Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Komfort Dachmodule (allgemein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich verstehe eben unter "Komfort" das die Fenster eben auch automatisch mit hoch - runter fahren. Ist doch irgendwie Blöd wenn man die Knöpfe für die Fenster festhalten muss dann Tippst du nur einmal das Dachknöpfchen an und anschließend hälst du wieder die Fensterknöpfe fest.
    Ich werde mir mal das Teil holen, ist ja eine 14 Tägige Rückgabe möglich.
    CCarin, da haste wohl recht, der 206 ist ja auch nicht mehr sooo aktuell.

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      #92
      Ja wenn du dir das kaufst, wäre eine Statusmeldung oder sogar ein Video über die Produkteigenschaften nicht so schlecht.
      Wie gesagt, sollte das mit den Fenstern wirklich so sein, das sie hochfahren, wäre das klasse.

      Kommentar


        #93
        Also, runter fahren die Fenster sicher über Antippen des Dachschalters.
        Da man beim 206cc aber das Dach eh noch verriegeln muss, ist es doch gar nicht nötig, dass die Fenster (gleich) wieder hochfahren!?

        Kommentar


          #94
          Hej CCarin!
          Auf seiner Seite http://www.reinhold-engineering.de/frames_d.htm kostet das Dachautomatikmodul für den 307cc auch 79€, vielleicht hat er es jetzt auch gesenkt im Preis. Vielleicht steht es bei Ebay noch für den Preis.


          Gruss aus Nordschweden

          Kommentar


            #95
            alterSchwede, das Modul ist das gleiche, in der Bucht nur um 20 € billiger.

            Gruß

            Kommentar


              #96
              Raupen!
              CCarin hatte es heute morgen noch für 250€ eingestellt das wollte ich nur mitteilen das es auf seiner Seite mit 79€ steht. Sollte es jetzt bei Ebay für 59€ stehen ist doch Ok, noch billiger.

              Gruss aus Nordschweden

              Kommentar


                #97
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Also, runter fahren die Fenster sicher über Antippen des Dachschalters.
                Da man beim 206cc aber das Dach eh noch verriegeln muss, ist es doch gar nicht nötig, dass die Fenster (gleich) wieder hochfahren!?

                Das wird so gar nicht funktionieren, es sei denn das Modul hat ne Zeit drin in der man man das Dach verriegeln muß.
                Gruß Uli07

                Kommentar


                  #98
                  Dachmodul

                  Hallo Uli,in meinem CC ist ein CBRA100-Modul fürs Dach zusätzlich verbaut.Und die Fenster schliessen auch ohne Veriegelung der Dachhaken,kann so eingestellt werden.Ohne diese Einstellung schliessen die Fenster auch nach Verriegelung der Dachhaken automatisch,ohne den Dachschalter noch mal zu betätigen.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    #99
                    Ok, hätte ich so jetzt nicht gedacht.
                    Gruß Uli07

                    Kommentar


                      So, hat lang gedauert, aber hatte jetzt Zeit zum Einbau und Testen.
                      Hier Report zur Funktion :

                      Bei Geschlossenen Dach, hacken öffnen Schalter kurz antippen, Fenster fahren alle runter, Dach öffnet sich, Fenster bleiben unten.

                      Bei offenen Dach und Fenster sind oben, Schalter kurz antippen, Fenster fahren runter, Dach schließt sich, Fenster bleiben unten.
                      Wobei ich mir hier gewünscht hätte, das sie wieder hoch fahren, SCHADE aber ansonsten eine tolle Sache und der Einbau ist wirklich ein Kinderspiel.

                      Bis dann

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X