Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alben

    Wenn man ein Album einstellt dann sollten auch nur Autobilder zu sehen sein und keine Persönlichen Pass Photos Es geht doch hier um Autos oder nicht?
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    #2
    Soweit ich mich erinnern kann, hattest du auch eine ganze Zeit lang Photos von dir und deinem Hobby in den Alben stehen.

    Solange die Bilder nicht gegen geltendes Recht oder Moral und Anstand verstoßen, kann man hier auch mal Bilder von sich einstellen. Die wohl von dir angesprochene Userin hat auch noch weitere Alben mit ihren Fahrzeugen. Zumal es auch nicht schlecht ist mal zu sehen, wer hinter dem jeweiligen Profil steckt.

    GruCC
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Hab' ich gerade ein Déjà-vu oder wurde das gleiche belanglose Thema wirklich vor ein paar Tagen vom gleichen User schon einmal erstellt?

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
        Hab' ich gerade ein Déjà-vu oder wurde das gleiche belanglose Thema wirklich vor ein paar Tagen vom gleichen User schon einmal erstellt?
        Es wurde wirklich schonmal gepostet. Dieses wurde aber wegen Belanglosigkeiten gelöscht.
        GruCC aus Oberfranken
        Blueside


        Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

        Kommentar


          #5
          Alben

          Ja Sorry ich hatte auch Bilder von meinen Hobbys drinn ist ok war auch nicht böse gemeint
          Zuletzt geändert von tommy2; 10.05.2013, 05:11.
          Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

          Kommentar

          Lädt...
          X