Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreun.de auch auf Tapatalk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sollte ich lieber einen neuen Fred starten ???
    Liebe GrüCCe aus Berlin
    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

    Kommentar


      #17
      Nö, so war es net gemeint ...
      Weitermachen!

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Juhuu, hab auch gerade Tapatalk installt.

        Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
        PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

        Kommentar


          #19
          Bei der Nutzung von Tapatalk bitte ich zu beachten, dass das automatische Mitsenden des Textes "gesendet von meinem...." deaktiviert wird, da dies nicht zur Übersichtlichkeit der Postings beiträgt.

          Vielen Dank für die Beachtung!

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #20
            Hoffe, das Lesen auch die, in deren Sig ich das täglich lese ...
            Liebe GrüCCe aus Berlin
            Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

            Kommentar


              #21
              Ok, ist gebongt.

              Wollte nur zeigen, dass ich gerade von einem Gerät mit installiertem Tapatalk gesendet habe
              PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

              Kommentar


                #22
                Zitat von mibecker Beitrag anzeigen
                Was bringt mir tapatalk auf meinem iPad gegenüber Safari - außer der Pushbenachrichtigung ???
                Der Hauptnutzen von Tapatalk liegt bei den Smartphonenutzern. Die Darstellung normaler Websites ist da doch etwas schwierig.
                Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
                ...dass das automatische Mitsenden des Textes "gesendet von meinem...." deaktiviert wird, da dies nicht zur Übersichtlichkeit der Postings beiträgt....
                Zitat von mibecker Beitrag anzeigen
                Hoffe, das Lesen auch die, in deren Sig ich das täglich lese ...
                Ich vermute, damit bin ich gemeint?

                Ich weiß jetzt nicht so recht, wieso diese Meldung die Übersichtlichkeit beeinträchtigt.

                Sie soll ausdrücken, dass das Posting nicht mittels normaler Tastatur und mit eingeschränktem Funktionsumfang erstellt wurde, also nicht alle Informationen, die ein herkömmlicher Bildschirm bietet, zur Verfügung standen.

                Als Kompromiss habe ich jetzt meine Tapatalk-Signatur so geändert, dass der Handytyp nicht mehr mitgesendet wird.

                Falls das auch noch zuviel "Unübersichtlichkeit" ist, bitte ich um Untersagen solch origineller Signaturen, die das Finden von Rechtschreibfehlern mit der Belohnung des Selbstbehaltes versüßen wollen.

                Kommentar


                  #23
                  @ Thommy ...

                  Nur über deine Sig bin ich überhaupt auf tapatalk gekommen ...
                  Liebe GrüCCe aus Berlin
                  Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                  Kommentar


                    #24
                    @Mibecker

                    Das ist auch so gewollt.

                    Ich bin auf Tapatalk auch erst in einem anderen Forum aufmerksam geworden und verwalte so mehrere Forenaccounts problemlos auf dem Smartphone.

                    Gesendet mit Tapatalk

                    Kommentar


                      #25
                      Für Windows Phone 7.5 gibts Board Express.

                      Board Express for Tapatalk (Kostenlos!)
                      und
                      Board Express Pro for Tapatalk (0.99-€)

                      Ich selbst verwende die Pro Version und 99 Cent ist ja recht günstig.
                      CC = Cool, Cool,

                      Kommentar


                        #26
                        Tapatalk fürs Forum

                        Hallo,
                        ist dieses Forum nicht über Tapatalk zu erreichen und wenn nicht, ist es geplant ?

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist seit (?)Jahren auf Tapatalk erreichbar.

                          Gesendet von meinem SPX_8 mit Tapatalk

                          Kommentar


                            #28
                            hmm... in der Tapatalk Suche wird es mir nicht angezeigt, und wenn ich das Forum über den Browser öffne kommt auch kein Hinweis, so kenne ich es aus anderen Foren..

                            Edit: habs hinbekommen, thx
                            Zuletzt geändert von fuchs.14; 27.06.2014, 10:35.

                            Kommentar


                              #29
                              Tapatalk wurde deaktiviert

                              Hallo zusammen,

                              die Verknüpfung mit Tapatalk und ccfreunde.de ist erstmal Geschichte. Dies hat mit der rechtlich unsicheren Lage mit der seite heute gültigen DSGVO zu tun.

                              In diesem Zusammenhang wurde auch die Datenschutzerklärung angepasst und die Seite mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet.

                              Ich hoffe, dass die deaktivierung von Tapatalk für euch keine zu große beeinträchtigung ist, aber leider ist es aktuell nicht anders möglich.

                              Beste GrüCCe
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                #30
                                Tapatalk: Ist ja ein Thema in nahezu ALLEN Foren!

                                Hier ein Zitat mit mehr Infos:
                                Liebe User,

                                leider muss ich Euch heute mitteilen dass wir den Zugriff per TapaTalk ab heute, 24.05.2018, bis auf weiteres deaktivieren müssen:
                                Am Freitag 25.05.2018 endet die Übergangsfrist für die Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO.

                                Zwar hat der Hersteller von TapaTalk Änderungen an seiner Datenschutzerklärung vorgenommen und Heute (24.5.) ein Update veröffentlicht um den Anforderungen der DSVO (im englischsprachigen GDPR, General Data Protection Regulation) gerecht zu werden, allerdings sind diese Maßnahmen nach Einschätzung unseres Rechtsanwalts und unserer Analyse des Plug-ins nicht weitreichend genug um den Vorgaben des DSGVO gerecht zu werden.

                                Viele andere Foren haben diesen Schritt bereits vor uns vollzogen!
                                GrüCCle von CCarin
                                Wo
                                der206cc auch zu Hause ist ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X