Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @sandro

    jetzt mal ohne scheiss ... deinen cc will ich echt mal sehen (wenn er fertig ist) ... ich glaube mittlerweile, dass da einige richtig geile ideen verwirklicht wurden (alleine schon den ganzen moddin -kram will ich mal in action sehen :biggrin: )

    bist du definitiv beim lackier-treffen dabei?

    greetZ,
    BLue
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #47
      definitiv bin ich z.Z. nirgendswo dabei.
      da ich den unfall vor 3 wochen hatte und mein auto (immernoch) in der werkstatt steht kann ich für gar nix garantieren.

      meine komplette front hat s ja zerissen und ich hab die gelegenheit natürlich gleich zum tunen genommen.
      die front wird gespachtelt und geschweisst, verzinnt und lackiert und und und
      also alles andere als mein sogenanntes 0815 tuning.
      ich verratt schonmal, dass ich ne sonderangefertigte frontschürze mir machen lassen hab und motorhaubenverlängerung. hab dann keinen kühlergrillmehr und nen ziemlich bösen blick *G*

      und in den 3wochen wo ich jetzt schon kein auto hab, konnte ich nich anderst als immer mehr teile für den kleinen zu bestellen.
      also wenn er aus der werkstatt kommt und alle teile verbaut sind werd ich auch mal endgültig bilder für die seite hier machen.
      ich erzähl hier immer toll und schön über meinen kleinen und kann aber jedes mal nur so billig digicam fotos zeigen die nichts taugen.

      das blöde is nur immer, dass ich eigentlich echt jede woche was an meinem stinky mach und die bilder deswegen auch nie aktuell sind. wird auch wohl ein grund sein weswegen es keine gescheiten pics von meinem cc gibt.

      ich versuch aber zur tuningmesse am bodensee meinen cc fertig zu haben. zumindest karosserie technisch.
      23.04.04 - 25.04.04 is in friedrichshafen die tuning world.
      dort haben ein paar kollegen von mir auch nen stand und evtl. hops ich ja mit meinem cc in die privat-car-area rein und lass mich mal in der kategorie "cabrio tuning" bewerten. werd da zwar wohl kein land gegen die ganzen anderen freaks sehen, aber lustig wird s trotzdem :k_biggrin:

      der ganze modding scheiss macht mich auch schon verrückt. ich hab mittlerweile soviele röhren und lichters und leds.... wenn das die männchen in grün wüssten :erschreck:

      und ich kann noch was verraten. bin gerade dabei mir so ne richtig derbe bastuck komplettanlage zu kaufen. bin mir noch nich ganz sicher... will das evtl vorher irgendwo mir mal anhören. nich dass die anlage dann so ne "3er-bwm-türken-sound" is :d_niemals:
      aber bastuck taugt im allgemeinen schon was.

      ui.... jetzt hab ich aber gschwind viel gelabert :biggrin:

      Kommentar


        #48
        @Sandro

        der letzte Satz gefällt mir.

        Ich glaub du bist ne coole Sau :i_respekt:


        ich würd mit dir gern mal auf ein Motorshow fahren. :d_gutefrage:


        Aber ich komm mit meiner Tieferlegung über keine Autobahn :totlach:

        Kommentar


          #49
          @Sandro:
          geh wahrscheinlich an Bodensee am 25.04.
          wann gehst du?

          @XRader21:
          da wär doch ein Luftfahrwerk nicht schlecht, weißt die man hoch und runter lassen kann oder ein hydraulisches. so low-rider mäßig. :biggrin:

          Kommentar


            #50
            @ XRayder,

            jetzt mal im Ernst, wie tief ist denn Dein CC das Du nicht mehr über die Autobahn fahren kannst. Mein CC-Karo war vorn 80 mm tiefer und die Abbes-Front war auch 5 cm tiefer als Serie und ich bin überall lang gekommen !
            www.shortysgarage.de

            Kommentar


              #51
              Genau Xray.
              Butter bei die Fische.
              Ich hab auch ein Gewindefahrwerk verbaut und die maximale tiefe ausgelotet.
              poste mal ein Bild.
              gruCC

              Kommentar


                #52
                wie habt ihr festgestellt wie tief ihr gehen könnt ich hab nämlich angst das er mir innen am Radhaus aufgeht bzw. beim Lenken an die Bördelkante rankommt.
                @Shorty hast du eigentlich auf die 80mm tüv bekommen?

                Kommentar


                  #53
                  Mein GW Fahrwerk hat eine geprüfte verstellung von -45mm bis -85mm. Wenn nix schleift dann TüV...
                  Wenn er schleift, Dann drehst Du halt wieder ein paar millimeter hoch.
                  Und nun BACK TO TOPIC.
                  Dies ist ein Subwoofer Threat
                  gruCC

                  Kommentar


                    #54
                    mhh... wenn ich glück hab kann ich sogar auf die tuning world.

                    meine karre steht halt noch inner werkstatt.
                    ich hoff die is bis dahin feddich.

                    @oli,peter und xrayder: wenn s rechtzeitig feddich is meld ich mich.

                    gruzz

                    Kommentar


                      #55
                      Original von Darkside:
                      Mein GW Fahrwerk hat eine geprüfte verstellung von -45mm bis -85mm. Wenn nix schleift dann TüV...
                      Wenn er schleift, Dann drehst Du halt wieder ein paar millimeter hoch.
                      Und nun BACK TO TOPIC.
                      Dies ist ein Subwoofer Threat
                      Moin,

                      bei welchem Gewindefahrwerk gibt es denn bis 85 mm TÜV ?



                      www.shortysgarage.de

                      Kommentar


                        #56
                        Bei dem von FK.
                        gruCC

                        Kommentar


                          #57
                          @Sandro:

                          ich hoffe deinem cc geht es bald wieder besser.
                          Was hast den mit dem angestellt?
                          Is ja scho ziemlich lang in der Werkstatt, oder?
                          Hoffe es is nich ganz so schlimm.

                          Kommentar


                            #58
                            frontalzusammenstoß mit ner c-klasse :erschreck:

                            Kommentar


                              #59
                              uhhhhhhhh, hört sich nicht gut an!
                              is viel kaputt?

                              Kommentar


                                #60
                                mhh... hab jetzt nich mein gutachten parat aber so grob gesagt: JA :erschreck:

                                Achse, Reifen + Felge, kotflügel, Motorhaube, Spiegel, Scheinwerfer, Grill , Blende, Kleinteile etc.

                                Grob: die front is nur noch zur hälfte da.

                                Aber niemals den Kopf hängen lassen :d_neinnein:
                                Der CC kommt schöner den je aus der Werkstatt zurück.

                                War ja schon kurz davor mir nen RC zu kaufen, aber auf das Cabrio wollt ich dann doch nich verzichten, und eines Tages wenn ich im Lotto gewonnen hab, oder meine Reiche Frau stirbt, dann lass ich mir nen Kompressor einbauen. *hrhrhr*

                                ...und NEIN! ich bin nich wahnsinnig..... :d_zwinker:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X