Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...irgendwie nervt mein Auto zur Zeit nur noch, blöde AA und von den eingebauten Angels Eyes leuchten nur noch die Innenringe, die äußeren Standlichtringe sind beide aus nach nur 2 Wochen Betrieb !!

    Eigentlich gelten LED´s doch als unzerstörbar ? warum fallen nur die äußeren Ringe aus ?

    toll, wieder alles ausbauen und einschicken :(
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    Kommentar


      #32
      Zitat von hargar Beitrag anzeigen
      ...irgendwie nervt mein Auto zur Zeit nur noch, blöde AA und von den eingebauten Angels Eyes leuchten nur noch die Innenringe, die äußeren Standlichtringe sind beide aus nach nur 2 Wochen Betrieb !!

      Eigentlich gelten LED´s doch als unzerstörbar ? warum fallen nur die äußeren Ringe aus ?

      toll, wieder alles ausbauen und einschicken :(
      ich könnt ja jetzt sagen, hab ich doch gesagt...

      Die Ringe fallen angeblich aus, weil zu wenig Widerstand da ist. Angeblich haben die das Problem aber schon gelöst. Geb da aber keine Garantie drauf

      Kommentar


        #33
        Bei den AE's von In.Pro mittlerweile ja ein bekanntes Problem!

        Die werden wohl zu heiss bzw Widerstand ist nicht richtig
        und dann fallen die äusseren Ringe aus
        (Fernlicht hat man ja so selten an)
        Lies das mal
        http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=72669

        Ich kann mich aber nicht beschweren
        Seit Oktober 2005 keine Probleme damit, wohl auch weil erste Charge
        Zuletzt geändert von gobo206; 11.12.2006, 21:58.

        Kommentar


          #34
          na super, ich bin echt satt (Smilies verkneif ich mir)

          Es ist so, das sich die LED´s auslöten, oder das sie "sterben" wegen zu geringem Widerstand ?

          Bei der ersten Grund ist es eine Konstruktionsproblem, also nicht zu ändern außer vom Hersteller...

          Beim 2. Grund ist es einfacher : die Spannungseinspeisung erfolgt am Scheinwerfer an der Standlichtfassung. LED´s sterben nicht durch Überspannung sondern durch Überstrom. Also würde ich einfach eine Konstantstromquelle in den Stromkreis schalten, dann ist der Strom in die LED´s immer gleich und die Spannung kann steigen und fallen wie sie will.

          bei HM-Tuning geht keiner ran, häng in der Schleife...
          aktueller Gasverbrauch
          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

          Kommentar


            #35
            ...ich bekomm jetzt nen Vorabtausch, leider erst in 14Tagen, da erst Scheinwerfer bestellt werden müssen bei In.Pro...
            ich hoffe die haben ihre Serie angepaßt, damit die Ringe nicht ständig sterben :(
            aktueller Gasverbrauch
            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

            Kommentar


              #36
              hallo,
              habe den thread nun 2 mal gelesen und bin immer noch nicht schlauer! welche angel eyes kann man nun nehmen? die von rüffer sind nicht gut weil dort die standlichtringe oft ausfallen und die von fk kann man nicht nehmen weil die ohne stellmotor sind. hab ich recht? also bitte mal eine kaufberatung
              andere fragen: passen die scheinwerfer vom 206 in den 206cc oder gibt es dort unterschiede?
              und noch eine frage: kann das sein dass es bei rüffer nurnoch die angel eyes in chrom gibt und nichtmehr die in schwarz?
              vielen dank und noch einen schönen abend
              kai

              Kommentar


                #37
                hatte auch die von in.pro bei rüffer bestellt.... nach 3 tagen ging auf der fahrerseite der eine standlichtring (der ums abblendlicht herum) nichtmehr, 2 tage später fiel auch der auf der beifahrerseite aus.
                gott sei dank hat rüffer nen 1a service und die haben die scheinwerfer ohne wenn und aber zurückgenommen, denn ich bezahl für so ne qualität keine 280€!

                meiner meinung gibt es z.z. keine gescheiten angel-eyes auf dem markt.

                werde mir auf den sommer wieder schwarze klarglas-scheinwerfer holen von in.pro. sehen au ned schlecht aus und gute qualität.

                p.s. 206 und 206cc scheinwerfer sind zu 100% von den abmessungen gleich, ausser dass der 206er auch milchglasscheinwerfer (H4) hatte.

