Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederverkleidung div. Cockpitteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Interieur mit Leder beziehen

    Hallöle
    Würde gerne Handschuhfachdenkel und die kleinen mit Stoff bezogenen Flächen in den Türen mit Leder beziehn.
    Da ich so etwas leider bisher noch nicht gemacht haben. kann mir evtl jemand sagen wie ich da vorgehen sollte
    Danke schon im Voraus für eure Antworten.

    Euer
    blue

    Kommentar


      #17
      Also ich als Raumausstatter sage dazu: Finger weg. Dann du musst ja nicht nur die Teile ausbauen, nein den Stoff vorsichtig entfernen, Grundfläche reinigen. Leder besorgen, evtl. Sprühkleber nutzen und dann das Leder so auflegen, das es blasenfrei und Knitterfrei auflieft. Das ist schon, für einen ungeübten nicht einfach. Außerdem gibt es massive Qualitätive Unterschiede was das Leder angeht!

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch schon mehrere Teile vom cc mit Alcantara bezogen, das was ich empfehlen kann ist auf jeden Fall sich in diversen Foren einzulesen und vor allem sich Zeit zu nehmen die Teile zu beziehen!
        Bitte nicht beim Kleber sparen und sich div. Sprühkleber kaufen, wenn's auch auf längere Zeit halten soll sich einen guten Sattlerkleber kaufen, ich empfehle den Bostik 1513, der ist mit ca 30Euro für 500ml nicht gerade günstig aber der ist echt Top!
        Hier im Forum in meiner "Garage" kannst Du Dir paar Bilder und ne "Beschreibung" anschauen ;-)


        geiPhoned...
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #19
          Ich habe meinen Sparstrumpf auch so Fett bekommen das ich das beledern angehen möchte. Ein Freund von mir ist darin sehr erfahren und wird mir zur Hand gehen. Wenn jedoch noch jemand Tipps, oder besser, Bilder von der demontage des Innenraum hat bitte immer her damit.

          Kommentar

          Lädt...
          X