Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So nun ist es so weit morgen werde ich stolzer Besitzer eines 207cc .Bestellt ende August Abholung dienstag den 30.10.2007
    207 cc Sport 150 THP

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      bin absolut neu hier und hab meinen 207CC am Samstagmorgen bekommen.
      Bestellt habe ich ihn am 18.10.2007.
      War auf Lager bei Peugeot.

      Nach einem langen Wochenende ist bisher alles klasse.

      207CC Sport 150 THP.
      207 cc Sport 150 THP ;) :p :rolleyes: :D

      Kommentar


        So nun isser mein kann es noch garnicht realisieren aber ist schon ein schönes Gefühl ,hoffe das es bald wider Sommer wird
        207 cc Sport 150 THP

        Kommentar


          Erst mal Hallo an alle.
          Ich lese hier schon ne ganze Zeitlang mit. Bin aber gerade erst stolzer Besitzer eines 207cc geworden. Bilder gibts auch noch keine, am Samstag gehe ich Ihn erst abholen.
          Bestellt wurde er Ende Juli - unverbindlicher Liefertermin war KW40/41.
          Geliefert wurde der Wagen an den Händler am 17. Oktober - allerdings ohne Fahrzeugpapiere. Sehr frustrierend kann ich da nur sagen. :-(
          Die sind dann nach einer kleinen Deutschlandrundreise am 30. Oktober endlich beim Händler gewesen und das Auto konnte geliefert werden. Jetzt wird er morgen noch zugelassen und dann kanns losgehen :-) Meinem Vorredner kann ich da nur zustimmen. Zeit dass wieder Sommer wird :-P

          Kommentar


            Hallo, es ist soweit !!!
            Ich war gestern beim mein händler um 15 uhr obwohl der geplannte termin erst für 16 uhr war.
            Müßte aber bis kurz nach 17 uhr warten da die 6 auslieferungen hatten und mangel an personnal durch 2 krankmeldungen.
            Ich muß aber dafür sagen das man sich um mich sehr bemüht hat um mich die zeit zu verkürzen.

            aber jetzt habe ich mein traumwagen und es ist wirklich ein traum was da peugeot geleistet hat bei der wagen.

            Tolles fahrgefühl als fahrer und mein freund bestätigte mir das als beifahrer auch viel angenehmer ist als beim 206cc.

            Leider muss ich jetzt bis mittwoch warten um richtig fahren zu können da ich bis dahin noch jeden tag arbeiten muss und nur kurzen strecke fahren werde.

            Nochmal zu mein händler zurück: sehr freundliche umgang mit der kundschaft und tolle service.
            der wagen wurde mich sehr gut geklärt. DANKE !!!

            Kommentar


              Insolvenz

              Hallo CCFreunde, habe Heute vom gegnerischen Anwalt
              post bekommen,
              Sehr geehrter Herr ....
              Nach langen Verhandlungen mit der Firma Peugeot Deutschland GmbH teilte diese nunmehr mit, dass eine Auslieferung der Fahrzeuge über die Insolvenzschuldnerin nicht mehr möglich ist.
              Eine Auslieferung ist jedoch über das Autohaus Hanisch möglich. Sollten Sie Interesse an weiteren Abwicklungen über das Autohaus haben, so setzen Sie sich bitte bis zum 9 November telefonisch mit Herrn ..... in Verbindung.

              Jetzt fragen die mich ob Ich den noch will

              Jetzt habe Ich ein paar Fragen an euch ?
              Ich habe mit meinem Händler noch eine Zusatzvereinbarung im Kaufvertrag unter
              1) Bei vertragsgemäßer Zahlung der vorrausgehenden Darlehensrate ist der Händler verpflichtet, das Fahrzeug auf Anbieten des Kunden zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Restrate zurückzukaufen.
              2)Der Kaufpreis beträgt entsprechend der Schlussrate.
              Wie verhält es sich damit muß der das Übernehmen
              und Ich bestehe auf einen neuen Vertrag und keine Übernahme. Was meint Ihr
              Gruß
              Thomas

              Kommentar


                Hallo

                So mein neuer CC wurde am 5 November bestellt. Lieferzeiten kann mir der Händler im Moment keine sagen da wohl bei PUG irgendwas umstrukturiert wird. Damit die Fahrzeuge schneller kommen. Aber egal.

                Bestellt wurde er erst jetzt damit ich das neue RT4 bekomme das erst seit 1 November angeboten wird. Aber dafür nehme ich die Wartezeit gerne in KAuf .

                Jetzt ist halt warten angesagt
                Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
                oder bei Ebay versteigern

                Grüße tomtom

                Kommentar


                  Hallo tomtom,

                  willkommen im Forum. Eine kurze Wartezeit wünsch ich dir...

                  Liebe Grüße
                  Blacky
                  Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                  Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                  Kommentar


                    Hallo TOMTOM, hoffentlich geht es Dir nicht so wie mir,
                    keinen Liefertermin schriftlich und der Händler meldet Insolvenz an. Dann ist warten angesagt.
                    Gruß
                    Thomas

                    Kommentar


                      Hoffe und glaube ich ja mal nicht. Der Händler ist schon etwas länger hier ansässig. Und er hat 6 oder 7 Fillialen hier im Umkreis. Ich weiß da kann es auch passieren .
                      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
                      oder bei Ebay versteigern

                      Grüße tomtom

                      Kommentar


                        Hallo liebe CC-Fahrer,

                        ich bin ganz neu hier und werde wahrscheinlich morgen oder Dienstag meinen neuen 207CC Platinum HDi bestellen. Meine Frage wäre jetzt ob mir wer was genaueres zur Lieferzeit sagen kann? Werd zwar meine Händler nochmal fragen aber vielleicht weiß ja auch hier wer bescheid?

                        Vielen Dank!
                        Beate

                        Kommentar


                          Hallo Thomas,
                          wollte mal hören, wie es bei Dir aussieht? Hast du mittlerweile Dein Auto? Hat das Autohaus Hanisch Deinen Wagen ausgeliefert?
                          Bei mir sollte es genauso laufen, aber........
                          Habe mich mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung gesetzt. Der kannte noch nicht einmal meinen Namen und wußte gar nichts. Er notierte sich alles und versprach mich zurückzurufen. Aber was soll ich dir sagen, bis heute nix....gar nix.
                          Da mein Auto jetzt TÜV abgelaufen ist stehe ich natürlich doppelt so dumm da.
                          Naja, wenn du was Neues weißt, dann berichte mal. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich :-))

                          Kommentar


                            So, nun isser schon mal beim Händler !!!!

                            Bestellt 01.10. , Auslieferung vermutlich Donnerstag, den 22.11.
                            Juuhhuuu, meine Frau hat mir schon die Haut runtergerissen

                            Ist ein 150 THP Platinum mit was weiss ich alles drin

                            Kommentar


                              Auch ich habe ihn

                              Bestellt am 03.10.07
                              Erhalten am 22.11.07

                              207 CC Platinum 150 THP
                              Nevada rot
                              Leder schwarz
                              Bluetooth-Freisprecheinrichtung
                              Audioanlage RD4 Niveau 2 + JBL
                              Frischgeatmet - frohgestimmt

                              Kommentar


                                Bestellt am: 18.10.2007
                                Abholung am: 13.12.2007 (übermorgen .*freu wie blöd*)


                                207cc Platinum 150 PS
                                schwarz
                                JBL
                                Windschott
                                Tempomat
                                Alarmanlage
                                Parfumspender

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X