Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzstabantenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Schnueffler
    Schau mal bei www.miniantenne.de. Da wollte ich mal vor ner Zeit ne kleine Sammelbestellung bfür die BWler, es bestand aber kein Interesse. Aber vielleicht kommen hier ja genügend Leute für ne Sammelbestellung zusammen und der Händler macht bei entsprechender Abnahme nen guten Preis.

    also kann ich auch nur empfehlen, meine is auch von dort.
    is echt top

    Kommentar


      #47
      bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!
      Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Darkside
        Da ist meine her.
        Nur zu Empfehlen.
        Nicht nur Deine ,

        ich habe das 30mm Fuzelding drauf......


        Sie ist wirklich zu empfehlen


        Salut
        Nein, ich bin nicht die Signatur....Ich putze hier nur....

        Kommentar


          #49
          Zitat von Sunnymel82
          Ja, ist sie...Du bist gut...ich werd dem EbayShop mal ne Mail schicken...
          Solltest Du die bei ebay noch günstiger bekommen, liesse ich mich auch evt. zu 3 Antennen hinreißen, in allen 3 Größen. Versuch doch erst mal nen Preis bei dem ebay-Shop zu erfragen!
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #50
            Bin schon dabei, meld mich bei neuen Info's.

            Olli

            Kommentar


              #51
              Hey Darkside & Co.

              wie siehts denn mit Empfang aus? Einbußen?

              Eventuell beteilige ich mich dann auch an einer SB!

              Gruß Tos

              Kommentar


                #52
                Wie ist denn der Empfang mit der Antenne?Habe mir eine kurze geholt und der Radioempfang ist vom.........! :confused:

                Zitat von it´s only me
                also kann ich auch nur empfehlen, meine is auch von dort.
                is echt top

                Kommentar


                  #53
                  Ich möchte Euch gerne berichten, wie es mir mit der Dachantenne weiter ergangen ist.

                  Erstmal.... @Stoppi: Danke für die nette Antwort und die Belehrung

                  Nachdem weder eine kurze Dachantenne von A.T.U., noch eine kurze mit verschiedenen Adaptern von Obi gepasst hat, bin ich zu meinem Händler und wollte dann (wenn es halt nicht anders geht) eine von Peugeot kaufen.

                  In der Abteilung für Ersatzteile sagte man mir, dass dieses Modell M7 Gewinde hätte und es dafür leider noch keine anderen Antennen gäbe.

                  Dazu dann Eure Antworten hier und ich wusste nun gar nichts mehr... ich wusste nur, dass ich ne kurze Antenne wollte

                  Ich habe dann meine Kollegen hier rebellisch gemacht. Fazit: ein Kollege hat mit so nem Messteil das Gewinde der Originalantenne gemessen und festgestellt, dass (wie hier im Forum angegeben) es ein M6 Gewinde ist.
                  Nun waren wir verwundert, warum dann die Antenne mit dem M6er Adapter nicht passt. Es stellte sich heraus, dass in dem Gewinde ein Grat war. Er hat das Gewinde mit so einem Gewindeschneider bearbeitet und es passt nun

                  Ich habe dann heute noch beim Händler angerufen und denen gesagt, dass die Mitarbeiter in der Ersatzteilabteilung mal eine Schulung vertragen könnten. Denn hätten sie mir nicht so einen Müll erzählt, dann hätte ich sogar bei Peugeot eine kurze Antenne gekauft.
                  Schon traurig...spricht wohl nicht unbedingt für die Kompetenz des Händlers :(

                  LG Enja

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,

                    der Verkäufer der Antennen hat sich bei mir gemeldet, die Antennen für SofortKauf 4,99€ und die Antennen für 8,49€ aus dem Shop sind nicht die gleichen. Die sogenannten Exclusiv-Antennen kosten bei Ebay 6,99€, und das sind die für 8,49€ aus dem Shop. Der Unterschied der Antennen liegt wohl im besseren Empfang!
                    Also würden wir, wenn wir mindestens 10 Antennen zusammen kriegen, mit einer Bestellung aus dem Shop günstiger wegkommen!
                    Die Portokosten in dem Shop betragen auch nur 3€!

                    Also, wer eine haben möchte, meldet sich bei mir, per PN, damit ich einen besseren Überblick habe!

                    Olli
                    Zuletzt geändert von Sunnymel82; 17.03.2006, 16:48.

                    Kommentar


                      #55
                      Gut dann schreib ich Dir mal ne pn! Beteilige mich wohl mit 2 Stk.!

                      @Darkside

                      Meist Du so ein Verstärker bringt was?


                      =b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+18-Apr-2006+17%3a52%3a53+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+18-Apr-2006+17%3a52%3a53+GMT]Produktseite
                      Zuletzt geändert von tos_crocker; 17.03.2006, 17:56.

                      Kommentar


                        #56
                        N'Abend,

                        ich wollt euch nur mitteilen, dass ich noch bis Montag 12Uhr die Bestellungen für die Antennen entgegen nehme!!!

                        Olli

                        Kommentar


                          #57
                          N'Aben,

                          im Moment hab ich Bestellungen für 8 Antennen, damit liegt der Preis zur Zeit bei 7,22€ pro Antenne, dazu kommen dann noch die Kosten für Porto.

                          Olli

                          Kommentar


                            #58
                            hi,

                            ich würde gerne per internet die 90mm schwarz bei miniantenne kaufen. leider komme ich beim bestellvorgang nicht über den schritt 1 hinweg. keine ahnung , warum das nicht geht. hat einer von euch einen tip wo ich die sonst nich bekommen kann.

                            werde mich dann sonst mal per mail an den laden wenden...

                            Kommentar


                              #59
                              bei solchen sachen hilft es manchmal nen anderen browser zu nehmen, also wenn du jetzt den internet explorer hast, dann nimm mal den firefox, oder umgekehrt...

                              Kommentar


                                #60
                                He Quax
                                Du bist nicht zufällig bei der Pfalztour in 2 Wochen dabei? Dann könntest Du mir nämlich eine Antenne mitbestellen. Melde Dich mal per PM!
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X