Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu nem CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu nem CC

    Servus miteinand! :winken:

    Hab mich entschlossen ein kl.Carbrio zu kaufen,suche deshalb schon fleissig im Netz und bin auch so auf Euer Forum gestoßen!

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mir etwas zu folgendem Angebot sagen könnte,da ich mich mit den Peugot (noch) nicht auskenne!

    >>>klick mich<<<

    Für mich hört sich das eigentlich recht gut an,nur die hohe Laufleistung könnte imho ein Mank sein oder ist das bei den "ausgereiften" Modellen kein Prob mehr!? :keineahnung:

    #2
    206cc

    Hallo,es ist zwar ein Platinum,also Bestausstattung,aber zuviel an Kilometer auf dem Tacho.Such lieber einen der weniger gelaufen hat,wenn du einen CC länger fahren willst.Viel Glück
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort,aber die Sache hat sich wohl eh erledigt,denn auf meine Anfrage Zwecks Besichtigung,kam folgende mail:

      Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
      wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
      Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
      involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
      technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
      weil ich nur in Dublin, Irland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
      Dublin, Irland, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
      linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma ESL RELOCATE International Shipping in einer Garage, und ich
      können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
      Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
      Informationen


      Ja nee iss klaaa!

      Kommentar


        #4
        Laß die Finger davon !!!!!!!!!!!!

        Habe vor Kurzem etwas von dieser Betrugsmasche gelesen - da war was mit Anzahlung - das Auto gibt's gar nicht - weiß im Moment nicht mehr wo im www aber vielleicht fällt es mir heute Nacht wieder ein ?!
        Zuletzt geändert von svenderelch; 30.07.2011, 22:41.
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          #5
          DAS ist GENAU die klassische Betrugsmasche! Lass die Finger davon und antworte nicht mal mehr auf die Mail!

          Genaueres über diese Masche ist bergeweise im Web nachzulesen, z.B. beim ADAC.

          Grücce
          Pfiffy


          CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

          www.cabrio-ausfahrten.de

          Kommentar


            #6
            Dachte ich's mir doch, das es mir wieder einfällt: HIER kannst du z.B. nachlesen !
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              #7
              Finger weg, absolut!
              Ein Bekannter von mir ist mal bei einem Z3-Angebot schwach geworden und hat sich auf genau so einen Handel eingelassen.

              Das Auto sollte in GB stehen und zum Glück hat er in letzter Sekunde erkannt, dass es hier kein Auto sondern nur einen Haufen Ärger zu holen gibt und die "Notbremse" gezogen.

              Email löschen, weitersuchen.
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #8
                Keine Angst fall da eh nicht drauf rein,denn sowas ähnliches hatte ich als ich meinen Polo verkauft habe,da wollte ein Leutnant der brit.Armee das Ding nach Afghanistan holen!

                Auf meine Frage wo das Auto jetzt genau ist,habe ich folgend Antwort bekommen,die den Verdacht auch bestätigte:

                Hallo,
                Mein abschließender Preis ist 3200 Euro.Das Auto ist in perfektem Zustand und haben keine Probleme.
                Das Auto haben österreichische Papiere und das Pickerl ist bis 2012 gültig.
                Dies ist ein Nichtraucher Auto und gut versorgt.
                Das Auto habe keine Probleme oder Mängel
                Das Auto war nie in einem Unfall und in all der Zeit i beteiligt haben kip es in der Garage

                Das Auto jetzt in in Irland, Dublin bei einer Reederei, weil für Ihre Sicherheit und meine Sicherheit, wenn Sie die
                Transaktion haben wir es mit einer Reederei machen zu machen.
                Es ist eine große Schifffahrt Reederei und ich habe einen Vertrag mit ihnen.
                Firma ESL RELOCATE International Shipping

                Um die Transaktion in einem sicheren Weg machen für euch und für mich sind die Schritte, weil die Reederei arbeiten
                wie und Treuhandgesellschaft, um Ihr Geld und mein Auto zu schützen:
                1)Sie senden mir Ihre vollständige Informationen (Name, Adresse, Stadt, Bundesland, Postleitzahl, Geburtsdatum und Land)
                2)Danach kann ich mich wenden, und das Unternehmen und geben sie Ihre Daten zum Starten der Transaktion
                3)Als der Wagen wird auf Ihren Namen bei der Reederei zum Versand bereit, um Ihren Standort sie an und bestätigen Sie
                und senden Ihnen alle Details werden.
                4)Nachdem Sie die Bestätigung erhalten Sie hinterlegen das Geld an die Reederei sicheren Bankkonto.
                5)Nachdem Sie das Geld einzahlen, um die Reederei sicheren Bankkonto wird das Unternehmen mit dem Auto bei Ihnen zu
                Hause in 2-3 Werktagen kommen.
                6)Sie bekommen das Auto und das Unternehmen wird lassen Sie das Auto für 5 Tage und ein Limit von 500 km um es zu testen
                und überprüfen.
                7)Wenn das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand, wie ich sagen, dass Sie das Geld wird automatisch an mich senden Bankkonto.
                8)Im Falle, dass nach dieser 5 Tage finden Sie irgendwelche Probleme oder Mängel an den Wagen Sie die Transaktion
                abzubrechen kann und in diesem Moment wird das Geld automatisch zurück geschickt werden, um Ihren Rücken verändern und
                das Unternehmen wird das Auto wieder zu mir schicken auf mein Geld Versandkosten .
                Ich bezahle den Versand Steuern und zahlen Sie nur die Pkw-Preise, mehr nicht.
                Wenn alles in Ordnung ist und Sie interessiert sind, kaufen mein Auto antworte mir zurück mit Ihrem vollen Details und
                ich kann die Transaktion starten heute und nach, dass die Reederei an und bestätigen Sie alle und senden Sie die
                Versandkosten Details und Zahlungsinformationen.
                Vielen Dank und einen schönen Tag!


                Kommentar


                  #9
                  @Dr.Doom
                  Dort kannst Du die Antwort nachlesen, wenn Du weiter Kontakt gehalten hättest ....
                  http://www.pronachbar.at/cms/front_c...=96&idart=1264
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar


                    #10
                    da die bande noch aktiv ist,scheint es doch immer wieder jemanden zu geben der darauf hereinfällt!

                    -edit-

                    hab das den Plattformbetreibern auch mal gemeldet!
                    Zuletzt geändert von DrDOOM; 31.07.2011, 12:42.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X