Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Safety Doorpins / Zigacap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das is es ja eben. Ob ich jetzt von außen am Pin ziehe oder einfach den inneren Türgriff ziehe, das Auto geht so oder so auf.

    Gruß
    Ein Tag ohne Löwe ist ein verlorener Tag

    Kommentar


      #92
      Also wenn jemand versucht den Wagen zu öffen (ob geschlossen oder offen) dann schafft er es auch!
      Beim geschlossenen Dach wird die Sache natürlich schwieriger per Türpin den Wagen zu öffnen und da ich meinen Wagen eh NIE unaufbesichtigt offen irgendwo stehen lasse, mache ich mir eh keinen Kopf drüber

      Für mich hat die Sache eh mehr einen optischen Grund...
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #93
        Zitat von flo904cc
        Ob ich jetzt von außen am Pin ziehe oder einfach den inneren Türgriff ziehe, das Auto geht so oder so auf.
        ...und warum heißen die Dinger dann "Safety"-Doorpins?
        Hat jemand sonst ne Erklärung?
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          #94
          Also ich finde schon, dass die nen Nutzen haben.
          Ich bin zwar recht groß (1,88m) muss mich dann aber ganz schön verrenken, damit ich an den Türgriff komme.
          Und die Pins schließen ja eben mit der Türverkleidung ab, sprich da kann man auch nicht mal eben dran ziehen,
          so wie an den Serienpins, was für mich wiederrum eine Leichtigkeit darstellte.

          Muss aber am ende jeder selber wissen, ob er sich die Mühe macht oder nicht.
          lg roBart

          Kommentar


            #95
            Ich hatte die auch und fand sie optisch einfach super
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #96
              Gibt es denn noch Jemanden, der seine Türpins loswerden möchte?

              Oder wisst ihr, ob Sebi noch welche herstellt?

              Kommentar


                #97
                Zitat von Der Biker Beitrag anzeigen
                Gibt es denn noch Jemanden, der seine Türpins loswerden möchte?

                Oder wisst ihr, ob Sebi noch welche herstellt?
                Jas, Sebi stellt noch welche her. Habe erst im Juli noch welche anfertigen lassen.
                Schau einfach mal unter: http://www.206shop.de.vu/

                Dort findest du auch die Mail-Adresse etc.

                GruCC
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar


                  #98
                  Vielen Dank für die Antwort
                  Habe ihn bereits angeschrieben.
                  Ich bin schon sehr auf den neuen Look gespannt!

                  Kommentar


                    #99
                    So gerade eben habe ich Sie vom Postbooten in die Hand gedrückt bekommen!
                    Endlich hat das warten ein Ende.

                    Hat denn Jemand von euch eine Einbauanleitung bzw hilfreiche Tips zum Einbau für mich?

                    Kommentar


                      Eine Einbauanleitung liegt den Pins im Normalfall bei. Ich habe bisher zweimal welche bestellt und es lag immer eine mit im Umschlag.

                      Der Einbau ist eigentlich sehr einfach. Zeit braucht man zur richtigen Einstellung der Höhe, damit sie wirklich bündig mit der Verkleidung abschließen.

                      GruCC
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        Ja das hatte ich bereits gelesen, dass Sie das sollte, tat selbige aber nicht.
                        Aber egal, ich habe es zumindest an einer Tür schon einmal geschafft. Die zweite folgt die Tage.
                        Ich habe nun nur das Problem, dass ich die Pins nicht bündig einbauen kann, da der Pin leider nicht ganz gerade sitzt und so in der verkleidung hängen bleibt.
                        Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beheben?
                        Hatte das schon einmal Jemand?

                        Kommentar


                          Eine Möglichkeit wäre es an der betreffenden Stelle, das Plastik der Verkleidung etwas wegzuschneiden.
                          Hatte dieses Problem bisher nicht, nur einmal, dass das Loch in der Verkleidung einfach zu eng war. Dabei musste dann auch das Cutter-Messer ran.

                          GruCC
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar


                            Nein das Loch passt sehr gut, nahezu perfekt.
                            Das Problem ist, dass der Pin schräg steht.
                            Bedeutet, dass er in Fahrtrichtung vorne etwas heraussteht und nach hinten
                            schon fast unter dem Niveau der Verkleidung liegt.
                            Und das stört mich doch schon recht stark.

                            Kommentar


                              Da kann eigentlich nur das Loch in den Pins falsch gebohrt sein.
                              Ist das bei beiden der Fall, also wenn du mal die Pins tauschst?

                              GruCC
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                Das werde ich wenn ich den 2. einbaue mal testen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X