Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenaufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,
    finde den Aufkleber auch sehr schön, jedoch ist er nach meinem Geschmack etwas zu breit/hoch.
    Ist es möglich, das ohne großen aufwand auf die Hälfte zu skalieren? Dann wäre das vielleicht auch was für mich

    Gruß
    Ein Tag ohne Löwe ist ein verlorener Tag

    Kommentar


      #62
      Zitat von flo904cc Beitrag anzeigen
      Hallo,
      finde den Aufkleber auch sehr schön, jedoch ist er nach meinem Geschmack etwas zu breit/hoch.
      Ist es möglich, das ohne großen aufwand auf die Hälfte zu skalieren? Dann wäre das vielleicht auch was für mich

      Gruß
      Selbstverständlich gibt es da eine Möglichkeit, den Aufkleber schmäler zu gestalten, denn möglich ist bei der Gestltung vieles.
      Nur die Hälfte finde ich persönlich für zu gering, da dementsprechend auch die Größe der Schrift auf nur noch etwa 4-5cm zurückgeht.
      Genaueres kann man evtl. auch per PN oder ICQ besprechen.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #63
        Ich musste meinen leider wieder entfernen da mir wer in den Wagen gefahren ist und der Aufkleber auf der einen Seite leider nicht mehr schön aussah... :(

        Kommentar


          #64
          Zitat von Black-Beauty Beitrag anzeigen
          Ich musste meinen leider wieder entfernen da mir wer in den Wagen gefahren ist und der Aufkleber auf der einen Seite leider nicht mehr schön aussah... :(
          Das ist echt schade!
          Hätte dir aber auch nur einen für die kaputte Seite gemacht, dann hättest du den anderen nicht abmachen müssen. :cool:

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #65
            Aber sieht halt blöd aus mit nur einem Aufkleber...
            Zuletzt geändert von Stoppi; 19.09.2011, 08:16.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Black-Beauty Beitrag anzeigen
              Aber sieht halt blöd aus mit nur einem Aufkleber...
              Da meine Bearbeitungszeiten für die Aufkleber bei 2 Tagen liegen, wäre schnell Abhilfe für die kaputte Seite geschaffen worden.
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #67
                Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
                Da meine Bearbeitungszeiten für die Aufkleber bei 2 Tagen liegen, wäre schnell Abhilfe für die kaputte Seite geschaffen worden.
                Naja jetzt ist es zu spät... Aufkleber ist ab und Auto fast wieder heile...

                Kommentar


                  #68
                  Hey.

                  Finde auch, dass das Ganze ziemlich gelungen aussieht.
                  Ich habe jetzt den thread schnell überflogen, aber einen endgültigen Preis habe ich nicht gefunden - es gibt nehme ich an, aber einen!?

                  Grüße

                  Aso, die Farbe spielt beim Preis keine Rolle, nehme ich an?
                  BVBorussia09

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Voltage Beitrag anzeigen
                    Ich habe jetzt den thread schnell überflogen, aber einen endgültigen Preis habe ich nicht gefunden - es gibt nehme ich an, aber einen!?
                    Ja es gibt einen Preis!
                    Und zwar 27,00€ für die beiden Aufkleber + 4,95€ Versand = 31,95€

                    Zitat von Voltage Beitrag anzeigen
                    Aso, die Farbe spielt beim Preis keine Rolle, nehme ich an?
                    Bei "normalen" Farben macht es keinen Unterschied. Anders sieht es aus, wenn es Chrom, Neon oder ähnliches sein soll.

                    GruCC
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X