Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperaturfühler, Waschdüsen lackieren oder nicht lackieren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temperaturfühler, Waschdüsen lackieren oder nicht lackieren???

    Hi, bin gerade dabei meine Spiegel zu lackieren. Als Problem ist jetzt nur aufgetreten der Temperaturfüller am Beifahreraussenspiegel aufgetreten. Kann man ihn lackieren ohnen das die Funktion beeinträchtigt wird oder soll ich das lieber lassen? Stört ja nicht wirklich aber wen man schonmal dabei ist? Ebenso die Waschdüsen (für die Frontscheibe) lackieren? oder nicht lackieren??? Das ist hier die Frage! :augenroll: [c=#ffffff][/c][c=#ffffb6][/c]

    Danke für Euren Tipps

    #2
    Eine dünne Lackschicht dürfte die Funktion des Temperaturfühlers nicht beeinflussen. Ebensowenig die Waschdüsen, wenn Du die Austrittsöffnungen freiläßt.
    Ist also Geschmackssache.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Waschdüsen und en Temperaturfühler beriets lackiert. Ist alles kein Problem. Bei mir hat das ein Profi gemacht, also auch richtig schön mit Klarlack drüber. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme gehabt.

      Du musst nur drauf achten, dass du die Öffnung der Waschdüsen (möglichst klein) abklebst. Sonst kannst Du Dir direkt mal neue Düsen kaufen.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar

      Lädt...
      X