Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blenden / Cover für Kofferraumbügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oh mann.. hab ich ned gefunden gehabt die dinger.... :-/



    was muss denn da so nachgearbeitet werden?

    weil bevor ich jetz meinen flügel draufbaue, überlege ich evtl die noch zu nehmen.... wenn der flügel drauf ist, gehen die bügel nich mehr runter.....

    mfg sebastian
    http://ibi.ac.ir/ff92c

    Kommentar


      #32
      Die Blenden habe ich auch verbaut. Ich habe Sie bei MTK in Frankreich bestelt. Passgenau sind die auf jeden Fall nicht!!!!
      Etwas basteln und das wird schon

      http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...731&garage=395
      My project =>.: |? Project 206cc ?| :.

      Kommentar


        #33
        Zitat von sebi206

        das foto stammt von marfan
        Kann ja auch nicht.....

        Kommentar


          #34
          das foto stammt von marf(m)an


          Also wie gesagt...anpassen und dann lackieren!
          Und vorsichtig verschrauben, das Gewinde ist sehr empfindlich... :cool:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Marfman


            Und vorsichtig verschrauben, das Gewinde ist sehr empfindlich... :cool:
            Erinnert mich an irgendwas...

            lg Jens
            Früher war sogar die Zukunft besser...

            MEIN KLEINER!!!

            Kommentar


              #36
              kann bitte jemand mal den genauen link für diese abdeckungen posten, weil ich find auf der french-power seite irgendwie die dinger nicht! danke schon mal!

              mfg christoph

              Kommentar


                #37
                @chrisman4

                Diese Cover hat French-Power auch nicht mehr im Programm!
                Kannst ja den Robert morgen mal fragen, ob er zufällig noch nen Satz da hat!?

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Zusammen!!!

                  Diese Coverblenden kann man noch bei www.reichhard-motorsport.com (CC Special)
                  für ca 77 Euro ohne Lack bekommen. Hatte mir diese auch mal vor ner
                  Zeit bestellt.......naja. Von "Passgenauigkeit" keine Spur. Schade eigentlich!

                  Gruß Yvonne
                  Zuletzt geändert von Grobidan; 26.01.2007, 12:31.
                  ...früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

                  Kommentar


                    #39
                    @Grobidan

                    sehr interessant...
                    Ich find die Teile würden prima auf meinen CC passen. Was ist mit Paßgenauigkeit? Mußtest du nacharbeiten ?

                    gruß
                    hargar
                    aktueller Gasverbrauch
                    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                    Kommentar


                      #40
                      Hi Hargar!!

                      Die Cover mussten verdammt viel bearbeitet werden, nur dann hatten die Dinger immer noch nicht richtig gepasst. Sie haben auch nicht wirklich plan angelegen, waren viele Wellen drin. Gut, wenn man´s nicht "so genau" nimmt....! Sah wirklich sch... aus. Vielleicht waren meine ja nur tierisch schlecht verarbeitet.!?! Gruß Yvonne
                      ...früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

                      Kommentar


                        #41
                        mhm, das klingt ja nach viel Arbeit für Leute mit wenig Zeit ohne KFZ-Werkstatt und Lackiererfahrung :( ich werd die Firma mal anschreiben...

                        hast du mal dran gedacht nen dezenten Heckspoiler aufzusetzen, jetzt wo die "Griffe" ab sind ?

                        Was ist das für eine Lippe unter dem Stoßfänger (gesehen in der Garage) ?

                        Fragen über Fragen

                        gruß hargar
                        aktueller Gasverbrauch
                        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                        Kommentar


                          #42
                          @hargar
                          Diese Cover müssen IMMER an´s Fahrzeug angepasst werden. Manchmal mehr - manchmal weniger....

                          BTW: Grobidan´s Frontschürzen-Lippe ist vom Renault Laguna!

                          Kommentar


                            #43
                            @hargar... wie Stoppi schon gepostet hat ist die Lippe vom Renault Laguna!! Grüße
                            ...früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

                            Kommentar


                              #44
                              @Stoppi

                              Kannst du mir das ungefähr beschreiben was da nicht passen kann ? ist die Oberfläche wellig oder passen die Bohrungen nicht oder wie soll ich mir das vorstellen ?

                              Der Preis für die Lippe hat sich ja "gewaschen" 100Euro sind nicht wenig - gesehen bei FP

                              hat jemand diesen von eBay schonmal verbaut link ?
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar


                                #45
                                @hargar

                                Schau Dir bei Gelegenheit mal Deinen Heckdeckel genau an:
                                Wenn man die Serien-Bügel entfernt ergibt sich ja keine plane Fläche mit dem Rest des Deckels. Auf der Unterseite müssen die Abdeckcover an die Rundungen und die Fläche zwischen den beiden Erhöhungen mit den Befestigungsbohrungen (auf jeder Seite) angepasst werden, damit sie richtig eben aufliegen!

                                Wegen der Lippe gibt´s/gab´s mal nen Extra-Thread zu allen passenden Varianten....
                                Ich kann Dir (hier) nur soviel schreiben: Die Lippe aus Deinem Link entspricht der CUPRA-Lippe von SEAT. Diese hatte ich auch schonmal zuhause. Sie ist (meiner Meinung nach) viel zu wuchtig für die 206-Front. Ausserdem hat man damit (je nach Tieferlegung) kaum noch Platz zur Strasse - Ich sage nur 9cm Höhe der Lippe!!...

                                EDIT: Jetzt isses mir wieder eingefallen!!! ICH SELBST hatte diese Lippe mal bei nem Bastel-Treffen an ne silberne Front montiert!!!
                                Aber sieh selbst:
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.01.2007, 14:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X