Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Bremsleuchte in Weiß ist zu bestellen bei Car Equipment

    www.carequipment.be

    Gruß

    Peter

    Kommentar


      #32
      @ Kliko_311

      habe auf der Seite aber keine 3.Bremsleuchte für den CC gefunden. :sterne:

      Gruß

      Kommentar


        #33
        Original von Stoppi:
        JO!!!
        Hab endlich das entspr. Foto von nem kleinen Holland-Treffen gefunden!
        Wusste doch, dass ich das noch irgendwo habe!!
        --
        MEIN CC

        Die sehen ja hässlich aus!! *g* wenn die so richtig schön aussehen würden wie beim 206er dann wäre es nicht schlecht aber so ist es irgendwie in rot doch besser!! :d_gutefrage:
        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

        Kommentar


          #34
          Als ich heute bei ATU- auf der Suche nach einer passenden rotleuchtenden Glühbirne für meine Klarglas NSL war (leider mal wieder ohne Erfolg) haben wir im InPro - Katalog eine Klarglas-LED-3. Bremsleuchte für den 206CC gefunden. Zwar ohne Preisinfo - aber Sie stand im Katalog mit ner Bestellnummer. Bei ATU meinten Sie man könnte es mal mit einer Anfrage probieren (Per Hand - im Rechner gibt es die nicht). Werde ich demnächst mal machen, wenn ich wieder dahin komme. Also lassen wir uns überraschen.

          Kommentar


            #35
            Ja die Bestellnummer habe ich auch schon gefunden. Habe auch dann gleich bei ner InPro Vertretung angerufen und wollte die bestellen. Die haben mir dann gesagt, daß die 3te Bremsleuchte wieder aus dem Sortiment genommen wurde, bevor sie überhaupt fertig war. Gibt anscheinend irgendwelche schwierigkeiten mit der Herstellung.

            Kommentar


              #36
              Hallo cusammen,
              ich war gestern mal bei in-pro in Henstedt-Ulzburg um mal klarheit zur 3. Bremsleuchte in Klarglas zu bekommen.
              Ich erhielt die Auskunft, daß man es bei genügend Nachfrage ins Auge fassen würde.
              Allerdings gehen Sie hierbei von ca. 2500 aus, da es sich sonst nicht lohne.
              Der Weg wäre, sosagte man mir wenn diese Anzahl von Anfragen z.B. per mail eingingen, man würde dies auswerten.
              Die Anfrage wäre "[c=red]warum gibt es keine klare 3. Bremsleuchte für den 206cc[/c]"
              Adresse: meckern@in-pro.de
              VielleichtKlappt es ja so, allerdings müßten wohl alle aus dem Forum, egal ob sie daran Interesse haben oder nicht mailen.

              [mrechts]Dies ist ein Aufruf an alle[/mrechts]
              Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
              Ich mag diese Haltung nicht.
              Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

              Kommentar


                #37
                Ok habe die Mail schon geschickt

                Kommentar


                  #38
                  Wieso funzt hier der link zu In-Pro nicht?
                  Inden anderen Foren klappt`s
                  PS: Erwartet keine Wunderdinge, man sprach im ernst von 2500 Anfragen und ob das klappt???? :d_gutefrage:

                  Grucc SE-XYcc
                  Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
                  Ich mag diese Haltung nicht.
                  Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

                  Kommentar


                    #39
                    auch haben will :lach:

                    Kommentar


                      #40
                      Hey,

                      bin zufällig über dein anfrage gestossen. denke zwar das du auch zu denen gehörst die über mask aus dem sonnigen österreich eine sammelbestellung tätigen, aber wollte lediglich darauf hinweisen das es die leuchte "definitiv" seit einer woche bei www.topauto.de gibt. habe sie nähmlich dort am mittwoch gekauft. und bei einem preis von eur 69.-- brauchst du wahrscheinlich auch keinen kredit aufnehmen oder dich an eine sammelbestellung anhängen bei der du nichts sparst und das ding im januar 2006 bekommst.

                      falls sich jetzt jemand beschweren möchte das es nicht fair ist mask anzugreifen so möchte ich hier feststellen das mir diese ganze sch.... mit sa..el..stellung komplett am ar... vor.. geht ...

                      gg

                      grüsse aus dem sonnigen schwarzwald

                      Kommentar


                        #41
                        Vielleicht sollte man die Anmeldung für dieses Forum zukünftig gebührenpflichtig machen.

                        Manche Aussagen sind echt nur den Griff ins Klo wert.

                        Kommentar


                          #42
                          hi

                          wollte auch sagen das ich sie mir bei www.topauto.de gekauft habe und sogar das porto gespart habe weil deren sitz ca 10 minuten von mir entfernt ist.

                          gruß

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo CCler,

                            ich will mir schonmal vorab für meinen zukünftigen 206 CC in Nevadarot das 3. Bremslicht und die Nebelschlussleuchte in Klarglasoptik bestellen. Jetzt kostet das 3. Bremslicht bei Frenchpower 99 €und das Nebenschlusslicht 40€, bei Topauto hingegen nur 69€ bis 29,90€. Sind das verschiedene Licht oder bietet Topauto für weniger Geld dieselben Teile?

                            Gruß

                            Eric

                            Kommentar


                              #44
                              Frenchpower bietet Klarglasbremsleuchten mit 20 LED an.
                              Topauto nur mit 8 LED. (soweit ich richtig gezählt habe) :lach:

                              Nicht das der unterschiedliche Preis "nur" von der Anzahl
                              der LED´s abhängt, aber es scheinen defintiv erstmal
                              nicht dieselben zu sein.

                              Alchy
                              Alchy @ Driverscorner

                              Kommentar


                                #45
                                @ eric

                                Ich weiss zwar nicht ob die 20 LED schöner aussehen, ich wollte die zwar auch schon bei FrenchPower und auch schon bei einem englischen Anbieter kaufen; aber keiner wollte sich zu einem Liefertermin äussern.

                                Hab jetzt meine meine über eBay bei topauto gekauft.
                                Die ist wirklich gut verarbeitet und ist bei mir in Zürich der absolute Hit :-)

                                Grützi vom Zürisee, Marcel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X