                Kommentar


                  #38
                  vielen dank erstmal für die schnelle antwort!
                  das heisst also wenn scheinwerfer für den normalen 206 angeboten werden kann ich mir die ohne weiteres für meinen 206cc kaufen. anschlüsse und so sind alle identisch? nur die h4 variante passt nicht beim cc? sorry dass ich nochmal nachfrage aber bevor ich mir angel eyes hole möchte ich mich halt ausführlich informieren und das geht halt am besten bei euch im forum!
                  um nicht noch ein zweites thema aufmachen zu müssen schiebe ich gleich meine zweite frage hinterher: ich hab den 1,6 HDI und suche einen sportendtopf. habt ihr da tips oder vorschläge? habe mit die zweirohr 76mm von rüffer mal angeguckt. gefallen mir gut! hat jemand erfahrung mit dem sound? ich weiss, beim diesel bringts nicht viel, aber vielleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht...
                  hab nun gerade fk angel eyes in schwarz mit stellmotor für leuchtweitenregulierung gesehen.... welche birnen müssen da rein? h7?
                  so nun ist schluss mit den vielen fragen!! hoffe auf antworten
                  liebe grüsse
                  kai

                  Kommentar


                    #39
                    ...jetzt sind alle Ringe "gestorben"

                    ich bin mal auf den Austausch gespannt...
                    aktueller Gasverbrauch
                    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                    Kommentar


                      #40
                      also die schwarzen fk-angel eyes würd ich nicht holen, hab schon oft gehört dass die undicht sind und sich nicht richtig in der höhe einstellen lassen.

                      in meinem CC hats vorne beim Scheinwerfer H4 und H7 stecker, kannst grad den benutzen den du brauchst. Denk mal des ist bei jedem CC gleich.

                      überlegs dir mit den scheinwerfern, wie schon gesagt, bin der meinung dass alle angel-eyes die du jetzt neu kaufen kannst alle nicht wirklich gut sind.

                      schau dir mal die schwarzen klarglasscheinwerfer an von in.pro, sehen auch ned schlecht aus, haben halt keine standlichtringe aber sind zumindest dicht und kein problem mitm einstellen hast (hatte die schwarzen klarglas schon ein jahr ohne probleme bei mir drin)

                      Kommentar


                        #41
                        danke nochmal für die antworten! weiss einer welche birnen in die fk dinger müssen? naja ich werde dann wohl noch ein bisschen warten und mir welche holen wenns wirklich gute gibt =)
                        kai

                        Kommentar


                          #42
                          ich hab den 1,6 HDI und suche einen sportendtopf. habt ihr da tips oder vorschläge? habe mit die zweirohr 76mm von rüffer mal angeguckt. gefallen mir gut! hat jemand erfahrung mit dem sound? ich weiss, beim diesel bringts nicht viel, aber vielleicht habt ihr schon erfahrungen gemacht
                          der sound ist im normalbetrieb ungefähr vergleichbar mit dem serien esd, allerdings in der fap-phase, wenn die abgase heißer sind, wird der esd lauter
                          ist aber leider kein dauerzustand :-(

                          ich hab mir "normale" de-linsenscheinwerfer gekauft
                          sind aber leider noch net montiert
                          Peugeot 206 S16 HDi

                          Kommentar


                            #43
                            In.Pro AngelEyes - Probleme...

                            Hallo!

                            Hatte ja in einem anderen Beitrag schon einmal gepostet.

                            Damals hatte ich mit den Scheinwerfern folgende Probleme:

                            - Einer der Scheinwerfer "zitterte" bei etwas unebenen Straßen
                            - Einer der Standlichtringe viel aus.

                            Diese wurden mir von Rüffer ausgetauscht.

                            Soweit war ich erst einmal zufrieden. Mir kam es vor, als ob die Leuchtkraft der Ringe der neu erhaltenen Scheinwerfer heller war. Fand ich aber gut


                            Jetzt ist leider wieder einer der Standlichtringe ausgefallen.

                            Kurzerhand habe ich mich per Mail wieder bei Rüffer gemeldet.

                            Antwort: Die Scheinwerfer werden natürlich getauscht. - Ich habe auch nichts anderes erwartet, da ich mit dem Service & Support sehr zufrieden und glücklich bin. Könnten sich andere was von abschneiden.

                            Viel Interessanter aber: Es gab eine Änderungen bei der Produktion, so dass das Problem behoben worden sein soll.

                            Wollte dies nur mal nachrichtlich posten.

                            Ein frohes, erfolgreiches und vor allem sonniges Jahr wünsche ich euch!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaube ein Angel Eyes Thread langt!
                              Gruß Werner

                              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                              Mein neuer

                              Kommentar


                                #45
                                ...ich hab heute angerufen wegen der Lieferung der Austauschscheinwerfer :

                                Lieferung ist Mitte Januar zu erwarten - nun weiß ich nicht, ob das Anzeichen für eine Umstellung bei In.Pro ist...
                                aktueller Gasverbrauch
                                / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X