Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote verschiedener Winterreifen und Größen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich Dich beneiden soll oder nicht. Wirklich Schnee gibbet bei uns nicht mehr. In meinem Ort ist es i.d.R. Schneematch. :( Im Nachbarsort ist es dann allerdings schon mehr Schnee, liegt höher und jedes Jahr das gleiche sobald der erste Schnee fällt: Kein Weiterkommen mehr dank Leuten mit Sommerreifen oder Leuten die trotz geräumter Strassen nur Schrittgeschwindigkeit fahren meinen zu müssen.

    Wie auch immer, rasen tue ich bestimmt nicht, vor allem wenn es glatt sein könnte, aber unterdimensionierte Reifen möchte ich auch nicht haben.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #47
      @ Steps

      Ich verstehe Dich schon. Also ich habe auch gerne Sicherheitsreserven. Bei meinem BMW hatte ich ja auch die Conti SportContact 2 als Y-Reifen drauf. Die gehen ja bis 320 km/h oder so. Mein BMW hatte aber nur eine Vmax von ca 245. Wenn man mit einem Reifen einen nicht offensichtlichen Schaden hat und z.B. mit 160 auf der AB unterwegs ist, dann fläddert es den Hochgeschwindigkeitsreifen in der Regel nicht so schnell, da man mit diesem ja höhere Rubustheit (Kommt natürlich auf den Schaden an) hat.
      Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... ist ja noch früh... *müde guck*
      The world is God's place, the web is mine!

      Kommentar


        #48
        So meine Lieben,

        Reifen sind bestellt und krieg ich am Freitag.
        Komplettpreis bei ATU 409,13 EUR!

        und Felgen hab ich diese genommen
        Grüße, Dani

        Mein Kleiner

        Kommentar


          #49
          Für alle die es interessiert:
          Weil ich auf der Suche nach verfügbaren UG7 für meinen Kleinen keine verfügbaren in München gefunden habe, hab ich mich auch bei Goodyear telefonisch informiert:
          Leider gibt es den Ultragrip 7 für uns CC-Fahrer nur in 185/55 R15 und der ist auch durch die Bestergebnisse in den ganzen Winterreifentests ziemlich gefragt und fast vergriffen.

          http://goodyear.tiremanager.de/main....08102005155339

          Viel Glück!
          The world is God's place, the web is mine!

          Kommentar


            #50
            Hey

            Schaut mal bei Ebay oder 1AReifen.de nach. Da sind die Reifen billiger und sind noch genug verfügbar...

            Kommentar


              #51
              Hab dort mal geguggt. Gibbet weder bei ebay z. Zt. noch bei 1areifen.de. Wobei, so toll finde ich die Preise bei 1areifen.de auch wieder nicht.

              Mal schauen, ob die bei meinem Händler mitte November verfügbar sind. Die meisten wechseln ja eh erst, wenn der erste Schnee fällt.
              GruCC
              Stephan

              Meine schwarze Schönheit

              Mein Spritmonitor

              Kommentar


                #52
                hey

                schau mal hier nach

                link google

                Kommentar


                  #53
                  Danke, so war das aber nicht gemeint.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von NTFMaeuschen
                    So meine Lieben,

                    Reifen sind bestellt und krieg ich am Freitag.
                    Komplettpreis bei ATU 409,13 EUR!

                    und Felgen hab ich diese genommen
                    Was hast du denn jetzt für Reifen genommen? (Größe, Marke etc..)
                    "Fragen kostet nichts" 8)

                    fabY - CC since April 2005

                    Kommentar


                      #55
                      Hi zusammen,

                      bei Ebay scheint es für unsere CC keine mehr zu geben wenn man nach dem Schnitt der Stahlfelge ab Werk schaut...

                      http://search.ebay.de/winterreifen-g...ageNameZRC0024

                      Auf der Stahfelge hab ich noch die Originalreifen von Peugeot druff in 195.55.R15 ... Sieht 185.55.R15 denn noch aus dann? Ich kann ja sowohl 195 als auch 185 drauf machen oder?

                      Danke und Gruß
                      HaCCe

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von fabY
                        Was hast du denn jetzt für Reifen genommen? (Größe, Marke etc..)
                        Hab die vom ATU genommen
                        Barum Polaris 2 auf Alu´s
                        195/55 R15 85 H
                        abzgl. sämtlicher Rabatte 409,13 €
                        Grüße, Dani

                        Mein Kleiner

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von HaCCe
                          Hi zusammen,

                          bei Ebay scheint es für unsere CC keine mehr zu geben wenn man nach dem Schnitt der Stahlfelge ab Werk schaut...

                          http://search.ebay.de/winterreifen-g...ageNameZRC0024

                          Auf der Stahfelge hab ich noch die Originalreifen von Peugeot druff in 195.55.R15 ... Sieht 185.55.R15 denn noch aus dann? Ich kann ja sowohl 195 als auch 185 drauf machen oder?

                          Danke und Gruß
                          HaCCe
                          Natürlich sehen 185er aus sind ja nur 1cm schmaler als 195er
                          Meist sind die auch günstiger
                          Normal sind die im Schein eingetragen!
                          Wenn nicht, muss man die 185er noch vom TÜV abnehmen lassen!

                          Kommentar


                            #58
                            Obwohl ich die große Maschine hatte, war die Bereifung für die 15"-Felgen auch eingetragen (185-195/55R15).

                            Ich werde wohl bei den 185er bleiben, da es für die 195 die GY UG7 gar nett gibbet allem Anschein nach (zumindest bei den Händler wo ich gegugget habe).

                            ---

                            Manchmal denke ich, selbst die Sommerbereifung von 205 ist viel zu schmal. Wie breit die wirklich sind, sieht man erst, wenn man die Reifen vom Auto runter hat.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #59
                              @ Steps

                              Ich hätte auch lieber die 195er... ich mag breite Reifen und hatte bei guten Marken auch keine Probs im Winter... Aber da ich ja die UG7 mag, weil sie offensichtlich die derzeit deutlich Besten sind, werd ich wohl auf breitere als 185er verzichten müssen...

                              Da haben wir gleiches Schicksal!
                              The world is God's place, the web is mine!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich würde auch gern die UG 7 fahren, leider sind bei dem 206cc HDI
                                die 185/55 nicht eingetragen und es gib keine Freigabe laut Peugeot für die Reifengröße.
                                :confused:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X