Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochtöner im Spiegeldreieck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @buzzi
    hab auch die infinity-hochtoener vorne drinnen. einfach loch vergroessern, und dann den spass zusammenbasteln. einziges problem ist nun noch, das die lautsprecher zu tief drinnen sind. ich suche also derzeit noch nen unterleg ring, das die boxen nen reichlichen zentimeter rausstehen... ansonsten passt dann auch das dreieck wieder gut rein.

    achso, so ein dreieck kostet bei peugeot 3,27 euro pro teil. also denke ich, hast du genug versuche, das dreieck so zu bearbeiten, bis die lautsprecher reinpassen ;D

    @hoppzaeg
    jetzt ist ja der neue clarion-aktiv-subwoofer rausgekommen. gleich angehoert. mehr als enttaeuschend. eigentlich war ich ja auch gegen eine variante auf dem sitz. aber die hatten da nen macaudio rumstehen. ein vergleich zwischen tag und nacht. zumal der macaudio 229 euro und der clarion 299 euro kosteten. nun hab ich zwar ne kiste aufm sitz, aber auch nen moerderischen bumms....

    gruss guga
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #17
      @hoppzaeg (und alle anderen die neue LS drin haben)

      Also ich habe jetzt meine neuen LS und verzweifele gerade am Einbau. Türen auseinandernehmen hat hervorragend geklappt, dank Bastelecke.

      Aber wie um alles in der Welt bekommt man neue Kabel vom Innenraum in die Tür ??? Muss ich da mein halbes Cockpit auseinandernehmen um an den Durchlass ranzukommen ? Und wie verbinde ich neue Kabel mit dem Original-Radio ?

      Kann ich nicht die Originalkabel nehmen? Und wenn ja, wie verbinde ich die mit meinem Mid-LS, Hoch-LS und Frequenzweiche (gibts irgendwo ne Kabelbelegung zu lesen?) ?

      *seufz* Irgendwie habe ich mir das alles einfacher vorgestellt.



      --
      MfG
      Buzzi

      CC = Crazy Car

      Kommentar


        #18
        Also das Kabeleinziehen iss keine leichte Sache wie du ja schon bemerkt hast, wenn du kein wirkliches HiFi-Zeugs reinbaust würd ich die originalen Kabel verwenden!
        Für "normale" Lautsprecher sind die ausreichend.

        Am Lautsprecher sind ja 4 Kabel, wenn man genau schaut (oder rausmisst) sind 2 die zum Lautsprecher führen, und 2 die vom Lautsprecher zum Hochtöner führen.
        Was plus und was minus iss weis ich jetzt nicht, aber das weis sicherlich jemand anderer hier im Board.

        Naja und dann sollte ja alles weitere kein Problem darstellen oder?
        --
        [green]Mfg Faschi [/green]
        meine CC-Seite
        Großes 206cc-Treffen 2002

        Kommentar


          #19
          Ich wollte mir heute die neuen Spiegeldreiecke für das JBL-Soundsystem bestellen. Das war leider noch nicht möglich, da noch nicht in der Peugeot-Ersatzteilliste beinhaltet.

          Habe jedoch die wahrscheinlichen Teilenummern aus den Plänen erfahren:

          9015Y7 und 9015Y8

          Könnte jemand vielleicht die gesteckten Spiegeldreiecke seines 206 cc mit JBL-Soundsystem mal kurz abziehen und auf die ev. Teilenummer auf der Rückseite kontrollieren?

          Ich denke, das würde einigen Leuten helfen.

          Danke aus Wien.

          Wolfgang

          Kommentar


            #20

            Ja das wäre sehr hilfreich. Würde mich nämlich auch interessieren.
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
            Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

            Kommentar


              #21
              Mich auch, hast Du dafür auch Preise?

              Gruss Markus :sterne:
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Leider kann man die Teile noch nicht bestellen und deshalb spuckt der Ersatzteilcomputer auch noch keine Preise aus. Leider!

                Hoffentlich kann bald jemand die o.a. Teilenummern überprüfen.

                Wolfgang

                Kommentar


                  #23
                  Hat jemand mittlerweile schon mal die neuen Abdeckungen bestellt. Wie gross dürfen die HT dafür sein???
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #24
                    @Schnueffler
                    Hab ich schon vor 2 MONATEN bestellt!! Sind aber noch immer noch nicht lieferbar, da sie als "Ersatzteil" im Peugeot-Rechner (noch) nicht geführt werden!
                    Wegen der Grösse der Hochtöner: So grosse Hochtöner gibts eigentlich gar nicht, dass man die bei den neuen Dreiecken nicht drunterbringen würde!!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Stoppi!

                      Sind diese Bestellnummern für die neuen Spiegeldreiecke korrekt?

                      9015Y7 und 9015Y8

                      Danke und Gruß aus Wien

                      Kommentar


                        #26
                        hallo, liebe 2004er fahrer! :b_wink:

                        kann nicht bitte mal jemand die dreiecke abziehen?

                        die nummer ist an der inneseite eingestanzt...

                        BÖTTÖ! :a_bowing:
                        RoCKo
                        MEIN CC... KLICK HIER!

                        Kommentar


                          #27
                          wenn das die gleiche nummer wie bei den normalen 206ern ist kann ich das morgen mal machen
                          wo ist eigentlich der subwoofer beim cc untergebracht?

                          Kommentar


                            #28
                            @WolfgangB

                            Shorty hatte mir netterweise die Nummern mal gemailt! Den Ausdruck davon habe ich dann meinem Peugeot-Händler gegeben, wo er auch noch liegt! Aus diesem Grund kann ich leider jetzt nicht sagen, ob Deine Nummern passen.
                            Vielleicht postet Shorty ja das ganze (nochmal) hier rein!?

                            @SAD
                            Da die Windschutzscheibe beim CC stärker geneigt ist als beim "normalen" 206 sind auch die Spiegel-Dreiecke UNTERSCHIEDLICH!!

                            Kommentar


                              #29
                              @Shorty und alle anderen:

                              Bitte gibt es bereits die Bestellnummern für die neuen Spiegeldreiecke für die Hochtöner?

                              Wolfgang

                              Kommentar


                                #30
                                9015.Y7 links
                                9015.Y8 rechts

                                das Stück 7,90 + MwSt

                                leider noch nicht lieferbar.
                                www.shortysgarage.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X