Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenaufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Black-Beauty Beitrag anzeigen
    Wenn die Möglichkeit besteht den in weiß zu bekommen wäre ich allerdings sofort dabei...
    Sehr gut, dann hat Blueside einen Grund mehr meine weissen Aufkleber fertig zu machen :winken:
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Zitat von Black-Beauty Beitrag anzeigen
      Wenn die Möglichkeit besteht den in weiß zu bekommen wäre ich allerdings sofort dabei...
      Also momentan verfügbare Farben sind:
      • Schwarz
      • Anthrazit
      • Silber
      • Weiß


      Weitere Farben sind auf Anfrage möglich.

      Desweiteren habe ich mal zwei Entwürfe gemacht, die der Vorlage recht nahe kommen. Die Schrift wird dann entsprechend noch eingefügt.
      Welche sieht eurer Meinung besser aus?
      Version 1 oder 2?

      GruCC,
      Blueside
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Blueside; 10.08.2011, 18:30.
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #18
        Schließe mich dieser Aktion mal mit an
        Allerdings bin ich grade am grübeln, welche Farbe zu Chinablau passt :confused:

        Was das Design an geht ... mhhh ... Variante 2 macht keinen schlechten Eindruck
        lg roBart

        Kommentar


          #19
          Also ich finde auch dass die 2. version einen tucken besser aussieht...
          also wie gesagt wenn weiß zur auswahl steht bin ich dabei...
          also ich finde weiß auf schwarz sieht eigentlich immer sehr elegant aus oder was meint ihr??? wobei ich ja z Zt noch am überlegen bin mein auto weiß folieren zu lassen...
          Irgendwie muss man sein Auto ja zu was besonderem machen... Auch oder grade als Frau finde ich...

          @ viruskiller: Ich finde bei schwarz wäre der kontrast du heftig für meinen geschmack, ich würde entweder weiß oder anthrazit nehmen, aber das ist ja auch immer geschmackssache...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Black-Beauty Beitrag anzeigen
            wobei ich ja z Zt noch am überlegen bin mein auto weiß folieren zu lassen...

            Weiß ist DIE Farbe am cc
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #21
              :winken:

              Finde auch das der 2te Entwurf besser ist .....

              hätte gerne 1 mal in schwarz

              Kommentar


                #22
                @Black-Beauty
                An Anthrazit hab ich auch schon gedacht.
                Wobei ich da schon wieder denke, dass das schon fast wieder zu dunkel ist.
                Aber Weiß sieht mir schon wieder zu krass auf dem Blau aus ... mhh :confused:

                @Blueside
                Wäre denn eigentlich auch ein alternativer Schriftzug - aber in der gleichen Schriftart - statt dem 206CC möglich?
                lg roBart

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von viruskiller Beitrag anzeigen
                  An Anthrazit hab ich auch schon gedacht.
                  Warum nicht silber?
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Habe die Folie in anthrazit direkt von Blueside an meinem Auto.
                    Würde auf schwarz die weisse oder silberne Folie nehmen, das anthrazit kommt denke ich nicht so gut raus bzw. der Kontrast ist zu wenig.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von viruskiller Beitrag anzeigen
                      @Blueside
                      Wäre denn eigentlich auch ein alternativer Schriftzug - aber in der gleichen Schriftart - statt dem 206CC möglich?
                      Da die Schriftart, in der die Logos auf den Peugeots sind, urheberrechtlich geschützt ist, gehen leider nur die Schriftzüge 206cc, 207cc, 307cc und 308cc mit diesem Font.
                      Andere Text sind möglich, aber nicht mit der Lion-Schriftart. Dann sind der Fantasie aber kaum Grenzen gesetzt.

                      GruCC

                      PS: Da TheSpezialist es schon angesprochen hat, ich fertige auch andere individuelle Aufkleber nach Kundenwunsch. (siehe *BcK*'s Wagen)
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen

                        Weiß ist DIE Farbe am cc
                        Ja das sehe ich auch absolut so...^^ Weiß ist eh DIE Farbe für jedes Auto!!

                        @ viruskiller: Also ich denke anthrazit wäre noch am ehesten was, ich weiß nicht ob das mit was hellem gut aussieht bei dem blau... Kann ich schlecht beurteilen aber wenn es mein Auto wäre würd ich nen dunkleren Aufkleber nehmen an deiner Stelle aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung, du musst damit zurfrieden sein!

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt es denn einen Font der dem Lion Font recht nahe kommt?
                          (Arial hat ja schon leichte ähnlichkeiten mit Lion Font).

                          Zu dem Anthrazit ... geht das mehr ins helle oder mehr ins dunkle?
                          lg roBart

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von viruskiller Beitrag anzeigen
                            Arial hat ja schon leichte ähnlichkeiten mit Lion Font
                            Meinst Du die Peugeot Schrift oder die 206cc Schrift?
                            Die Peugeotschrift habe ich als Font


                            Zitat von viruskiller Beitrag anzeigen
                            Zu dem Anthrazit ... geht das mehr ins helle oder mehr ins dunkle?
                            Das darfst Du entscheiden (Bild im Anhang)
                            Angehängte Dateien
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              #29
                              Mäh ... das Anthrazit sieht irgendwie ziemlich dunkel aus und das aufm Chinablau ... *grübel*
                              Dann wohl doch eher Silber

                              Zitat von *BcK*
                              Meinst Du die Peugeot Schrift oder die 206cc Schrift?
                              Die Peugeotschrift habe ich als Font
                              Ich meinte jetzt eigentlich die Peugeot Schriftart - das ist ja die Lion Schriftart, oder?
                              lg roBart

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von viruskiller Beitrag anzeigen
                                Ich meinte jetzt eigentlich die Peugeot Schriftart - das ist ja die Lion Schriftart, oder?
                                Nee... Die Peugeot Schriftart heisst "Castle T Bold"!

                                Blueside hat auf seinem blauen nen Anthrazit RC-Line Löwen drauf, vielleicht lädt er mal nen Foto hoch
                                Zuletzt geändert von *BcK*; 11.08.2011, 20:01.
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X