Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Jahr unter neuer Führung - Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Jahr unter neuer Führung - Bewertung

    Nachdem jetzt etwas mehr als ein Jahr vergangen ist, an dem ein neues Team die Führung von ccfreunde.de übernommen hat, wollten wir mal gerne eure Meinung zum Verlauf wissen.

    Seid ihr mit der Entwicklung des Forums, dem Team und den "Neuerungen", wie der Membermap, zufrieden?
    Gibt es Kritik an den genannten Dingen?
    oder
    Gibt es Wünsche und Anregungen, was man verbessern oder neu machen könnte?

    Teil uns einfach hier eure Meinung mit!
    Wer es nicht öffentlich machen möchte, kann mir seine Antworten auch gerne per PN schicken.

    Wir sind für jede Antwort dankbar!

    GruCC
    50
    wesentlich besser
    20,00%
    10
    etwas besser
    24,00%
    12
    gleichbleibend gut
    50,00%
    25
    gleichbleibend schlecht
    2,00%
    1
    nicht mehr so gut
    4,00%
    2
    gar nicht mehr
    0,00%
    0
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    #2
    Ihr macht das richtig gut.
    Eure Präsenz im Forum und die Geschwindigkeit mit der Ihr Lösungen und Verbesserungen angeht, ist sehr wohltuend.

    Ein fettes Lob an die Admins und die Moderatoren.

    Kommentar


      #3
      Hallo Admins und Moderatoren,kann mich der Meinung von Tommy absolut anschliessen,macht Bitteeee weiter so.Und ein dickes Dankeeee für eure bisherige Arbeit.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        ich bin auch sehr zufrieden so wie es ist. wenn ich fragen habe wird mir immer sofort geholfen (geht dann wohl eher ans forum allgemein)
        aber ist alles gut.

        Kommentar


          #5
          Konnte mich nicht zwischen "gleichbleibend gut" und "etwas besser" entscheiden. Habe deswegen "etwas besser" genommen, da ich auch das alte Management/den alten Stil gut fand.
          Es ist weitehin gut auf hohem Niveau.

          Eine SAche fällt mir gerade wieder ein, die dringendst angepackt werden sollte: Die ccfreunde.de-Aufkleber.
          Zuletzt geändert von ; 02.03.2013, 19:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
            Eine SAche fällt mir gerade wieder ein, die dringendst angepackt werden sollte: Die ccfreunde.de-Aufkleber.

            Die Sache mit den Aufklebern läuft eigentlich schon.
            Hier der Link dazu:
            http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...9&postcount=44

            Bisher hatte ich nur eine Bestellung erhalten. Sollte vielleicht noch etwas beworben werden.

            Arbeite auch gerade noch an einer "vorübergehend geschlossen"-Variante

            GruCC
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              #7
              Ich kann das Vorher-Nachher leider nicht bewerten,
              da ich mich erst mitte letzten Jahres angemeldet habe.
              Aber ansonsten finde ich dieses Forum einfach nur toll.

              Ich wurde herzlich aufgenommen, freundlich beraten,
              konnte bereits viel über meinen kleinen Leo lernen,
              und vor allem... man hat immer versucht bei Problemen zu helfen
              und nicht nur dumme Kommentare verteilt.

              Mal sehen ob wir jetzt noch evtl. an einer gemeinsamen Ausfahrt teilnehmen können.

              Wenn "Vorrübergehend geschlossen" angeboten wird, greife ich sofort zu!

              Ansonsten: Macht weiter so, ich find´s klasse

              Bye lieben Gruß Marta

              Kommentar


                #8
                Mir geht´s wie Marta. Bin auch erst ein knappes Jahr dabei.
                Kann mich über nix beschweren.
                Ein bischen "menscheln" tut´s überall.

                Grüße,
                Martin
                "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sich nicht sicher sein kann, ob sie echt sind"
                Abraham Lincoln

                Kommentar


                  #9
                  @Blueside:

                  Nachdem ich 5 Minuten nach dem Link zum Shop gesucht habe, habe ich dort *keinen* Aufkleber gefunden. *wunder*

                  Kommentar


                    #10
                    an das Team!

                    So wie ich das Forum bisher erlebt habe, bleibt nur ein "Danke und weiter so" zu sagen.

                    Grüße Max Fun

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich 5 Minuten nach dem Link zum Shop gesucht habe, habe ich dort *keinen* Aufkleber gefunden. *wunder*
                      Die Aufkleber werden auch nicht über den Shop-Partner Spreadshirt vertrieben, da ich mit der Qualität nicht zufrieden war.

                      Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Aufkleber bei einer befreundeten Firma produzieren zu lassen.
                      Somit sind die Aufkleber nicht über den Shop an sich, sondern nur per PN an mich bestellbar.

                      In der PN wird dann einfach der Wunsch-Aufkleber und die gewünschte Farbe angegeben.
                      Sobald die neuen Aufkleber (Kennzeichen und CurrentlyClosed) fertig sind, werde ich dies nochmals in dem Thread posten und aktualisieren.

                      GruCC
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde, dass ihr das wirklich gut macht. Software-technisch gab es viele kleine Fortschritte - und insgesamt einen grossen Sprung. Ob das Forum "gefällt"? Es ist letztlich ein Forum und lebt somit von den Beiträgen. Und Kunden kann man sich nciht immer aussuchen. Aber der Rahmen stimmt auf jeden Fall. Daher:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ihr macht das wirklich gut, vielen DANK

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X