Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe mich schon bei anderen Modellen umgesehen, ob die auch am 307 passen. Von den Dimensionen müsste es gehen. Ich habe aber keine Idee, wie das mit dem Tüv ist.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Driver 2005
      Ich kenne den Twister .Aber gibt es noch andere. Ich finde es gibt sehr wenige Spoiler füe den 307 cc . Schade


      Vielleicht liegt es daran,das der 307CC eigentlich schon perfekt ist,auch ohne zusätzliche FRITTENTHEKE auf dem Kofferraumdeckel
      Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch ein Universal Teil,so wie zb.der Flügel den Mike M. an seinem CC verbaut hat!

      Gruss cc180
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        #78
        Hallo alle hier ein kleiner link zu einem Freund von mir der baut solche schönen Sachen. http://www.307cc.net/photos/tuning/abbes.htm

        Kommentar


          #79
          Die Leistungen Deines Bekannten Herrn Abbes in Ehren- aber echt nicht! Das Ding ist einfach drangepappt! Sieht aus wie ein Henkel zum CC greifen und wegwerfen. :o

          Ein Spoiler muss fliessend die abfallende Kontour des Hecks aufnehmen und langsam stetig steigend in den Himmel gehend abrunden. Er muss soviel steigen, wie der Kofferraum fällt. Vor Allem darf er nur minimal hinten überstehen. Dann bringt er auch etwas für die Luftverwirbelungsverminderung und erfüllt seinen Zwecek als Antischmutzverkleidung.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #80
            @ reinhard307

            Der Heckspoiler ist beim 307cc ein Problem, da sich diverse Antennen im Original befinden. Man kann nicht einfach einen drüber machen und gut is es.

            Kommentar


              #81
              Das verstehe ich jetzt aber nicht. Es gibt doch Beispiele von Flügel, die drüberstehen und den Antennenbereich teilweis abdekcken. Das darf doch auch garnichts ausmachen, da die Signale durch den Kunststoff durchgehen.

              Ausserdem sollte es kein Problem sein, die Antennen in einen neuen Ersatzflügel umzusiedeln.

              Kommentar


                #82
                ... was man halt Antenne nennt, gell. So ein billiges Stück Kuferdraht gleich Antenne zu nennen ... naja. "Umsiedeln" wird schwer aber ob es überhaupt Prbleme diesbezüglich gibt, das bezweifle ich auch.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #83
                  Der Satelittenempfang wird durch ein "Überdach" abgeschwächt

                  Kommentar


                    #84
                    Wer braucht Satelitten! Ich habe mir ja den Twister ausgesucht. Der hat die beste Form. Aber auch den höchsten Preis mit 399,- und dann muss er auch noch lackiert werden.

                    Kennt jemand den hier von EBAY: soll 180,- kosten?
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #85
                      Meiner Meinung nach sollte man dem CC nicht zuviel antun...ein Heckspoiler sieht weniger gut aus.

                      MikeM's Wagen macht schon was her, ist aber mehr ein ShowFahrzeug, was man auch auf den ganzen titelbildern verschieden großer Tuningfirmen sehen kann.

                      Bin selber froh das ich zb keine Heckschürze bzw Seitenschweller hab, vor allem weil er dann ja richtig tief ist und man dann höllisch aufpassen muß sich die Teile nicht kaputt zu fahren.

                      Ne Heckschürze macht das große Heck einfach viel zu groß.

                      Der Heckspoiler auf dem Audi wirkt ja genauso aufgesetzt wie der von Abbes.

                      Bin ja mal gespannt welcher es dann wird, will auch Bilder sehen.

                      Kommentar


                        #86
                        @ reinhard307
                        dein Zitat : Wer braucht Satelitten!
                        Sollen deine Aussagen irgenetwas bezwecken, oder hast du vom 307cc null Ahnung. Dann sage es und wir helfen dir.

                        Kommentar


                          #87
                          Ich wollte damit nur sagen, daß ich kein festes Navi nutze und damit auch keine Satelitten benötige.

                          Kommentar


                            #88
                            Dann bitte bitte schreib es das nächste mal

                            Kommentar


                              #89
                              Andy, seit Du nicht mehr Co-Mod sein darfs, scheints Du die user direkt zu moderieren

                              Kommentar


                                #90
                                Und du schreibe nicht so viel, sondern bau endlich einen Heckspoiler an, dass wir hier ein Foto bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X