Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Wagen ist seit einem halben Jahr zum Verkaufen, Vollausstattung für 16900 glaube ich. Schaut mal unter mobile.de.

    Ich finde diesen Bodykit für den 307cc zu übertrieben.

    LG Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      Hier mal n 307 nach Facelift mit neuer Front und alten Verbreiterungen, Schwellern und Heck. Allerdings hat man hier meiner Meinung einen Fehler gemacht. Die Verbreiterung wurde gekürzt und auf Null angearbeitet, da es die Stoßstange für die Front lediglich für die Montage ohne Verbreiterungen gibt. Ich würde eher die Stoßstange auf höhe der Verbreiterung aufbauen lassen.
      Zuletzt geändert von DietmarM.; 06.03.2008, 20:41.
      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

      Kommentar


        Tut mir leid, aber noch hässlicher geht es ja kaum.

        Wie kann man ein Auto so verschandeln
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          Bodykits

          Hallo Leute kennt wer von euch Bodykits ausser die von Rieger und Abbes. Find ned wirklich was. Die Invader wär ja der hammer aber die passt nur auf denn normalen 307. Vorweg: Im Suchmodus konnte mir nicht geholfen werden :cool:

          Kommentar


            www.french-power.com

            Kommentar


              auch eher unbefriedigend

              Kommentar


                esquiss hat auch was

                siehe
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Selbst ist der Mann! Wenn dir nichts gefällt, dann mach aus deiner Originalstoßstange was anderes oder kauf dir die Rieger und bau sie um, gibts viele Möglichkeiten.

                  Leider gibts net allzuviel für den 307 CC, daher wirds schwierig was zu finden!

                  mfg
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    Hat jemand Erfahrung mit der Invader-Schürze die man auf maxpower.de bekommt. Front passt lt. Auskunft auch auf denn cc.

                    Kommentar


                      Erfahrungen hier eher niemand. Die Front passt natürlich an den CC, nur das Heck muss ausdrücklich für den CC sein. Allerdings ist der abgebildete 307 ein Phase 1, also vor Facelift....................
                      307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                      Kommentar


                        Aufkleber, Scheinwerfer

                        Hi Leute,

                        ich brauche bitte kurz eure Hilfe. Mir gefällt es voll, wie dieser 307 cc hergerichtet wurde:



                        Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau diesen Seitenaufkleber herbekomme? Ich habe im internet alles versucht, aber leider nichts rausbekommen.
                        Außerdem finde ich nirgends diese Scheinwerfer. Die habe ich schon auf mehreren Fotos gesehen, die muss es doch wo geben.
                        Dann wäre da nur noch der Heckspoiler, den ich auch nirgends finde. Den Bodykit habe ich schon gefunden, ihn gibt es als Set zu kaufen.

                        Vielen Dank im Voraus

                        lg Spoony
                        Zuletzt geändert von Spoony; 20.05.2010, 09:26.

                        Kommentar


                          Hallo
                          Man erkennt nicht viel bei dem kleinen Bild
                          aber jeder Folienmacher kann Dir Aufkleber machen wie Du Sie willst!

                          Scheinwerfer Cover von Morette
                          KLICK

                          Musste mal schauen wie man die abgenommen bekommt

                          und Spoiler kann alles sein in dem Winkel

                          Kommentar


                            ahhh cool danke gobo!

                            ich war heute schon in der tuning werkstastt und beim peugeot händler...niemand hat etwas über die scheinwerfer in erfahrung bringen können. wir haben es schon vermutet, dass es so eine eigene anfertigung ist.
                            ich werde gleich mal meinen gutachter fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die abzunehmen.

                            bei spoilern sieht es in österreich so aus, dass er aus kunststoff sein muss. sonst gibt es keine abnahme.

                            danke für deine hilfe!!!

                            Kommentar


                              Hinten sieht es aus wie ein Samurai Bodykit aber wo sind die Endrohre?
                              gefällt mir wie es aussieht

                              Kommentar


                                Frontspoiler für 307cc Serie 2???

                                Hallo liebe Kameraden,

                                und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Frontspoiler für meinen Peugeot 307cc,leider bis heute ohne Erfolg.
                                Natürlich habe ich schon die Suchfunktion genutzt,aber da die letzten Einträge auch von 2004 waren,war ich der Meinung dieses Thema nochmal neu aufzugreifen. In Sachen Spoiler habe ich meinen CC mit Seitenschweller sowie einem Heckspoiler mit der dazugehörigen Duplex-4fach-Sportauspuffanlage,alles von der Firma "Rieger" ausgestattet. Nur noch die Front fehlt mir noch....Bei meiner Suche bin ich natürlich auch über MUSKELTIER sowie HAMANN gestolpert,aber ganz ehrlich? Never

                                Also die gefallen mir garnicht...Aber es können doch nicht nur 2 Modelle zur Auswahl stehen??? Da die letzten Einträge hier im Forum aus 2004 stammen,muss doch mittlerweile jemand was gefunden haben oder ne Idee wo ich wie was beschaffen kann... Bei Peugeot selber habe ich mich auch erkundigt,aber die konnten nur was mit Serie 1 was anfangen...

                                Also nochmal, hat IRGENDJEMAND mittlerweile positive Erfahrungen gemacht und kann mir dementsprechend einen guten Rat geben? Ein Traum wäre es ja,wenn der Spoiler aus ABS wäre,und nicht GFK

                                Meine Fahrzugdaten:
                                Peugeot 307 CC 3 RFJ 307 - Benzin 103 KW 1997 ccm Zylinder: 4
                                Baujahr: 2007 Vollausstattung

                                MfG
                                Crossy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X