänd ich nicht so schlimm, da spätestens mit Abpfiff wieder an den 19.05. gedacht wird! 8)

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                      sagen wir mal so, wäre nicht das CL Finale erreicht worden und dazu noch jetzt schon historisch im eigenen Stadion
                      Genau das kapiert Mateng eben nicht...
                      Soll er sich am DFB-Pokal aufgeilen wie gut seine Dortmunder sind und vor allem nach 4 Jahren wieder im Endspiel zu sein...

                      Ich sag es jetzt zum allerletzten Mal,klar schaue ich mir am Samstag auch das Endspiel um den DFB-Pokal an,aber für mich geht bestimmt keine Welt unter wenn Bayern da verlieren sollte.
                      Es zählt nur das Spiel das Spiele am 19. Mai in der heimischen Allianz Arena!!
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        unfassbar! Aus vier mach drei. Limpmonk verabschiedet sich aus dem Titelkampf und die ersten drei Tipper sind nun punktgleich und nur noch ein Spiel geht in die Wertung!

                        Am Ende entscheiden wohl die Spieltagsiege über den Gesamtsieg. An Spannung ist das wohl nicht zu übertreffen

                        Kommentar


                          Da stimme ich mit ein!!

                          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                          unfassbar! Aus vier mach drei. Limpmonk verabschiedet sich aus dem Titelkampf und die ersten drei Tipper sind nun punktgleich und nur noch ein Spiel geht in die Wertung!

                          Am Ende entscheiden wohl die Spieltagsiege über den Gesamtsieg. An Spannung ist das wohl nicht zu übertreffen
                          Echt der Wahnsinn! 3 Mann auf der Zielgeraden Kopf an Kopf Ich gratuliere dem Ersten jetzt schon!! Aber den anderen Zweien, gehört die gleiche Anerkennung- Hut ab!!


                          Und Morgen geht der ICE erstmal ab nach Berlin zum Finale
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Und Morgen geht der ICE erstmal ab nach Berlin zum Finale
                            und schon geübt? Nur der Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB.

                            Viel Spaß in Berlin bei hoffentlich gutem Wetter!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

                              Und Morgen geht der ICE erstmal ab nach Berlin zum Finale
                              Viel Spass in Berlin Peppi!!
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Echt der Wahnsinn! 3 Mann auf der Zielgeraden Kopf an Kopf Ich gratuliere dem Ersten jetzt schon!! Aber den anderen Zweien, gehört die gleiche Anerkennung- Hut ab!! :
                                der 27. Spieltag hat mir das Genick gebrochen Aber ich lebe wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X