Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenscheiben eingefroren - keine Absenkung beim Türöffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Standheizung ist be den Temperaturen auch nicht ganz so schlecht!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      Naja, wenn ich da nen Kosten-/Nutzen-Vergleich ziehe...
      Wegen ZWEI Nächten, nach denen die Scheiben (kurzzeitig) festgefroren waren, würde ich mir jetzt nicht gleich ne Standheizung kaufen.
      Ansonsten bringt die (mir) eh nichts, denn beim Dachöffnen entweicht die Wärme im Innenraum ja gleich wieder!?

      Kommentar


        Steht deine Schüssel im Freien denn auf einem Privatgrundstück? Dann könntest du (statt einer Standheizung) ein kleines 230 V Warmluftgerät hineinstellen. Das habe ich mit unserem Zweitwagen auch so gemacht. Das Kabel geht schon irgendwie durch die geschlossene Türritze.
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          Man kann wohl jede Mücke zu einem Elefanten aufblasen?
          Wenn bei mir die Scheiben gefroren sind, spritze ich etwas Enteiserapray an die Seitenscheiben, bevor ich anfange die Frontscheibe zu putzen.
          Bis ich damit fertig bin, ist der Alkohol in die Ritzen eingedrungen und das Absenken funktioniert problemlos.
          Wer mit solchen Erscheinungen nicht klarkommt, sollte sich kein Coupe kaufen.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            Vielleicht hat er den Enteisungsspray im Auto und kommt nicht dran, weil die Scheiben eingrfroren sind
            Gruss
            Bongi

            Kommentar


              Seitenscheiben eingefroren - keine Absenkung beim Türöffnen

              Hallo liebe Leute !

              Ich habe das eine oder andere Problem / Fragen zu meinen Peugeot 307 cc Bj. 2004, 110 PS , Benzin !

              Wenn es um die 0 Grad hat schliesst sich das Fenster bei der Fahrertür nicht mehr Automatisch. Öffne und schliesse ich die Tür geht das Fenster immer nur runter.....

              Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben ..... danke !!!!

              Lg Gottfried
              Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2017, 06:24.

              Kommentar

              Lädt...
              X