Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endrohrvariante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @PantherXP:

    Der RC auspuff wird beim CC wohl nicht passen da unterm heck ja noch die komische Kiste dran ist. Dazu kommt noch das ich en HDI hab. also werde ich nur ein Endrohr anschweissen das die Optik hat, alles andere halte ich für Geldverschwendung.
    Visit my Garage

    Kommentar


      #17
      Auspuffrohr hinterm Endtopf abgefallen

      Hallo liebes Forum,

      dies ist mein erster Beitrag, sollte ich hier falsch gepostet haben, sry.

      Mein Problem ist, daß das Endrohr, noch hinterm Endtopf, beim cc meiner Exfrau abgegammelt ist.
      in Ermangelung von finanziellen Mitteln hat sie mich gebeten diesen zu reparieren.

      Kann mir einer von euch vielleicht sagen, welchen Durchmesser und welche Länge das Rohr haben, das ich aus Kosten- und rein kosmetischen Gründen vorhabe einfach wieder an den Endtopf zu schweißen, statt einen neuen Endtopf zu kaufen.

      oder gibt es derartiges Rohr auch fertig zu bestellen?

      Besten Dank

      Der Marv


      P.S.: Es ist ein 1,6 BJ.:2004 Benziner

      Kommentar


        #18
        Zitat von themarvellous Beitrag anzeigen
        ..in Ermangelung von finanziellen Mitteln..
        Ob sich das wirklich lohnt bzw. rechnet?
        Ein neuer Endtopf kostet noch nicht mal 40€, ein "vernünftiges" Endrohr ist da u.U. nicht viel günstiger.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Ob sich das wirklich lohnt bzw. rechnet?
          Ein neuer Endtopf kostet noch nicht mal 40€, ein "vernünftiges" Endrohr ist da u.U. nicht viel günstiger.
          Danke für die schnelle Antwort, Material und Werkstatt sind vorhanden, falls es sich mit nem schlichten, dünnwandigen Rohr regeln lässt. Biegen kann ich hier auch.

          Aber ich geb das mit dem kompletten Endtopf gerne weiter, ist für mich dann einfacher...

          Besten Dank!!!

          sollte es sowas aber doch einzeln geben, wohlmöglich günstiger als nen Pott, wäre ich für nen entsprechenden Link vielleicht noch dankbarer...

          Kommentar

          Lädt...
          X