Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das alte Lied mit dem Fahrradfahrern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Berlin wäre ich auch nicht scharf drauf!


    Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
    deswegen fahre ich nie fahrrad xD

    Kommentar


      #17
      hier sind das meist die Radler, die bei rot über die Ampel, ne 6spurige Kreuzung oder vor die fahrende Straßenbahn ballern....
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
        Brot? :(
        nein -- DUMM - SAUDUMM - RADFAHRER
        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

        www.crc-brandenburg.de

        Kommentar


          #19
          Deine Pechsträhne scheint ja wirklich nicht zu enden!!!

          Du hast aber hier schon gute Tipps bekommen! Viel Erfolg dabei!

          Und kauf dir einen Fiat Multipla!! Da fallen Beulen nicht auf, weil der immer hässlich ist! ;-)
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
            nein -- DUMM - SAUDUMM - RADFAHRER
            geht es eigentlich auch mit hirn, nachdenken und niveau und tips, die dem te auch wirklich helfen? das dürfte einer der überflüssigsten, sogar dümmsten kommentare der letzten wochen sein, die hier eigentlich nichts zu suchen haben dürften. gibt es eigentlich keine admins, die solchem unfug einhalt gebieten?

            Kommentar


              #21
              Zitat von potsblitz Beitrag anzeigen
              geht es eigentlich auch mit hirn, nachdenken und niveau und tips, die dem te auch wirklich helfen? das dürfte einer der überflüssigsten, sogar dümmsten kommentare der letzten wochen sein, die hier eigentlich nichts zu suchen haben dürften. gibt es eigentlich keine admins, die solchem unfug einhalt gebieten?
              Dr. Beutel hat in dem Beitrag schon sehr viele gute Tipps bekommen! Da ist es sicher nicht dramatisch, auch mal eine humorvolle Einlage zu lesen! ;-)

              Aber WENN die Admins dann schon "Einhalt gebieten", dann sollen sie bitte auch Einhalt gebieten, wenn Leute komplett auf Großschreibung verzichten! :-)
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                ... plasteschweißens

                PLASTIK !!!!!!!!! Wollen doch unseren Nachwuchs NICHT verderben 8)

                LG aus HH
                Steph

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PC-Didi Beitrag anzeigen
                  ...Da ist es sicher nicht dramatisch, auch mal eine humorvolle Einlage zu lesen! ;-)...
                  Wo war hier Humor? Hab ich was verpasst?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                    PLASTIK !!!!!!!!! Wollen doch unseren Nachwuchs NICHT verderben 8)

                    LG aus HH
                    Steph

                    Was soll denn dieses ost-west-Gequatsche? Jeder Landstrich hat seinen eigenen Dialekt und die Sprache ist das demokratischste mittel das es gibt.
                    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                    Kommentar


                      #25
                      Dr. Beutel, ich denke wenn du weitere Hilfe benötigst wäre es von Vorteil, wenn du nen Bild des Schadens posten würdest.

                      So das was ich rauslese lässt mich auch eher darauf schließen, dass der Schaden mit verschweissen und beilackieren behoben ist.
                      Aber ist ohne Bild nur mutmaßen.

                      Kommentar


                        #26
                        Jau, heute morgen ging nur schlecht weil das Parkhaus schlecht ausgeleuchtet ist und auf'm Heimweg war dunkel. Bild folgt morgen früh, danke euch allen für die Hilfe erstmal.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                          "Wenn ich Autofahrer bin, hasse ich die Radfahrer,
                          wenn ich Radfahrer bin, hasse ich die Autofahrer!"

                          Gruß vom CC-Joachim
                          So in etwa?

                          http://videos.rofl.to/clip/wuetender-radfahrer

                          Kommentar


                            #28
                            "Owned"... das hätt aber schon der autofahrer machen sollen dem der (fast) reingefahren ist. i

                            gestern saß ich in meinem geparkten (!) auto und einer ist so knapp entgegen gekommen dass mir mit einem RUMMS mein eigener fahrerseitenspiegel entgegen kam. sofort ausgepart und versucht das gfrast zu erwischen, ging aber nicht mehr (wenden, stadtverkehr, nur gemerkt dass es ein kleiner roter wagen war etc...) gottseidank bin ich dann draufgekommen dass der cc ja klappspiegel hat- die sind bei mir so schwerläufig dass ich dachte das sind feste ^^
                            Zuletzt geändert von johnbond; 07.03.2012, 00:29.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von johnbond Beitrag anzeigen
                              ...gottseidank bin ich dann draufgekommen dass der cc ja klappspiegel hat- ...
                              Puh, gerade nochmal gutgegangen...

                              Und wo kommt jetzt der Radfahrer ins Spiel?

                              Kommentar


                                #30
                                Jaja, diese Radfahrer.
                                Hatte letztens auch so ein Erlebnis.
                                Rolle mit meinem Kombi-Löwen auf eine rote Ampel zu, als von links aus einer Seitenstraße auch so ein Blödmann auf seinem Fahrrad raus kam, um vor mir bei rot über die Ampel zu fahren als sei es das selbstverständlichste auf der Welt.
                                Wenn man bedenkt dass wahrscheinlich die meisten der "älteren" Radfahrer auch einen Führerschein besitzen, ist es für mich umso unverständlicher das diese nichts mit der StVO am Hut haben, sobald sie auf einem Fahrrad sitzen.
                                Hätten Fahrräder ein Kennzeichen würde diese Unarten schnell nachlassen.
                                Das ging offen gestanden jetzt am Thema vorbei.
                                Musste ich aber loswerden.

                                Gruß
                                RWH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X