Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display träge & Anzeigefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Display träge & Anzeigefehler

    Moin,

    dass das monochrome Display bei Kälte Probleme mit der Darstellung hat, ist ja kein Geheimnis. Genauer gesagt reagiert es extrem träge, vor allem pulsierende Zahlen (Speed-Limit überschritten) nimmt man gar nicht als pulsierend war, weil das Display extrem hinterher zieht.

    Allerdings tauchen jetzt seit einiger Zeit auch bei diversen Zahlen Striche auf, die sich über das kleine (und große) Display ziehen. Beim großen Verlängert es ganz leicht die Trennlinie zwischen Uhrzeit und MP3-Infos.

    Beim kleinen hat es bei der Zahl "3" Linien, die durchwandern (siehe Bild. In Echt ist das deutlicher Erkennbar). Bei anderen Zahlen passiert das nicht. Liegt das auch an der Kälte oder hat die andauernde Kälte bei dem Display irgendwas kaputt gemacht?

    VG
    Phil
    Angehängte Dateien

    #2
    Tritt besonders bei kaltem Wetter auf... Ich hab das auch, liegt zu 99% am Leitergummi!
    Schwierig das wieder hinzubekommen :/


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      d.h. im Worst Case im Sommer zu "freundlichen"? Was kostet der Spaß?

      Kommentar


        #4
        Sollte aber ein Garantiefall seon, oder????


        http://www.ML-Bogensport.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
          Sollte aber ein Garantiefall seon, oder????
          Meine Garantie ist leider schon lange abgelaufen.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube kaum das Peugeot sich die Mühe macht und versucht das zu reparieren, die werden Dir zu 99% Raten ein neues zu kaufen und das wird TEUER!!!


            geiPhoned...
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              Träges Cockpit-Display bei Kälte

              Hi,

              ich habe ebenfalls das Problem mit dem trägen Display. Mein Auto ist der 308cc Roland Garros. Meine Bemängelung wurde im System aufgenommen und sollten sich noch mehr mit demselben Problem melden kann daraus sogar eine Rückrufaktion werden.

              Also wenn ihr ein Auto habt was schon immer Probleme mit dem trägen Display hat, insbesondere beim RG oder anderen neueren Modellen, dann einfach bei Peugeot melden.

              0800-1111 999 (kostenfrei aus Festnetz und Handy, laut Info-Mail von Peugeot)

              Daniel

              Kommentar

              Lädt...
              X